Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mathias Klippel > Rezensionen

Beiträge von Mathias Klippel

Mathias Klippel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super..., 21. August 2015
Wer sein Wlan Netz erweitern möchte, kommt um diesen Repeater nicht herum. Im Verbindung mit einer passenden Fritz - Box ist die Inbetriebnahme ein Witz. Klare Empfehlung.

Jack Wolfskin VOJO HIKE TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Beige (dark sulphur 3055), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 21. August 2015
Die Schuhe sind so wie beschrieben, sehen hochwertig aus und tragen sich sehr angenehm. Anhand der allgemeinen Bewertungen über Jack Wolfskin, habe ich die Suche eine Nummer größer bestellt. Im Normalfall habe ich die 43, aber die bestellte 44 passt wie angegossen. Eine Kaufempfehlung sind diese Schuhe auf jeden Fall. In wie weit sie meinen Ansprüchen aber effektiv erfüllen, kann natürlich erst die Langzeiterfahrung zeigen.
Meine Vorgängerschuhe von Jack Wolfskin haben aber bei ständigen Gebrauch sagenhafte 8 Jahre überstanden. Was will man mehr.

BON POOL Skimmerklappe Mini Federbelastet
BON POOL Skimmerklappe Mini Federbelastet
Wird angeboten von POOL Total, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: BON POOL Skimmerklappe Mini Federbelastet
Die Skimmerklappen ist besser als das Original vom Poolhersteller. Durch das Befestigungssystem, ist ein Brechen wie beim Original nicht zu befürchten. Die Klappe ist super beweglich und verkantet nicht. Das einzige Problem ist halt nur, dass die Klappe nicht nur nach innen in Richtung Skimmerabsauger öffnet, sondern auch in Richtung Pool. Wenn dann das Wasser in Bewegung ist, öffnet die Klappe in Richtung Pool und die vorher eingefangenen schwimmenden Partikel gelangen wieder in den Pool. Das Problem haben aber fast alle Klappen, auch das Original. Der handwerklich Begabte hat natürlich das Problem mit einen Edelstahlstift gelöst, so dass die Klappe nur noch nach innen öffnet. Ist auf keinen Fall in Sinne des Erfinders, aber aus meiner persönlichen Erfahrung nicht 100%ig zu lösen. Trotzdem 5 Sterne. Es funktioniert einfach und dass besser als das Original.

Enders Schatten: Roman
Enders Schatten: Roman
von Orson Scott Card

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Enders Schatten: Roman (Taschenbuch)
Habe das Buch auf Wunsch meiner Tochter bestellt und kann nur sagen, dass sie es regelrecht verschlingt.
Wenn man so bei seinen Kindern das Lesen fördern kann, hat man nichts falsch gemacht. Zum Thema des Buches ist es wie immer im Leben. Der eine mag es der andere halt nicht. Für Fantasiefreunde eine Empfehlung, für 100 %ige Realisten eher nicht. Dafür gibt es dann Telefonbücher.

Supremery - Medion Lifetab E10320 E10318 E10317 E10316 E10315 Tasche Case Kunstlederetui Sleeve Cover Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2014
Was will man mehr. Passt perfekt und dass bei einem fairen Preis.
Optik: sehr gefällig
Empfehlung: Ja, auf jeden Fall.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / A3 2016 / A5 2015 / S5 / J5 etc. Handy / Smartphone (1.0A, ausziehbar, Kabelrolle, micro USB)

5.0 von 5 Sternen Sper praktisch!, 20. Juli 2013
Durch die Einrollfunktion ist dieses Ladekabel für ein Fahrzeug mehr als eine logische Entscheidung. Kabelsalat, ade.
Wie lange diese Funktion hält, ist sicherlich von der Nutzung abhängig.

CelinaSun 0010498 Sonnensegel Sonnenschutz Garten | UV Schutz wetterbeständig HDPE atmungsaktiv | Quadrat 4 x 4 m sand-beige
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Kaufen..., 20. Juli 2013
Habe bereits ein Sonnensegel gleicher Art (Dreieck) seit ca. 4 Jahren im Gebrauch. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen bin ich logischerweise dabei geblieben. Gegenüber den sogenannten Wasserabweisenden und nicht Winddurchlässigen Sonnensegel (zerreißt nach geraumer Zeit) ist diese Art Sonnensegen mehr als genial.

CelinaSun 0010502 Sonnensegel Sonnenschutz Garten | UV Schutz wetterbeständig HDPE atmungsaktiv | Quadrat 5 x 5 m sand-beige
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Super !!! Kauftip !!!, 20. Juli 2013

mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2013
Ohne WENN und ABER - Kaufen. Leichte Handhabung, auch durch die Führungsschienen. Was will man mehr.
Für mein S2 ist auf dem Markt fast nichts besseres zu finden.

Bosch Home and Garden Laubsauger ALS 25, 45 Liter Fangsack, Schultergurt, Karton (2.500 W, 280-300 km/h Luftstromgeschwindigkeit, Reduzierung Laubmenge 10:1)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2013
Das Gerät saugt und häckselt alles. (Kein nasses, schweres Laub - Logisch)
Ist nicht mehr so laut wie mein altes NoName Produkt und extrem leichter.
Handhabung ebenfalls bessser. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5