Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für René Sodtke > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von René Sodtke
Top-Rezensenten Rang: 1.149.928
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
René Sodtke

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Gekaufte Journalisten
Gekaufte Journalisten
von Udo Ulfkotte
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,95

14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Buch, 1. November 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gekaufte Journalisten (Gebundene Ausgabe)
Der einzige Mangel ist, dass er sich zu Beginn sehr häufig wiederholt.
Aber die Dinge über die er berichtet sind wirklich unglaublich.
Man kann sich immer nur wieder an den Kopf fassen, wie so etwas in einer
von sich selbst als "demokratisch" bezeichneten Gesellschaft möglich ist!
Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 3:23 PM CET


Mathematik
Mathematik
von Tilo Arens
  Gebundene Ausgabe

7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Muss zum Hauptwerk, 20. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mathematik (Gebundene Ausgabe)
Es ist etwas schade, dass die Übungsaufgaben aus dem Hauptwerk noch einmal in einem extra Werk aufgegriffen werden müssen, da dies wiederum kosten mit sich bringt. Allerdings sind die Antworten und die Lösungswege in diesem Buch so verständlich wie man sie sich nur wünschen kann. Daher auch hier ein Dickes Plus als Bewertung!


Arbeitsbuch Mathematik
Arbeitsbuch Mathematik

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rettung aus der Hoffnungslosigkeit, 20. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsbuch Mathematik (Taschenbuch)
Wenn man zu spät anfängt zu lernen, weil man sein Studium (in meinem Fall Physik) unterschätzt, dann wird man schnell vom Matheanteil überfordert. Als letzte Hoffnung hatte ich mir dann dieses Buch geholt und seit her läuft es ziemlich gut. Da sowohl das erste udn das zweite Semester hierbei abgedeckt werden, freu ich mich sogar auf das weitere Studium, da ich diesmal von Anfang an gleich dran bleiben kann.
Ich empfehle dieses Buch jedem, der so seine Schwirigkeiten mit Mathe hat.


Seite: 1