Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 3.848.408

Andreas

Kingston DataTraveler DTIG4 32 GB Speicherstick USB 3.0 weiß/rot
Kingston DataTraveler DTIG4 32 GB Speicherstick USB 3.0 weiß/rot
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 7. Juli 2015
Leider nach einem halben Jahr defekt, er hätte ich jetzt mehr erwartet, da es immerhin ein Kingston ist und ich dachte er wäre sein Geld wert und würde mich etwas länger begleiten.

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S 2 / II i9100
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. September 2012
Habe die Tasche jetzt seit circa 8 Monaten und und bin immer noch vollends zufrieden,

Der Reinigungseffekt funktioniert nach wie vor solange man es eine Weile in der Hose rumträgt.

Klar sieht das Wildleder nicht mehr wie neu aus, aber das habe ich auch nicht erwartet, man es täglich 5-6 Mal oder mehr aus der Hose rauszieht und wieder reinschiebt. Nebeneffekt ist das es nun leichter in die Hose rutscht!

Die Nähte halten noch wie am ersten Tag, ist nichts aufgerissen etc.

Würde sofort wieder zu diesem Hersteller greifen.

Kingston DataTraveler DTSE9H 8 GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 8 GB Speicherstick USB 2.0 silber

4.0 von 5 Sternen Schön und robust aber langsam, 13. Juni 2012
Der Usbstick ist sehr klein, sehr robust und hat eine schöne Aufmachung. Lässt sich durch seine kleine Größe auch hervoragend am Schlüsselbund tragen.

Leider ist die Geschwindigkeit nicht so toll. Über 4 MB/s kommt der Stick beim Schreiben nicht hinaus. Daher nur gut für kleine Dateien. Wer häufig große Dateien hin- und herschieben muss sollte einen anderen wählen.