find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für HW_onlineshopper > Rezensionen

Beiträge von HW_onlineshopper

HW_onlineshopper "HW_onlineshopper"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Batterie Fulbat YTX5L-BS für Rex RS 450 50 4T Bj. 2006-2014 inkl. 7,50 EUR Batteriepfand
Wird angeboten von Moto Supply

5.0 von 5 Sternen Anschluss, Einbau und Funktion wie erwartet, 11. August 2017
Ich kann dazu nicht viel Bewerten. Lieferung kam schnell. EInfüllen war problemlos, der Anschluss, Einbau und Inbetriebnahme wie erwartet simpel. Ich nutze die Batterie jetzt 10 Monate und der Roller und die neue Batterie vertragen sich noch immer.

Aberlour 12 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Aberlour 12 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen wiedererkennungswert und nicht zu scharf, 2. August 2017
Der Abelour 12j hat mir auf Anhieb gefallen und steht bei mir bei den 30 - 40 Euro Modellen auf Platz 1

Orion 416177 Secura transparent, Kondome 50 Stück
Orion 416177 Secura transparent, Kondome 50 Stück
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 2. August 2017
Keine Probleme gehabt bisher mit den Kondomen. Größe und Handhabung wie erwartet... Nur geringe Geruchsbelästigung (z.b. weniger als bei Fromms) und der Preis passt auch... einzig die Verpackung ist schlicht, aber dafür ziehe ich bei diesem Produkt keinen Stern ab.

Bushmills 10 Jahre Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)
Bushmills 10 Jahre Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 2. August 2017
Angenehm weich bzw. mild. Vom Preis und Aroma gesehen ist der Bushmills 10J. für mich einer der Besten unter 30 Euro.

Appleton Reserva 8 Jahre Rum (1 x 0.7 l)
Appleton Reserva 8 Jahre Rum (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen kurzes und zu scharfes Aroma, 2. August 2017
Für mich war der Appelton nichts. Zu kurzweilig im Aroma und brennt sehr scharf nach, dafür dass er nur 43% hat wirkt er deutlich schärfer als ein 53%iger. Das Aroma hatte für mich keinen speziellen Wiedererkennungsfaktor... für mich ein Mix-rum und kein Genuss-Rum.

OpTech 1801021 Cam-Strap QD Wrist Strap for Compact Camera, Black
OpTech 1801021 Cam-Strap QD Wrist Strap for Compact Camera, Black
Wird angeboten von carmcameras

2.0 von 5 Sternen einfach aber zuverlässig, 5. Juni 2017
Passt gerade so noch an eine Fuji X-Öse dran. Bei einem Telezoom 50-140 oder größer bin ich zwar nicht ganz so sicher ob das hält aber traue es den Materialien durchaus zu. Würde es wieder kaufen und mit dem Connectorset OTM17 auch ideal und schnell anpassbar auf die andere Seite oder auf Nackenband.

Update: Nach 3 Monaten dann doch spontan gerissen und Kamera ging zu Boden samt dem XF 56mm 1.2. Keine Anzeichen in Form von Scheuerspuren oder so. Kamera war beidseitig mit Nackengurt befestigt und riß nicht an dem Punkt der höchsten Reibung (siehe Foto). Das darf nicht passieren. Sterne Abzug und keine Empfehlung mehr.

Inateck USB 3.0 externe Festplatten-Dockingstation für 2,5 / 3,5 Zoll SSD HDD SATA I/II/III inklusive USB3.0 Kabel mit 12V 2A Netzteil (für PC / Notebook / Mac, SATA3 UASP Support, bis zu 6 GB)
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Verbindung bricht ständig ab, 5. Juni 2017
Schade, sowohl auf Windows als auch auf Linux Betriebssystemen meldet sich die Dockingstation ständig und unvorhersehbar kurz ab und wieder an. Daraufhin werden sämtliche Transferns, sei es Backup oder Zurückkopieren, unterbrochen. Für mich zu unzuverlässig und daher leider ein Fehlkauf.

Update: Der Händler bat mir ein Austauschkabel an. Sollte das funktionieren, werde ich die Rezension anpassen.
Update: Das Austauschkabel konnte das Problem bei mir lösen. Das Gerät läuft jetzt wie es soll. Die Händlerkommunikation war lobenswert.

vidaXL Keramik Waschtisch Waschbecken Keramikspülen Waschplatz Bad Oval Weiß 40 x 33 cm
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen formschön, 10. März 2017
Mit der Schüssel wurde ein Waschtisch gebaut.

Aus optischen Gründen habe ich den Boden der Schüssel zur Tischplatte hin mit Silikon abgezogen. Man kommt aufgrund der Form der Schüssel etwas schlecht ran. Ansonsten bin ich zufrieden. Nicht vergessen, es gibt keinen Überlauf. Ein fester Abflussstopfen ist eher nicht empfehlenswert.

Fintie Lenovo A10-70 Folio Hülle Case Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Lenovo IdeaTab A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll HD-IPS) Tablet - Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen past und ist günstig, 10. März 2017
Ich habe die Hülle jetzt schon einige Monate in Verwendung. Sie ist kostengünstig und macht weiterhin einen guten Eindruck.

Einziger Schwachpunkt für mich, der Micro-USB Anschluss ist etwas zu knapp ausgespart und daher nicht so ideal anzuschließen ans Ladekabel.

Minions Plüsch Einhorn Figur Despicable Me Unicorn 53cm weiß
Minions Plüsch Einhorn Figur Despicable Me Unicorn 53cm weiß
Wird angeboten von ilp-versand

4.0 von 5 Sternen ok flauschig, schön groß aber etwas wackeliger Stand, 10. März 2017
ok flauschig, schön groß aber etwas wackeliger Stand. Es kippt aufgrund des großen Kopfes schnell nach vorn und ist nur bedingt standsicher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7