Profil für OCF Pedro > Rezensionen

Beiträge von OCF Pedro
Top-Rezensenten Rang: 5.315.251

OCF Pedro

KAVAJ iPad mini Hülle Echtleder Case "Berlin" für das Apple iPad mini Schwarz aus echtem Leder mit Stand und Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion. Dünnes Smart-Cover Schutzhülle Tasche für die iPad mini Generation
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen KAVAJ Ledertasche "Berlin", 22. November 2012
Ein absolut zu empfehlendes Case. Das iPad mini passt perfekt hinein und alle Aussparungen für Schalter, Connector, Lautsprecher und Mikrofon sind da wo sie sein sollen. Das Leder füllt sich gut an und macht einen hochwertigen Eindruck. Sleep/Wake Magnet + die Standfunktionen funktionieren auch einwandfrei. Somit 5/5 Sterne.

AND1 Rocket 2.0 Mid 1001101039, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Basketball, Schwarz  (black/ black/ silver), EU 46  (US 12)
AND1 Rocket 2.0 Mid 1001101039, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Basketball, Schwarz (black/ black/ silver), EU 46 (US 12)

2.0 von 5 Sternen AND1 Rocket 2.0 Mid, 18. Mai 2011
Diese Schuhe waren meine ersten AND1 Basketballschuhe und ich muss sagen, dass ich keine weiteren mehr kaufen werden. Zuerst ist die Größenangabe bei AND1 komplett falsch. Man muss mindst. eine halbe bis ganze Größe größer kaufen, damit man überhaupt in den Schuh kommt. Dazu kam, dass meine Füße anscheinend nicht geschaffen waren für diesen Schuh. Vorne war er ein bisschen zu lang (eine halbe Nummer kleiner, war zu klein), an Seiten zu breit und die Sohle unangenehm dünn und null Dämpfung. Deshalb gingen die zurück zu Amazon, was natürlich schnell und ohne Probleme von statten ging!
Hab jetzt wieder Nikes und werden bei der Marke bleiben.
Die Sterne gibts für den Look der Schuhe.

Wärmflasche mit rotem Stricküberzug und weissem Herz, Füllmenge 1,5 Liter
Wärmflasche mit rotem Stricküberzug und weissem Herz, Füllmenge 1,5 Liter

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 9. Dezember 2010
Der Artikel wurde schnell geliefert und war wie oben beschrieben, nichts daran zu beanstanden.
Jedoch empfand ich den starken Geruch der Gummiflasche schon als störend. Hoffe der verfliegt nach gewisser Zeit.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schnell geliefert, aber.., 12. Dezember 2009
...artikel entsprach nicht 1 zu 1 der abbildung! portemonaie sah von vorne wesentlich anders aus. sonst gute qualität, aber enttäuschend; daher nur 2 sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2010 10:40 AM MEST

Nokia E50 - 1 Handy mit Kamera schwarz/silber
Nokia E50 - 1 Handy mit Kamera schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen E50, 28. April 2009
Ich benutze das E50 von Nokia nun schon seit über einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Handy. Natürlich kann es nicht mehr mit den ganzen neuen mithalen (Filmqualität, Fotoqualität, etc.), dafür ist es billiger.
Es ist sehr gut verarbeitet und das Metall ist auch sehr ansprechend.
Was es alles für Vorteile, Nachteile gibt, können Sie bei den anderen Rezensionen nachlesen, aber ich möchte einen Punkt hervorheben:
Die Robustheit: mir ist das Handy schon mehr mals runtergefallen, über Stein/Asphalt geschlittert, und gut 3 meter auf Mamor gefallen - nichts passiert. Natürlich sind jetzt kleine Kratzer dran, aber es läuft einwandfrei! Und der Akku ist auch im Laufe der Zeit nicht schlechter geworden - top!

Hed Kandi The Mix-Summer 2008
Hed Kandi The Mix-Summer 2008
Wird angeboten von positivenoise

5.0 von 5 Sternen Hed Kandi the Mix : Summer 2008, 1. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi The Mix-Summer 2008 (Audio CD)
Durch diesen Summer Mix habe ich zum ersten Mal was von Hed Kandi gehört und war auf anhieb begeistert! Ich kann diese Box jedem empfehlen! Sobald man die erste Disc einlegt, kommt pure Sommerlaune auf und man will ne Gartenparty schmeißen. Man kann die Box bequem komplett durchhören und wird nicht irgendwann müde von dem Housebeat. Deshalb kam nichts anderes als 5 Sterne für mich in Frage.