Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17
Profil für Elina > Rezensionen

Beiträge von Elina

Elina

Seite: 1 | 2
Dancing With Sharks
Dancing With Sharks

4.0 von 5 Sternen Gut fürs Ohr, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dancing With Sharks (MP3-Download)
Und für die Seele.
Die Stimme von Chris Schummert gibt wie bisher gewohnt dem Song eine ganz besondere Note.

Empfehlenswert

Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen (Einzeltitel)
Die Dukan Diät: Das Schlankheitsgeheimnis der Franzosen (Einzeltitel)

5.0 von 5 Sternen Gramm für Gramm überzeugend, 7. August 2013
"ist ja egal, wenn es nicht klappt eben wieder ein Buch mehr eingelagert "- das war meine zweiter Gedanke als ich das Dukan Werk vor mir hatte.
Das war Anfang Januar 2013. Nun ich hab es gelesen und danach gehandelt. Heute am 7.8.2013 kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass es jeden Cent werd ist.

Der gesamte Ernährungsplan mit seinen weiterführenden Phasen sind total gut durchdacht, so dass sich der Abnehmende nicht auf halber Strecke allein gelassen fühlen muss ....... es gibt hier nicht 'so jetzt hast du die Kilos weg und nun mach weiter wie früher'. Hier gibt es ein 'dass musst du tun um das was du erreicht hast zu erhalten' und zwar mit Vorgabe. Und selbst dann, wenn dieses Phase vorbei ist, wird man drauf hingewiesen das man sich nicht einfach ausruhen kann, sondern Dukan weißt darauf hin, dass man sein Gewicht "trotz normalem Essverhalten" immer nur halten kann, wenn man weiterhin einen Beitrag von sich aus leistet.

Ich habe im Januar mit 92kg angefangen und schreibe heute meine Erfahrung mit 65 kg.

Dukan ist keine Diät, es ist eine Umstellung des Ernährungsverhaltens. Besonders gut geeignet für stark Übergewichtige. Dukan ist ein Abnehmkonzept das aus Eiweiss basiert - also Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte im Vordergrund stehen. Mehl und Zucker gehören der Vergangenheit an, es wird mitHaferkleie gearbeitet und die gehört absofort zum täglichen Leben. Nach einer berechneten Einstiegsphase von 3- max.10 Tagen in der man sich von Proteinen und Kleie ernährt kommt aber Abwechslung durch Gemüse und Salat hinzu. - Man muss sich bewußtsein mit Dukan verbringt viel Zeit in der Küche - zum Braten, Kochen und Backen - den Brot und Kuchen vom Bäcker oder Supermarkt "IST - NICHT" - Man muss auf fast nichts verzichten wenn man bereit ist, dafür selbst zu kochen und zu experementieren. Von Brot über Kuchen, Gebäck, Marmeladen, Desserts bis zu Süsskram wie Schokolade und Gummibärchen .... alles kann man bei Dukan essen ..... aber nicht kaufen ....
Rezepte, Rat bei Fragen findet man in verschiedene Internetforen - Rezepte auch in weiteren Kochbüchern von Dukan. Die mich allerdings nicht überzeugt haben ( was aber wohl an der Übersetzung der Rezepte liegt)

Mein Arzt sagte nach einem ersten Gespräch ..... " versuch es und lass deine Werte zwischendurch testen"

heut ist er nachwievor mehr als zufrieden und ich auch :D

Dukan - die Diät " jederzeit wieder" werde ich sie weiter empfehlen. - Ich werde weiter danach leben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 5:55 PM MEST

Hallo, hier bin ich!
Hallo, hier bin ich!
von Willy Breinholst

5.0 von 5 Sternen Ein Oldie der immer ankommt., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo, hier bin ich! (Taschenbuch)
Als ich vor 28 Jahren das erste Mal schwanger war bekam ich dieses Buch von einer Freundin.
Es war einfach herrlich erfrischend zu lesen und erschreckender weise aus der Sicht des "Bewohners" auch durchaus nachvollziehbar.

Bis heute schenke ich dieses Buch immer wieder wenn jemand in unserem Freundes- und Bekanntenkreis zum erstenmal
Mutter wird. Und es ist immer noch der Renner.

Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Dukan, 9. April 2013
ich mache seit einiger Zeit eine Ernährungsumstellung in der ich mich auf das Selbstbacken konzentieren muss.
Inzwischen habe ich viele verschiedene Sorten von Haferkleie probiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mit Seitenbacher einfach am besten fahre.
Die Körnung ist ideal, gerade wenn man am Brotbacken ist ...... man hat beim fertigen Produkt einfach noch "Biss"
Für Feingebäck greif ich dann zur altbewähren Mühle und kann die Kleie entsprechend feiner mahlen, und die Qualität passt immer noch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen eine überzeugende HR-Qualität, 9. April 2013
ich benutze seit Jahren für die Gesichtspflege HR-Produkte.
Auch wenn die Preise sehr gewaltig sind, nimmt man sie für das Ergebnis doch in Kauf.

Ich habe Anfangs die Testpackungen HR-Prodigy Powercell gekauft, weil ich die Creme
als Alternative zu HR-Prodigy nehme. Sozusagen Nachts Powercell, Tags Prodigy und ich fahre wirklich gut damit.

Gerade im Moment, da ich eine Ernährungsumstellung mache und schon etliches an Gewicht verloren habe, natürlich auch im Gesicht, zeigt sich, was eine gute Gesichtspflegecreme ist. Meine Haut hat nichts an Straffheit eingebüßt. Trotz meiner 57 Jahre und inzwischen 15kg Gewichtsverlust. Im Gegenteil, ich höre immer wieder das ich jünger und erholter aussehe als die letzten Jahre.
Das ist mit Sicherheit auch auf Powercell zurück zuführen.

Inzwischen nimmt sogar meine Tochter (Neurodermities) und meine Mutter (Ü80) Powercell, da sie von ihrer Ergiebigkeit und ihrem Ergebnis beeindruckt sind.

Schwarze 6er UHRENBOX Uhrenkoffer mit Glas
Schwarze 6er UHRENBOX Uhrenkoffer mit Glas
Wird angeboten von schmuckkoffer24 "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 3. Januar 2013
mit dieser wirklich gut verarbeiteten Uhrenbox habe ich wirklich einen Glücksgriff gemacht.

Mein Mann ist total begeistert, nicht nur vom Staubfreien Plätzchen für seine Uhren sondern auch von der Machart und Verarbeitung.

Vampire Knight 13
Vampire Knight 13
von Matsuri Hino

5.0 von 5 Sternen da werden Kinder nie erwachsen, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Knight 13 (Taschenbuch)
alle Jahre wieder frage ich mich, was ich bzw. wie ich die kleinen Geldgeschenke zu den Festtagen am besten "Verpacken" kann und habe mit diesen Animes immer wieder ins Volle getroffen.
Meine Tochter, inzwischen 19 liebt diese Bücher und wird wohl noch viele Jahre daran Freude haben.

Vampire Knight 14
Vampire Knight 14
von Matsuri Hino

5.0 von 5 Sternen seit Jahren der Renner, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Knight 14 (Taschenbuch)

Helena Rubinstein Prodigy Powercell youth grafter - the cream Testgrösse: Inhalt: 15ml Anti-Age-Pflege Ideal für Unterwegs passt perfekt ins Reisegepäck. NEU!

5.0 von 5 Sternen Wie immer ....., 3. Januar 2013
wenn die Creme auch nicht zu den günstigsten gehört, so ist sie doch eine der wirklungsvollsten auf dem Markt.

Ich persönlich habe die 50 ml Version in meinem Kosmetikschrank und verwende sie abwechselnd mit Prodigy skin dry
und C-Genius von Helena Rubenstein. Ganz nebenbei hab ich herausgefunden, dass Prodigy Powercell auch von meiner Tochter als Neurodermitikerin vertragen wird. Gerade wenn diese Schübe kommen, die Haut total austrocknet und reisst wirkt diese Creme besser als alles was wir bisher versucht haben.

Da meine Tochter mti 26 normalerweise noch nicht auf Antiageingprodukte steht, sind hier die kleinen Dosierungen natürlich von Vorteil.

Ich kann Prodigy Powerwell nur empfehlen.

Duschabtrennung bestehend aus 3 Faltelementen ca. 117 x 120 cm falt- und schwenkbar

5.0 von 5 Sternen Es war ganz einfach ....., 13. Juni 2012
ich war echt überrascht.
Zum Einen, dass ich hier eine Duschwand fand, die mich nicht nur vom Preis her begeistert hat sondern auch von der Optik.
Als Nächstes war ich überrascht wie schnell die Lieferung ging.

Und ganz weg war ich beim Aufbau bzw. bei der Montage ..... - also sogar "Frau" kann, wenn sie den Umgang mit der Bohrmaschine etwas beherrscht das Teil schnell montieren.

Das wichtigste jedoch ist, die Wand sieht sehr gut aus und läßt sich auch leicht handhaben, was für meine Eltern wirklich wichtig ist.

Seite: 1 | 2