Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Moritz > Rezensionen

Beiträge von Moritz

Moritz

Eselmaske Maultier Tiermaske Eselsmaske Latex Esel Maske Karnevalskostüme Accessoires Donkey Faschingsmaske Muli Latexmaske
Wird angeboten von Amakando GmbH Schnelllieferung 1-3 Tage landesweit, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt OHNE lästigen Geruch, 24. September 2016
Ich muss dieses Produkt enorm positiv bewerten, weil es weder einen unangenehmen Plastik-, Kautschuk- oder chemischer Geruch hatte. Und das ist selten!! Die Qualität und Verarbeitung ist spitze. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Capri Fotoalbum Leder, Handgearbeitet in klassischem italienischem Stil, Geschenkschachtel inklusive, A4 (23x30 cm) Milch
Wird angeboten von Belcraft

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk, 24. September 2016
Dieses Album haben wir als Geschenk für eine Hochzeit gekauft. Die Qualität war wirklich sehr gut und es schaut toll aus. Das Brautpaar war begesitert und hat sich enorm gefreut. Für alle, die "edel und schlicht" bevorzugen, ist dies eine gute Wahl. Befüllt mit Fotos, ab in den Karton, schöne Schleife dazu und die Wirkung war wirklich wunderbar. Emfehlenswert!!

Tea Time bittersüß (Berol Krimi 5)
Tea Time bittersüß (Berol Krimi 5)

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung für Fans von britischen Krimis, 24. September 2016
Der 5. Fall von Baker und seinem Kompagnon Phil Shawn. Der mürrische DCI Baker trifft in seinem Urlaub auf den Psychologen Shawn. Kurz darauf passiert, wie könnte es anders sein, ein Mord. Dann ein Zweiter und anscheinend ganz nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“, ein Dritter. Die Erzählung beginnt lebendig und zieht sich auch weiter so durch. Die Figuren, abseits des sehr verschieden tickenden Ermittlerduos, sind liebenswert skurril oder in ihrer Eigenheit sehr nah beschrieben. Die Spannung war von Anfang an gut. Ich wurde während des Lesens doch ein paar Mal in die Irre geführt und die Lösung war überraschend. Die Auflösung am Schluss erinnert tatsächlich an alte Filme und hat mir am Besten gefallen. In Summe eine sehr stimmig Geschichte bis zum Schluss des Buches. Die Verbindung zwischen Spannung und Unterhaltung, wie es sich, meines Erachtens nach, für einen guten Cosy Krimi dieser Art gehört wurde richtig umgesetzt. Eine Weiterempfehlung für alle, die das klassische britische Ambiente und die britische Eigenart mögen und Lust auf das Lösen von Kriminalfällen, bei denen Blut und Horror keine Rolle spielen, haben.

Alleluia
Alleluia

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alleluia (Audio CD)
Julia Lezhneva hört sich "überirdisch" an. Ich habe noch nie so etwas gehört.Habe mir sofort alle CDs von ihr bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 8:02 PM CET

Gerstengras Pulver Bio 250g
Gerstengras Pulver Bio 250g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gerstengras Pulver Bio 250g (Badartikel)
Mir tut der Gerstengrassaft sehr gut.Ich nehme ihn jeden Tag u.habe ihn schon weiterempfohlen.---Ich habe nur Positives an Rückmeldungen bekommen

Brottopf aus Keramik oval beige-blau Länge: 36 cm außen innen 31 cm
Brottopf aus Keramik oval beige-blau Länge: 36 cm außen innen 31 cm
Wird angeboten von Haushaltswaren1 "Preise incl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 30. April 2014
Dieser Brottopf hält alles was man sich von diesem Ding verspricht. Brot u. Gebäck halten sich einige Tage frisch.
Ich würde ihn wieder Kaufen.

Sonderedition - 3 Kriminalfälle in 1em
Sonderedition - 3 Kriminalfälle in 1em

5.0 von 5 Sternen Lebendig------die Romane leben!!!, 6. Februar 2014
Es ist leicht und locker zu lesen u.man möchte nicht aufhören.Spannend,-man ist auf der falschen Spur bis fast zum Ende des jeweiligen Romans.Es ist alles so gut beschrieben dass man glaubt--- ich war dort als alles geschah und habe es unmittelbar miterlebt.

Glatter Schnitt
Glatter Schnitt
von Rebecca L. Berol

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlen-spannend, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glatter Schnitt (Taschenbuch)
Spannend,spannend,spannend!
Ich fing zu lesen an u. konnte nicht mehr aufhören.
Dieses Buch kann ich ruhigen Gewissens an Krimi-Leser
weiterempfehlen.

Doppelte Klinge
Doppelte Klinge

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doppelte Klinge (Kindle Edition)
dieser Krimi ist leicht zu lesen,spannend und sehr gut aufgebaut.ich bin ein Krimi-fan und habe von einer Berol noch nichts gehört.---Daher einfach ein Buch als Lesestoff probieren.Ich bin angenehm überrascht und habe Gusto auf den nächsten Krimi von Rebecca Berol.

Weltneuheit-Pflanze Deinen Namen " KRISTIN "
Weltneuheit-Pflanze Deinen Namen " KRISTIN "
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltneuheit-Pflanze Deinen Namen " KRISTIN "
Nach 9Tagen sah ich meinen Namen auf der augekeimten Bohne.
Ich bin begeistert.
Es tut mir leid,dass man nicht Namen bestellen kann,die nicht auf der
Liste sind.