Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Frl. Tanne > Rezensionen

Beiträge von Frl. Tanne

Frl. Tanne "Susi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Damen Blazer Business Kurzblazer mit 3/4 Arm (44/XXL, Weiß)
Damen Blazer Business Kurzblazer mit 3/4 Arm (44/XXL, Weiß)
Wird angeboten von Y.C. Fashion Yasemin Calik

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber zu eng, 23. Mai 2017
Total hübsch, optimal zum Kleid. Fällt aber viel zu klein aus, daher leider zurück. Das finde ich schade, dass es die Jacke nicht in meiner Größe gibt.

SNORS - Schnürsenkel - FLACHSENKEL 90cm, ca. 7mm, Rot
SNORS - Schnürsenkel - FLACHSENKEL 90cm, ca. 7mm, Rot
Wird angeboten von SNORS shoefriends

5.0 von 5 Sternen Schönes ROT, 8. Mai 2017
Es sind Schnürsenkel und werden bei mir als solche auch verwendet. Die rote Farbe ist herrlich kräftig. Sie halten auch schon eine ganze Weile. Alles zu meiner Zufriedenheit.

TJ460 Ladies 3/4 Sleeve Stretch Tee, Farbe:Black;Größen:XXL XXL,Black
TJ460 Ladies 3/4 Sleeve Stretch Tee, Farbe:Black;Größen:XXL XXL,Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 8. Mai 2017
Es sitzt eng anliegend, ohne kleine Speckröllchen preiszugeben. Und das Material ist nicht so dünn, sehr angenehm zu tragen. Es hat ein schönes Dekolletè und passt zu allen meinen restlichen Sachen. Guter Kauf für wenig Geld. Meine Empfehlung!

Fletion 1 Paar Spitzenschoner aus Silikon Gel Ballett Pointe Schuhe Dance Schuh Pads Toe-Schutz für Unisex-Tänzer Mädchen-Frauen ONE SIZE
Wird angeboten von Fletion

5.0 von 5 Sternen Keine Schmerzen mehr, 8. Mai 2017
Ich habe die Schuhgröße 37 und komme super mit den Schonern klar. Endlich kann ich tanzen ohne Schmerz. Absolut empfehlenswert.

Gel Einlagen Einlegesohlen Gelsohle für Pumps & High Heels z1006(37 - 38)
Gel Einlagen Einlegesohlen Gelsohle für Pumps & High Heels z1006(37 - 38)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

3.0 von 5 Sternen Bequem, aber ziemlich klein, 7. Mai 2017
Ist schon bequemer mit ihnen. Aber sie fallen ziemlich klein aus. Geht aber, kann sie verwenden. Brauchten nicht zurückgesandt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2017 3:28 PM MEST

Triumph Damen Halbschalen BH Amourette Spotlight Whp, Schwarz (BLACK (04)),85D(Herstellergröße:38D)

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 26. April 2017
Sieht sehr, sehr gut aus und ist wunderbar bequem. Er formt klasse!!! Tolles Teil, werde mir noch andere Farben holen.

Nickituch, Halstuch im Stil der 50er, blau weiss gepunktet
Nickituch, Halstuch im Stil der 50er, blau weiss gepunktet
Wird angeboten von TieSolutionGmbH

3.0 von 5 Sternen Farbe wie abgebildet, aber die Größe stimmt nicht, 13. April 2017
Farbe wie abgebildet, angenehmes Material, kein chemischer Geruch. Soweit alles gut. Aber die Größe ist eine andere, als auf der Abbildung. Und ich habe keinen außergewöhnlich dicken Hals. Ich trage das Tuch trotzdem, hätte mich aber über ein größeres mehr gefreut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Becker active.5s EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) kapazitives Echtglasdisplay, 46 Länder, lebenslange Kartenupdates, TMC, inkl. MagClick Aktivhalter)
Wird angeboten von mapshop

2.0 von 5 Sternen Funktioniert meistens, 30. März 2017
Jetzt habe ich das Navi vier Monate. Ja, es funktioniert, jedenfalls meistens. Es ist nicht so einfach, eine verkehrt eingegebene Strecke zu löschen, mir ist es bis heut nicht gelungen. Weiterhin habe ich oft Probleme, einen bestimmten Ort einzugeben. Gerade hier auf dem Land, wo es meist kleine Minidörfer gibt. Das Navi macht natürlich Vorschläge, welches Dörfchen konkret gemeint ist (z.B. Blumenhagen bei Jatznick), wenn ich dann aber später eine Andresse nur in Jatznick eingeben möchte, bietet er mir seit dem grundsätzlich nur noch die Straßen aus Blumenhagen an. Das nervt! Hin und wieder gebe ich eine Wiederholungsroute ein, die Erfahrungsgemäß z.B. 60 km lang ist und 40 min. dauert, aber er zeigt mir etwas völlig anderes an (z.B. 89 km und 2 Stunden), korrigiert sich aber während der Fahrt, jedenfalls meistens. Oder ich mache aus und wieder an, geht auch. Ich bin nicht begeistert.

Zeagoo Damen Slim Fit Button Langarmshirt Basic Shirt Bluse Obertaile Tops
Zeagoo Damen Slim Fit Button Langarmshirt Basic Shirt Bluse Obertaile Tops
Wird angeboten von Zeagoo Fashion

2.0 von 5 Sternen Scheinbar nur für trägerlose BHs geeignet, 30. März 2017
Hatte ihn nach dem Kauf kurz übergezogen und war begeistert. Als ich ihn dann endlich zur Arbeit tragen wollte, fand ich keinen BH, der nicht links und rechts hervorguckte. Ergo: Er sitzt angenehm, ist auch nicht zu eng: Aber für mich leider doch nicht tragbar. Habe ich leider zu spät bemerkt.

Sexy Damen Top Qualität Beige Spitze V Push-Up Bra Büstenhalter BH Große Größen Cup Asien Größe 38, EU-Cup 85D
Wird angeboten von Sweettiantiantian

2.0 von 5 Sternen Sitzt bei mir gar nicht, 30. März 2017
Trage BHs in 85 C oder D, je nachdem. Die 85 D war mir zu klein, an den Außenseiten quellte etwas Brust raus. Das geht ja gar nicht. Leider zurück. Das Geld gab es ohne Probleme wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20