find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für BorisR > Rezensionen

Beiträge von BorisR

BorisR (Timmendorfer Strand)

GOT7 Nutrition Protein Spread - Schokoladenaufstrich -21 Prozent pro Portion Chocolate Hazelnut, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Lecker, 23. Februar 2017
Sehr lecker, wenn auch etwas krümelige Konsistenz. Perfekt auf Toast!
Natürlich nicht ganz günstig, dafür aber deutlich bessere Nährwertzusammenstellung als andere Brotaufstriche.

Naked Whey Protein | Eiweiß-Pulver für Muskelaufbau & Abnehmen | Low Carb Protein-Pulver Shake mit Laktase - Aspartamfrei mit Aminosäuren (BCAA) | TNT Premium Qualität aus Deutschland - 1kg - BUTTERMILK-LIME
Wird angeboten von Mic's BodyShop

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 23. Februar 2017
Hatte die Sorten Erdnussbutter und Haselnuss.
Haselnuss war als Shake gerade noch so erträglich, aber sehr süss. Letztendlich ist das Pulver in selbstgemachten Proreinriegeln gelandet.
Erdnussbutter ist leider nicht zu ertragen.
Geruch, Geschmack und auch Löslichkeit haben dazu geführt, dass die Packung nach drei Versuchen im Müll gelandet ist.
Mit dem Booster aus gleichem Hause war ich eigentlich immer sehr zufrieden, das Proreinpulver ist leider unterirdisch.
Kein Vergleich zu Weider, Multipower und Co.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2017 11:07 AM CET

Pre Workout Fitness Booster für Muskelaufbau | (Creapure) Creatin-Monohydrat, Tyrosin, Beta-Alanin | Bodybuilding & Trainingsbooster Pulver | TNT Premium Qualität aus Deutschland - 500g - WHITE APPLE
Wird angeboten von Mic's BodyShop

4.0 von 5 Sternen Vernünftiger Booster, 9. Mai 2015
Der Booster verzichtet auf jeglichen Schnickschnack und ist von der Löslichkeit und vom Geschmack top.
Leider reicht bei mir (73kg) ein Scoop nicht um die typischen Effekte wie Kribbeln, Fokus etc. auszulösen, daher gibt es einen Stern Abzug.

Weider Fruit Overload 908g Dose Citrus-Mix
Weider Fruit Overload 908g Dose Citrus-Mix
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Schmeckt erstaunlich gut, 9. Mai 2015
Bin mit gemischten Gefühlen an das Produkt herangegangen. Meinen geliebten Proteinshake mit Milch durch ein Produkt ersetzen, dass in Wasser aufgelöst wird?
Was soll man sagen?
Es schmeckt ganz hervorragend, wobei ich immer noch ein paar Eiswürfel in den Shakespeare bzw. den Mixer gebe, da das fertige Endprodukt umso besser schmeckt, je kälter es ist.

Big Zone Plasma Pump, 1er Pack (1 x 600 g)
Big Zone Plasma Pump, 1er Pack (1 x 600 g)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Bester Booster auf dem Markt, 9. Mai 2015
Das typische Kribbeln ist da, guter Fokus, gut löslich und guter Geschmack.
Dazu noch preislich im Rahmen.
Fazit: Bester Booster, der mir bis jetzt in die Finger gekommen ist.

Gewicht: 73kg
Einheiten: 4-6 pro Woche
Ein Scoop reicht!
Wirkt bei mir fast augenblicklich!

All Stars Raw Intensity 2, Blackberry, 1er Pack (1 x 250 g)
All Stars Raw Intensity 2, Blackberry, 1er Pack (1 x 250 g)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht der erhoffte Kick, 9. Mai 2015
Habe das Produkt gekauft, da ich in der Vergangenheit sehr zufrieden war mit den Produkten von All Stars.
Leider erlebte ich eine herbe Enttäuschung.
Bei der empfohlenen Dosierung spürte ich keinerlei Effekt.
Kein typisches Kribbeln durch Beta-Alanin, kein Fokus etc.
Bei einem Gewicht von 73kg wollte ich auch nicht höher dosieren, da die Dose mit Warnhinweisen vor einer Überdosierung gespickt ist.
Die Geschmacksrichtung Orange-grapefruit ist wohlwollend als ertragbar zu bezeichnen.
Das Pulver sieht wie Salmiakpulver aus der Apotheke aus und riecht auch nicht besonders.
Zumindest ist es sehr gut löslich.

Fazit: Empfehlung bleibt weiterhin Plasma Pump von Big Zone

Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
von George R.R. Martin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Buch TOP, Lektor und Verlag FLOP, 9. Juni 2012
Vorab:

Der neunte Band ist meinen Augen wesentlich besser gelungen als die Bände sieben und acht.
Das liegt aus meiner Sicht vor allem daran, dass die Geschichten der interessanteren Figuren in diesem Band komprimiert wurden.
Sprich dieser Band erzählt nun endlich die Geschichten von Jon Schnee, Tyrion, Daenerys weiter, da können Cersei und Co einfach nicht mithalten.
Es wäre wohl besser gewesen auch weiterhin alle Handlungsstränge paralell laufen zu lassen.
Auch hält der neunte Band einige Überraschungen bereit und die Schilderung der Vorkommnisse rund um die Boltons sind einfach schön grausig und gehen unter die Haut.
Für mich bis jetzt einer der stärksten Teile der Reihe....

Aber:
Und so kommen wir zum wirklich ganz großem Übel dieses Buches...
Da ich erst mit der Neuauflage der Bücher eingestiegen bin, stößt es mir nicht sauer auf, dass die Eigennamen ins Deutsche übersetzt wurden, für mich wirken sie stimmig und hindern mich nicht am Lesegenuß, ich bin aber auch nicht durch die ältere Ausgabe "vorbelastet".
Die Bücher der Reihe waren noch nie frei von Fehlern, sowohl grammatikalischer Art als auch teilweise vom Sinn her,was ich bis jetzt immer übergangen habe, da es sich ja wirklich um ein umfangreiches Werk handelt...
Was sich allerdings Penhaligon mit der vorliegenden Fassung geleistet hat, ist eine absolute Frechheit, eigentlich müssten die Verantwortlichen sofort entlassen werden.
Teilweise wirkt es, als habe man den Ursprungstext durch die Googleübersetzung gejagt....
Da werden Wörter doppelt und dreifach abgedruckt, falsche Wörter abgedruckt, von Satzzeichen etc. wollen wir nicht reden.
Hier ein Beispiel: Kleine Kinder mit aufgequollenen BÄUMEN liefen an ihnen vorbei....
Ah ja...
Und so geht das Seite um Seite.
Wer über sowas hinwegsehen kann, bekommt Fantasy auf höchstem Niveau, wer nicht, bekommt ein sehr dickes Ärgernis.

Hostel (Kinofassung)
Hostel (Kinofassung)
DVD ~ Jay Hernandez

1.0 von 5 Sternen Vorhersehbarer Gewaltporno, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hostel (Kinofassung) (DVD)
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, sexgeile, drogenkonsumierende Studenten gehen den bösen Osteuropäern in die Falle und werden von reichen Geschäftsleuten abgeschlachtet.
Mögen die Settings noch recht unverbraucht sein, so sind es die " Charaktere " und die " Handlung " leider nicht, hier schlachten sich ausnahmsweise mal keine Hillbillies durch die Besetzungsliste, sondern reiche Menschen ^^
Vom Potenzial des Themas wird viel verschenkt, da sich die Beteiligten wohl zu sehr auf explizite Tötungs- und Ekelszenen konzentriert haben.
Was man aus dem Thema menschlicher Abgründe machen kann, zeigen andere Filme viel besser z. B. die Orginalfassung des Texas Chainsaw Massacre und jeder Zombiefilm von oder nach George A. Romero funktioniert als Kritik an bzw. Satire auf die Gesellschaftt besser, zudem können diese Filme sogar noch mehr Handlung aufweisen.
Wer allerdings einen Film möglichst dicht an einem Snuffvideo sehen möchte, der ist hier gut bedient.