Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für SIF > Rezensionen

Beiträge von SIF

SIF

Seite: 1 | 2
Inside The Metal Detector
Inside The Metal Detector
von George Overton

5.0 von 5 Sternen exzellent, 12. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Inside The Metal Detector (Taschenbuch)
Das Thema Metalldetektion wird klar, einfach, mit Witz und umfassend erklärt.
Im Buch sind auch Schaltungen "zum Selbermachen" enthalten.

Klare Empfehlung!

Industrieklebstoff + Granulat, Sekundenkleber, Zwei-Komponenten-Kleber, Made in Germany, LIEFERUMFANG: 1xKlebstoff: 20g + 1xGranulat: 20g
Wird angeboten von ETARI GmbH

4.0 von 5 Sternen Klebt gut aber sehr dünnflüssig, 26. Juli 2016
Klebt gut aber sehr dünnflüssig. Auch das Granulat hält was es verspricht.
Ich klebe hauptsächlich Spielzeug und kleine Plastikteile, das geht besser mit dem Loctite Kleber weil der besser dosierbar ist und nicht sofort überall hinrinnt.

HP Spectre x360 (15-ap006ng) 39,6 cm (15,6 Zoll / UHD IPS) Convertible Notebook (360° Laptop, Intel Core i7-6560U, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Windows 10) silber
Preis: EUR 1.699,00

2.0 von 5 Sternen leider das Geld nicht wert, 26. Juli 2016
Zuerst hat man erlebt man definitv einen wow-Effekt: Gerät sieht wertig aus, ist gut verarbeitet, Bildschirm ist hell und gestochen scharf.
Aber bei dem Preis möchte ich auch, dass die Details passen:
- der Sound ist solala
- es kommt ständig ein Fiepen aus den Lautsprechern (?), das lauter wird sobald man das Netzteil ansteckt

Wenn man also nicht gerade Musik hört, sondern zum Beispiel was im Word macht dann gibts ständig seltsame Geräusche - das nervt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2016 6:41 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen haut mich nicht um, 3. April 2016
Hab den Vergleich zu einem Tradelis Schutzglas auf dem Handy meiner Frau (gibts fuer mein Telefon leider nicht).
Beim Premyo: Loecher nicht wirklich passgenau, keine abgerundeten Ecken, Touch definitiv weniger sensibel. Das alles passt aber beim Tradelis.
Vor Kratzern schuetzt es aber tadellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 4:47 PM MEST

FM Transmitter, Bluetooth Empfänger Adapter Wireless FM Transmitter Radio KFZ Einbausatz mit 3,5mm Audio-Stecker und Auto-Ladegerät für iPhone 6/5/4, iPad, Samsung Geräte und Alle Smartphones

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut aber immer Rauschen durch Stoerffrequenzen, 16. September 2015
Produkt selber ist wirklich gut (Bedienung, Soundqualitaet, Verarbeitung) und alles funktioniert einwandfrei solange man sich an einem Ort befindet.
Aber beim Autofahren aendert man eben den Ort, und selbst auf Landstrassen kommt andauernd Rauschen auf.
Mit den 3 voreingestellten Frequenzen ist bei mir Rauschen unvermeidlich.

Sägen-Set Basic, 3-teilig
Sägen-Set Basic, 3-teilig
Wird angeboten von kellermaschinen

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut!, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sägen-Set Basic, 3-teilig (Misc.)
Die besten Saegen, die ich jemals hatte. Perfekter Schnitt, gerade, praezise, sehr feiner Schnittspalt.
Auch der Schwiegervater will jetzt die gleichen.

Bluedio Energy S2 Sports Bluetooth wireless stereo Earbuds/earphone/headset/headphones 3rd generation in-ear earphone Built-in microphone Water/Sweat proof Real music streaming Retail-Gift package (Black)

2.0 von 5 Sternen wenns nicht so bald kaputt wäre..., 10. September 2014
dann wären die Kopfhörer voll ok. Verbindung zum Laptop/Handy problemlos, Sound ok .. aber rechter Hörer nach 3 Tagen defekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 11:55 AM MEST

Einhandmischer Ottawa für Wanne | Chrom | Wasserhahn | Bade-Einhebelmischer | Wannenarmatur | Badewanne | Wannenbatterie | Mischbatterie | Armatur mit Brauseanschluss

2.0 von 5 Sternen Haarriss, 17. August 2014
Bei uns war nach ca. 1 Woche ein Haarriss in der Armatur... mittig hinten, kam also sicher nicht vom Festziehen.

Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch
Janosch by Beurer JBY 93 Babyphone Janosch
Wird angeboten von XEONARDO (Preise incl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Akku nach 1 Jahr defekt, 12. August 2013
Funktionierte zuverlässig gut, Reichweite nicht umwerfend aber ok.
Grosses Manko bei uns war, dass der Akku nach gut 1 Jahr komplett den Geist aufgegeben hat. Lädt ewig und hält die Ladung dann gerade mal noch 30 Sekunden oder so.
Sollte bei dem Preis und einem Li-Ion Akku definitiv nicht der Fall sein! Ich würde mir das Gerät nicht mehr kaufen.

Metabo 6.27190.00 Bohrersortiment 18-teilig
Metabo 6.27190.00 Bohrersortiment 18-teilig
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen praktisch, 27. Mai 2013
Sieht bei mir anders aus als am Produktfoto.
Bohrer sind allesamt sehr gut und haltbar, das Aufbewahrungssystem finde ich unschlagbar praktisch.
Beim Umdrehen fällt ein Bohrer heraus, auch ungewollt beim Transport. Wenn man auf einen der Bohrer verzichtet und die Position leer lässt (zB der 10er Metallbohrer) fällt dann nichts heraus.

Seite: 1 | 2