Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für lostodyssey > Rezensionen

Beiträge von lostodyssey
Top-Rezensenten Rang: 1.015.232

lostodyssey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Chantaje
Chantaje

5.0 von 5 Sternen Shakira and spanish is always a great combination!, 28. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Chantaje (MP3-Download)
Die erste Single aus dem neuen Album das vermutlich am 16.Dezember erscheint.

Wie schon la Bicicleta, spanisch und sehr rhythmisch!
Sommer Laune auch nach dem Sommer im kalten Deutschland!

Leider wurde hierzulande la bicicleta nicht zum Erfolg, da es nirgends im radio gespielt wurde, sehr schade denn der Song ist nochmal mehr shakira als dieser hier. Hier merkt man dass maluma das sagen hatte.

trotzdem volle Punktzahl!!

La Bicicleta
La Bicicleta

5.0 von 5 Sternen SOMMER HIT 2016 mal wieder mit Shakira, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: La Bicicleta (MP3-Download)
Sommerlich
Shakira + spanisch = TOP
Carlos Vives, ein super feature, wenn auch unbekannt in Europa aber einzigartige Stimme
perfekte abgestimmt, sehr abwechslungsreich, eingängiger chorus

KAUFEN-->TANZEN

Dare (La La La)
Dare (La La La)

5.0 von 5 Sternen it's truth or dare on the dancefloor!!Sommer HIT!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dare (La La La) (MP3-Download)
Die elektronische Shakira ist einfach super!
Hier passt alles, vom tollen Refrain bis zu den peppigen Strophen!

Dieses Lied wird sicherlich ein Sommer-Knaller, ich freu mich schon darauf WM zu schauen und dieses Lied zu hören wenn es was zu jubeln gibt!Gänsehaut pur beim Refrain!

Ein kurzer, knackiger, energiegeladener Song!

Volle Kaufempfehlung, genauso das Album, diese Frau macht einfach konstant hervorragende Musik!

Can't Remember to Forget You
Can't Remember to Forget You

5.0 von 5 Sternen When superstars Collide!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember to Forget You (MP3-Download)
Lange musste man auf neues von Shakira warten!

Jetzt ist sie zurück!
Der Song hat klare Einflüsse von Raggae, Rock und Pop und mag vielleicht nicht gleich beim ersten mal Hören ins Ohr gehen, aber er ist eben anders als das was momentan im Radio läuft und das macht den Song so interessant.

Ich hab zwar eher einen Club-Hit erwartet und bin auch etwas enttäuscht dass es das nicht zu hören gibt, aber dennoch geht der Song ins Ohr und ist eben mal was ganz andres;)

Shakira's ohohooh kann anfangs auch nervig sein, geht aber auch nach mehrmaligen Hören immer mehr ins Ohr und weiß zu gefallen;)

Also öfters auf Repeat klicken und sich selbst überzeugen;)(wird die nächsten Monate eh auf und ab laufen im Radio und sonst wo, denn die Fanbase von beiden Künstlerinnen ist riesig!)

Bin gespannt auf das neue Album!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 7:09 PM CET

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Forza Motorsport 5 (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Forza Motorsport 5 (DLC)

5.0 von 5 Sternen Was will Mann oder Frau oder Family mehr.....;), 23. November 2013
Erstmmal muss ich mich hier zu den vielen deppen äußern aus dem Sony Lager, die die KOnsole mit 1-Sterne Bewertungen bestrafen obwohl sie sie nicht einmal besitzen!

Die ONE läuft einwandfrei, dermaßen flüsterleise, dass meine ganze family sich gewundert hat ob da überhaupt etwas angeschaltet ist, neben dem edlen Xbox one Logo^^

Ich besitze Ryse und Forza 5 und muss zugeben, im Vergleich zur 360 liegen WELTEN!

Die Grafik, das Gameplay--> so etwas nenne ich NExt-Gen!

Kontroller ist noch besser als der alte, schöner,handlicher und besser verarbeitet!

Kinect läuft reibungslos, Sprachbefehle werden 1A umgesetzt und auch sonst wirkt das Dashboard der Konsole fein, sauber und übersichtlich!

Auch wenn hierzulande vl ein paar Apps noch nicht laufen, das kommt mit Sicherheit in naher Zukunft und zu einem ist die Konsole vor allem geeignet: GAMING!

Ich bin total happy mit der One und freue mich auf die nächsten Jahre;)

Sorry PS4 fanboys dass eure Konsolen der Reihe nach verrecken, habt euch wohl die falsche Konsole ausgesucht^^

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 9:46 PM CET

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Xbox One, die Next-Gen Konsole ;), 23. November 2013

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von ZOXS GmbH

5.0 von 5 Sternen PS4 GO HOME!!!XBOX ONE, die GAMING-KONSOLE!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 5:36 PM CET

Tomb Raider - [Xbox 360]
Tomb Raider - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen TOMB RAIDER----Wie es leibt und lebt!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [Xbox 360] (Videospiel)
Eins vorweg- Bin selbst Spieler der ersten Stunde und habe alle Teile bis auf AOD und Tomb Raider 3 gespielt!

Was die Entwickler hier auf die Beine gestellt haben ist schlichtweg der reine Wahnsinn oder in andren Worten göttlich!

Diese Gen hatte seine Höhen und Tiefen was AAA Titel anbelangt, aber seien wir mal ehrlich, ständige Fortsetzungen a la COD oder Uncharted (nix gegen das Spiel), wirken auf Dauer alles andre als Motivierend, und sich neu erfunden hat sich keines der Titel dabei, bzw neue Richtungen eingschlagen-Risikos eingegangen.Ihr wisst was ich meine;)

Grafik 10/10--> Das Beste was es bis dato auf Konsolen zu sehen gab!Besseres dürfen wir in dieser Gen wohl nicht mehr erwarten!Scharfe Texturen, unglaublich lebhafte und detailreiche Umgebungen dass einem der Mund offen bleibt!Respekt!

Gameplay 9/10---> Im Vergleich zu den Vorgänger um Welten besser, alles flüssig und fühlt sich angenehm real an, menschlicher wenn man so will!

Sound 10/10 Klasse was man hier auf die Ohren bekommt!Zu jeder noch so kleinen Szene die passende Soundkulisse!

Multiplayer---> Habe ich nicht getestet da ich keinen Online Zugang habe!Sollte aber nicht in die Bewertung mit eingehen, da es als kleines Gimmick angesehn werden sollte und nicht als 2.Hälfte des Spiels, wie es in Shootern der Fall ist!

weiterer riesen Pluspunkt: Die Spielzeit!Welche Spiele haben denn heutzutage noch eine Spielzeit von über 10 Stunden (Rollenspiele ausgenommen)?Die meisten Adventures und Action Spiele kommen oft nicht über die 5-6 Stunden Marke hinaus!hier kann man wirklich bis zu 20 Stunden verbringen, da man nach beenden der Kampagne nochmals die Möglichkeit hat, die komplette Insel ein weiteres Mal zu erkunden!WOW!
Klasse Idee die man sich schon in manch andren Spielen gewünscht hätte!

Fazit: Ein actiongeladenes,düsteres,fesselndes, Bildgewaltiges Spektakel, von dem man in 10 Jahren noch sprechen wird!
Wer hier nicht zugreift verpasst mit Sicherheit ein Stück Spielgeschichte wenn man so will!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen COD Black OPS= Hallo Langeweile!!, 15. November 2012
Und wieder ein jährlicher COD Ableger!

Wie sehr kann man eine Marke denn noch abnutzen?

Story viel zu kurz!träge, öde, Graphik nicht mehr als durchschnitt!

Aber danke den vielen kiddies kommt jedes Jahr wieder genug kohle rein um ein neues Call of immer das gleiche zu machen!

Gönnt der Marke mal ne 2-3 Jahre lange Pause, generell!

wer nach einem ausgereiften, originellen Shooter mit perfekter Graphik und Spielfluss sucht, der kauft sich HALO 4!!

Um Längen besser als dieser COD 0815 Müll!
Kommentar Kommentare (24) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 5:50 PM CET

Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Halo 4 der beste Shooter dieser Generation!, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) (Videospiel)
Halo 4 hat mich wirklich umgehauen!
Die Kampagne ist so spannend und fordern wie nie zuvor und dank der Neuen Gegner und Waffen fühlt es sich frisch und innovativ an!

Die Story, Die Grafik, das Gameplay und der Sound, alles unübertrefflich!

Wer hier meint COD in den Raum zu schmeißen vergleicht Gold mit Abfall!

Muss sagen dass es seit Halo 1 das Beste Halo ist und mich vollends überzeugt hat!
Multiplayer werde ich später noch rezensieren, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt, bzw. lege nicht sehr viel Wert darauf da ich wenn dann mit Freunden Koop die Kampagne zocke oder mit 4 Spieler Gegeneinander!

Ich weiß nicht was hier manche an der Spielzeit auszusetzen haben!!?7-8 Stunden auf normal ist doch mehr als durschnittlich für einen Shooter!
Ein COD hat man in 4-5 Stunden durch und legt das Gamepad gelangweilt zu Seite!

Halo 4 macht alles richtig was man richtig machen kann und die Kampagne ist dermaßen spannend und fordernd, sodass man wirklich jede Minute geniest und sich auf das wiederholte zocken in einem höheren Schwierigkeitsgrad freut denn die Levels sind super gestaltet und Die Gegner überraschen einen immer wieder aufs neue!

nichts geskriptet wie in den scheiß Call of duty spielen, wo man mit Trial and Error das ganze Spiel lang gegen die dummen Gegnern kämpft!

Klare Kaufempfehlung!Reviews weltweit über 90%!
Mehr muss man glaube ich nicht hinzufügen!

GO BUY AND HAVE FUN!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4