Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schuhtick > Rezensionen

Beiträge von Schuhtick

Schuhtick

Seite: 1 | 2
SODIAL(R) Set von 9 Acryl H?kelnadeln Gr??e 3mm - 12mm
SODIAL(R) Set von 9 Acryl H?kelnadeln Gr??e 3mm - 12mm
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen guter Preis für gute Häkelnadeln, 19. Januar 2016
Ich bin begeistert - gute Qualität. Sie sind optisch hübsch und zu einem sehr guten Preis zu haben. Außerdem eine gute Haptik.

Samsung GT-C3520i Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver [EU-Import]
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen einfach, praktisch, gut, 11. Dezember 2015
Ich habe ein stinknormales Klapphandy gesucht. Möchte damit nur telefonieren und mal eine SMS schreiben.
Das ist genau das, was ich möchte und was das Samsung tut. Solide Verarbeitung, Benutzung erklärt sich von selbst - alles ist logisch aufgebaut und man braucht kein Benutzerhandbuch zu lesen. DANKE SAMSUNG, dass es noch so "altmodische" Teile gibt!!!

Viwanda Kohlenstoffstahl Kugelrolle 25.4mm
Viwanda Kohlenstoffstahl Kugelrolle 25.4mm
Wird angeboten von Viwanda

4.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Dezember 2015
Habe Rollen für meinen ausziehbaren Sessel gesucht. Das der Sessel relativ schwer ist, haben die handelsüblichen Kunststoffrollen relativ schnell ihren Geist aufgegeben. Bei Amazon bin ich dann auf diese Stahlrollen gestoßen. Habe sie jetzt über 1 Jahr im Einsatz und alles funktioniert bestens. Leider quietschen sie, bin unschlüssig, ob ich sie mal mit Silikonspray einsprühen soll? Daher 1 Stern Punktabzug.

ednet Aktenvernichter X7CD, 7-Blatt, CD/DVD/Kreditkarten, Partikelschnitt
ednet Aktenvernichter X7CD, 7-Blatt, CD/DVD/Kreditkarten, Partikelschnitt

4.0 von 5 Sternen solides Gerät- nur etwas laut, 11. Dezember 2015
Dieser Vernichter tut gute Arbeit - nur die Lautstärke ist etwas zu laut, daher 1 Stern Abzug.
Würde es aber trotzdem wieder kaufen

MMUGA Edles Streifen Herren Hemd, Slim-fit/Tailliert, Schwarz, Größe L
MMUGA Edles Streifen Herren Hemd, Slim-fit/Tailliert, Schwarz, Größe L
Wird angeboten von Herrenausstatter Muga

4.0 von 5 Sternen edles Hemd, 11. November 2015
Leider nur 4 Sterne, weil die Paßform "Slim fit" ist. Daher leider retour, da die Taille zu eng ist. Mag sein, dass ich das bei der Artikelbeschreibung nicht gelesen habe und war es nicht vermerkt?
Schade, ansonsten ist es wirklich schön und sieht edel und wertig aus!

TOM TAILOR Herren Jacke water repellent jacket/504, Gr. Large, Braun (olive grey 8500)

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 11. November 2015
Mein Mann freut sich über die Jacke, sie sieht schick aus und ist winddicht. Paßform perfekt, bei 1,83 m Körpergröße. Bei regen noch nicht getragen, daher kann hier keine Bewertung erfolgen.

Saicos 9001 501 Holzschutzimprägnierung Farblos 2.5l
Saicos 9001 501 Holzschutzimprägnierung Farblos 2.5l
Wird angeboten von Woodi24

4.0 von 5 Sternen farblose holzschutzimprägnierung, 10. Oktober 2013
Ich habe eine Imprägnierung gesucht, weil mein uralter Schuppen neu mit Holz verkleidet werden sollte. Dabei sollte das Holz nicht nur mit Holzschutzgel gestrichen sondern vorher imprägniert werden. Bin bei meinen Recherchen dabei auf Saicos gestoßen. Es läßt sich sehr gut verarbeiten. Schmale Bretter einfach in die Dose stellen und dann streichen. Trocknet sehr gut und läßt sich später problemlos mit der gewünschten Lasur/ Gel streichen. Leider ist das Produkt sehr teuer, daher einen Stern weniger.

Ara Bags, ara, Damen Handtaschen, Shopper, Hobo-Bags, Schultertaschen, Braun, Dunkelbraun, 38x23x15 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Tasche von ARA, 10. Oktober 2013
Habe die Tasche für den Alltag bestellt. Sehr praktisch sind die vielen Reißverschlußtaschen, da ich immer meine Haus-und Autoschlüssel suche. Nun ist alles ordentlich verstaut. Die Tasche ist dunkelbraun- fast schwarz und hätte ruhig einen Tick heller ausfallen können. Für die Farbe gibt es einen Stern weniger, aber da ich die Tasche zu einem unschlagbaren Schnäppchenpreis (12,50 €!) ergattert habe - kann ich mich wirklich nicht beklagen. Positiv ist, dass man den Henkel mit einem Schnallenverschluss noch ein wenig verlängern und somit auch mit einer dickeren Jacke über die Schulter tragen kann.

"Es wird um Rückerstattung des beiliegenden Sohnes Hermann gebeten": Die besten Stilblüten aus Briefen an die Versicherung
von Gerald Drews

4.0 von 5 Sternen kurzweiliges lesevergnügen, 22. September 2012
Dieses Büchlein bietet alles - vom Schmunzeln bis zum lauten Lachen! Man kann sich nur über die Einfalt mancher Mitbürger wundern. Danke für das Sammeln und Veröffentlichen...

Die Groen Hits 1971-2001
Die Groen Hits 1971-2001

5.0 von 5 Sternen gut - wie man es gewohnt ist, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Groen Hits 1971-2001 (Audio CD)
Veronika Fischer - wer ihre Texte und ihren unverwechselbaren Stil kennt, wird diese CD lieben. Ich bin ein Fan und das ist eine schöne Zusammenfassung ihres Könnens. Habe vor dem Kauf in alle Lieder "reingehört" und finde die Auswahl gut.

Seite: 1 | 2