Profil für Daniela > Rezensionen

Beiträge von Daniela
Top-Rezensenten Rang: 2.089.019

Daniela

Seite: 1 | 2
3,2m² 150g/m² Unkrautvlies in 1,6m Breite x 2m Unkrautschutzvlies als Rindenmulch Kiesunterlage (Meterware)
Wird angeboten von HaGa-Welt

5.0 von 5 Sternen Super geeignet....., 29. Oktober 2013
Habe das Flies auf einer Rolle(wie abgebildet) geleifert bekommen. Super Qualität, einfach zu verlegen, gute Reissfestigkeit. In wie weit Unkraut durchkommt kann ich noch nicht beurteilen, aber da es etwas dicker ist, denke ich mal wird nichts durchkommen. Hab gleich Steine drauf verlegt. Also nächstes Frühjahr abwarten.;-) Kann das Flies guten Gewissens weiterempfehlen.

BUTLERS WILLOW Platzset Fisch
BUTLERS WILLOW Platzset Fisch

5.0 von 5 Sternen Sehr dokarativ, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: BUTLERS WILLOW Platzset Fisch
Hab mir die Platzuntersetzer für ein nettes Dinner zugelgt. Nachdem dies nun vorbei war, dachte ich mir; Wohin damit?........Einfach in Küche oder Bad an die Wand genagelt. Sieht toll aus!!! Also in sofern n zweifacher hinsicht als Deko verwendbar.

Philips HR1870/00 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)
Philips HR1870/00 Avance Entsafter (2 Geschwindigkeiten, Reinigung in 1 Minute)

5.0 von 5 Sternen Leider GEIL!!!, 12. März 2013
Habe mich lange mit dem Thema Entsaften von Obst und Gemüse beschäftigt. Nach langem Lesen und Tests auswerten , hab ich mich für den Ensafter von Phillips entschieden. Trotz des hohen Preises bin ich vollkommen zufieden. Super leicht zum reinigen. Die Säfze schmecken alle toll. Ich kann nichts negatives über das Gerät sagen.

Viel Spass damit.

The Sickness (10th Anniversary Edition)
The Sickness (10th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen meine erste disturbed, 10. Mai 2012
BOAH genial, meine erste Disturbed scheibe und ich hab schon weitere im Regal, es gibt cd's die muss man im Orginal haben.diese gehört dazu. Hab mein Kolegen auch schon angesteckt. ;-)

Io E Te
Io E Te

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Io E Te (Audio CD)
Tja GN ist und bleibt das Non plus Ultra der italienischen Musikgeschichte. Sie ist einzigartig.Emotionen Pur, von Tränen über Gänsehaut .......alles dabei!!

Lost Children
Lost Children

5.0 von 5 Sternen hat schon kartzer vom vielen Hören ;-), 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lost Children (Audio CD)
Ich weiss was man zu dem album noch schreiben soll. Genial, super, ganz laut im auto hören, geile scheibe, gehört ins Regal

Giannabest
Giannabest

5.0 von 5 Sternen GENIEAL, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Giannabest (Audio CD)
Besser geht nicht... Wer sie liebt, liebt auch dieses Album..............! Ein muss in jeden Haushalt der GN mag und Italien liebt. Praktisch fürs Auto, alles drauf was man mag. Gute zusammenstellung.

Best of "Kleid aus Rosen"
Best of "Kleid aus Rosen"

5.0 von 5 Sternen mmmhhhh ......, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of "Kleid aus Rosen" (Audio CD)
wer Subway liebt und schon alle CD's hat, braucht sie eigentlich nicht. Naja aber sie gehört nunmal zum sammelwerk dazu. ;-)

Ich: Autobiographie
Ich: Autobiographie
von Gianna Nannini

4.0 von 5 Sternen interressant, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich: Autobiographie (Gebundene Ausgabe)
Schwere Kost zu lesen, umständlich geschrieben, musste es zweimla lesen um es zu verstehen, aber wer im Leben um GN mitreden will sollte es gelesen haben.

Timberland NOREEN 3 EYE LIGHT 27652 Damen Mokassins
Timberland NOREEN 3 EYE LIGHT 27652 Damen Mokassins

3.0 von 5 Sternen guter Preis Leistungsverhältniss, 10. Mai 2012
Schöner schuh, sehr gut verarbeitet(nicht anders erwartet),
Trage timberlandschuh schon seit jahren, und immer wieder eine gute entscheidung.
Für den Alltall tauglich und immer gut aussehend am Fuss
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 11:32 AM CET

Seite: 1 | 2