Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für wilma > Rezensionen

Beiträge von wilma
Top-Rezensenten Rang: 2.195.644

wilma

CUPCAKES & KISSES® Tischkalender / Wochenkalender im Quer-Format / 52 Wochen, 1 Woche 2 Seiten / Ohne festes Datum für 365 Tage / Terminplaner 2017
Wird angeboten von Roklife

5.0 von 5 Sternen Super schönes Layout, 2. Dezember 2016
Der Tischkalender hat ein sehr schönes Layout, er ist übersichtlich aufgebaut und bietet genügend Platz. Sehr schön finde ich die einzelnen Kategorien für jede Woche To-Do Liste, eine Rückrufliste, eine Einkaufsliste, Top 3 Ziele der Woche & Platz für weitere Notizen. Zudem war der Preis mit 12€ super 19.95 wäre mir wohl leider zu teuer gewesen.

Kingston SDC4/16GB Micro SDHC 16GB bis zu 4MB/s Klasse 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter, )
Wird angeboten von RH Mobiles

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 17. Juli 2013
ich hab die Karte seit ein paar monaten, leider ist sie kapuut alle Bilder sind gelöscht und man kann nix mehr mit machen :(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 17. Juli 2013
es ist toll, ich hab es seit ein paar monaten und es hält und ich super praktisch

kann ich jedem weiter empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach süß <3, 17. Juli 2013

kann ich jedem weiter empfehlen

Zauberhaft verliebt: Roman
Zauberhaft verliebt: Roman
von Christina Jones

4.0 von 5 Sternen Zauberhaft verliebt, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zauberhaft verliebt: Roman (Taschenbuch)
wer die ersten Bücher der Reihe gelesen hat möchte wissen was noch so alles geschieht in Fiddelsticks und Umgebung.Eine schönes Urlaubsbuch,freue mich schon auf einen neuen Band

Drachentod. Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet
Drachentod. Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet
von Rainer Küster

5.0 von 5 Sternen Drachentot von Rainer Küster, 6. Januar 2013
gut geschrieben ,wenn man aus Bochum kommt kennt man sich sofort aus ,liest sich so als wenn man dabei wäre