find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Linkin > Rezensionen

Beiträge von Linkin

Linkin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Skechers Herren Flex Advantage 2.0 Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Nvy), 41 EU
Skechers Herren Flex Advantage 2.0 Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Nvy), 41 EU
Wird angeboten von MADE IN SNEAKERS

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe, 3. Juni 2017
Die Schuhe sehen gut uns und sind sehr bequem. Das Laufen wird sehr angenehm gefedert und die Schuhe sind sehr leicht. Auch bei heißen Temperaturen noch gut zu tragen. Das aussehen ist nicht zu sportlich, daher aus meiner Sicht sehr gut Office tauglich. Mir gefällt auch gut, dass die Sohle kein weißes Gummi ist, sondern ein sehr Hellgraues. Dann sieht das nicht so schnell dreckig oder abgetragen aus.

Renuwell Möbel-Wachs 500 ml
Renuwell Möbel-Wachs 500 ml
Wird angeboten von baumarkt-deutschland

5.0 von 5 Sternen Riecht gut, lässt sich gut auftragen, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel-Wachs 500 ml (Haushaltswaren)
Habe das Wachs an zwei dunkel lasierten Palisandermöbeln verwendet. Zum Auftragen habe ich einen rundes Autowachs-Pad verwendet und das Nachpolieren mit einem Mikrofasertuch erledigt. Die Oberflächen sind glänzender geworden, die Farbe des Tisches ist hinterher eher heller statt dunkler. Ich würde sagen, dass die rötliche Holzgrundfarbe mehr zum Vorschein tritt. Allerdings sind das so feine Nuancen, dass es auch einfach Einbildung sein kann.

Man sollte unbedingt darauf achte nicht zu viel aufzutragen. Es kann sich nur eine bestimmte Menge am Holz verankern und überschüssiges Wachs macht einem das Nachpolieren nur schwieriger und wird vermutlich sowieso auf das gleiche Niveau hin abgetragen.

Das Wachs hat einen süßlichen Bienenwachs-Geruch. Der hält sich für einige Stunden oder Tage in der Wohnung. Für mich ist das angenehm.

Wasserfix Perlatorenschlüssel Mischdüsenschlüssel
Wasserfix Perlatorenschlüssel Mischdüsenschlüssel
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Zu weiches Plastik, 31. Dezember 2016
Nach einem sehr fest sitzenden perlator ist mir der Schlüssel unbrauchbar geworden. Das Plastik ist zu weich und hat sich so deformiert, dass der Schlüssel nicht mehr greift. Jetzt kann ich damit keinen Perlator mehr so festziehen, dass er dicht sitzt. Vorher dreht dieser Schlüssel durch.
Ein im Baumarkt erworbener Schlüssel hat bei genau dort funktioniert, wo dieser versagt hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2017 7:12 AM CET

ABUS Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber, 48814
ABUS Aluminium-Zahlenschloss 145/40, silber, 48814

3.0 von 5 Sternen Wertiges Schloss aber nicht besonders sicher, 31. Dezember 2016
Das Schloss macht einen soliden Eindruck. Ich habe es mir für den Spind im Fitnessstudio gekauft und dafür ist es auch in Ordnung. Es ist sehr wuchtig aber trotzdem noch leicht.

Bei diesem Schloss muss man schon nach der ersten richtigen Zahl Druck auf den Bügel geben, weil sonst die Eingabe der folgenden Zahlen klemmt. Das heißt der Bügel öffnet bei jeder richtigen Zahl schon sehr offensichtlich Stück für Stück. Das ist etwas lästig und macht es ziemlich einfach das Schloss durch Zahlenraten zu öffnen.

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Undicht nach 4 Nächten, 31. Dezember 2016
Nach einem Jahr und 4 Monaten bzw. Nach ca. 4 Übernachtungen auf diesem Luftbett ist es undicht. Es entweicht so viel Luft, dass ein schlafen darauf nicht mehr möglich ist. Das Loch ist nicht zu finden und daher auch nicht zu flicken. Ein Fehlkauf für die Tonne.
Im übrigen ist die Pumpe extrem laut. Damit weckt man in einer ruhigen Wohnung jeden auf.

Under Armour Herren T-Shirt Tech Tanktop, mehrfarbig(schwarz/grau), S, 1242793
Under Armour Herren T-Shirt Tech Tanktop, mehrfarbig(schwarz/grau), S, 1242793

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. August 2016
Das Shirt ist super verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Es transportiert den Schweiß gut ab. Mit gefällt das grobe "Grau Melange" Muster auch sehr gut.

CARAN d'ACHE - Kugelschreiber 849 "ORIGINAL" mit Etui
CARAN d'ACHE - Kugelschreiber 849 "ORIGINAL" mit Etui

4.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung und Design, 5. August 2016
Das Design des Stift und die Verarbeitung ist super! Durch das Etui, dass wirklich sehr viel her macht, ist es auch ein ideales Geschenk.

Einen Stern abzug gibt es für die hoch gepriesene Goliath-Mine. Bei leichter Schräglage während des Schreibens wird der Strich dünn und die Mine kratzt über das Papier. Hier hatte ich mehr erwartet.

2 x Glas-Folie klar für Google Nexus 5X PhoneNatic Panzerglas für Nexus 5X
2 x Glas-Folie klar für Google Nexus 5X PhoneNatic Panzerglas für Nexus 5X
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Glas-"Folie" durchgefallen, 13. Mai 2016
Die Glasfolie, die eigentlich einfach nur eine dünne Glasscheibe ist, ist auf ganzer Linie durchgefallen. Eine ist beim Auspacken zerbrochen. Die zweite hat riesige Luftblasen über das ganze Display verteilt, die sich nicht verstreichen lassen. Jetzt wird es wieder eine normale Folie...

Vegan to go - Schnell, einfach, lecker (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
Vegan to go - Schnell, einfach, lecker (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

2.0 von 5 Sternen Hier ist wenig "To Go" drin, 17. Januar 2016
Für mich ist ein "To Go Gericht" eines dass ich besonders gut mitnehmen kann. Das sind simple Gerichte, die schnell zubereitet sein sollen, sich gut einpacken und transportieren lassen, auch mal kalt ganz passabel schmecken aber vor allem Unterwegs leicht zu essen sind.
Das bietet dieses Kochbuch leider überhaupt nicht! Es ist einfach ein weiteres "Attila"-Kochbuch, hat mit To Go aber gar nichts zu tun, außer das die Speisen dekorativ in Gläschen, Schüsseln und Formen abgebildet wurden.

Simpel und schnell zubereitet sind die Gerichte auf keinen Fall. Wenn man die Essen am Abend für das Mitnehmen am nächsten Tag zubereitet ist man schon locker eine Stunde und länger zugange. Das liegt auch ein bisschen an der unsinnigen Zubereitungsreihenfolge. Beispiel Nudellauflauf mit Mangold in Mandelcreme mit Pinienkernen. Gleich nach dem Vorkochen der Nudeln ist die zweite Aufgabe das Anrösten der Pinienkerne. Die Pinienkerne sind aber nur das Topping für den Auflauf. Das hätte man ganz gut in der Zeit erledigen können, in der der Nudelauflauf im Ofen steht... Oder ganz verrückt: die Pinienkerne ungeröstet mit dem Auflauf in den Ofen stellen. Das zieht sich leider durch die Rezepte, nicht nur in diesem Buch von Attila. Ganz am Anfang bereitet man etwas zum Verfeinern der Rezepte zu und stellt es bis zum Schluss an die Seite...

Gut einpacken und Transportieren lassen? Das hört spätestens bei der Pizza für Faule, den Quesadillas und Tacos auf. Die schmecken wahrscheinlich nur kurz nach der Zubereitung richtig gut. Absolut ungeeignet wenn man sich die einpackt für unterwegs bzw. um einige Stunden nach Zubereitung gegessen zu werden. Auch etwas schwierig bei den ganzen sehr üppig belegten Broten, da bleibt nicht mehr viel vom Belag zwischen den Brotscheiben liegen.

Wie man auf die Zubereitungszeit gekommen ist bleibt mir manchmal ein Rätsel. Vielleicht ist das nach dem 10. Kochen zu schaffen? Man ertappt sich dabei, dass man die interessanten Rezepte nicht nachkocht weil die Zubereitungszeit einfach zu lang ist, die Zutaten zu exotisch sind und man nicht nochmal zum Einkaufen losziehen möchte usw.

Die Rezepte sind interessant. Für mich hält das Buch nicht was es suggeriert. Darum 2 Sterne.

ARCTIC Breeze Schwarz - USB Tischventilator mit flexiblem Hals und einstellbarer Drehzahl - 800 - 1.800 U/min
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Wertiger kleiner Ventilator: Cooling Fan ARCTIC Breeze Black USB, 6. Januar 2016
Ich habe mir zwei von diesen Ventilatoren zugelegt mit einigen Wochen Abstand. Einen für das im Sommer heiße Büro und einen für das Schlafzimmer für eine leichte Briese vom Nachttisch aus. Beide Ventilatoren sind äußerlich gut verarbeitet. Besonders der schwere Standfuß trägt zum guten Eindruck bei. Der flexible Hals lässt sich gut und leicht einstellen und behält seine Position dauerhaft bei. Trotz der kleinen Größe macht er guten Wind bei vergleichsweise wenig Geräusch.

Beide Ventilatoren sind anfangs mit einem leichten Schleifgeräusch gelaufen. Das Schleifgeräusch hat nur bei dem Ventilator im Büro vollständig aufgehört. Dieser ist aber auch den Sommer über mehrere hundert Stunden gelaufen. In der Büroumgebung hat es auch weniger gestört als im leisen Schlafzimmer. Scheinbar war irgendwo am Kopf/Rotor ein kleiner Grat o.ä. für das Geräusch verantwortlich und wurde mit der Zeit weggeschliffen bzw. abgetragen. Bei dem Gerät im Schlafzimmer habe ich nach einigen Nächten aufgegeben, da das Schleifgeräusch sehr gut hörbar war und auch nach einigen Nächsten nicht nachgelassen hatte. Im nächsten Sommer werde ich einfach die beiden dann gegeneinander austauschen.

Die Verarbeitung am Rotor scheint verbesserungsfähig zu sein. Andererseits funktioniert er trotzdem tadellos und der Ventilator ist trotzdem 100% das Geld wert! Selbst bei halber Drehzahleinstellung macht er auf ca. 50cm bis 1m Abstand eine angenehme Brise.

Die Kollegen waren sehr neidisch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4