find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für LD > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von LD
Top-Rezensenten Rang: 4.495.188
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
LD

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Erfolgreich akquirieren auf Messen: In fünf Schritten zu neuen Kunden
Erfolgreich akquirieren auf Messen: In fünf Schritten zu neuen Kunden
von Dirk Kreuter
  Taschenbuch
Preis: EUR 34,99

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm, 31. Oktober 2014
Der Autor schlägt einen Bogen vom tratitionellen Marketinginstrument zum Vertriebsinstrument Messe. Das zentrale Ziel, die Generierung eines maximalen Gewinns aus der Messe, zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Sowohl Marketing-, als auch Vertriebsverantwortliche proftieren von der Lektüre.


Neukunden.com: So generieren Sie Anfragen ohne Ende
Neukunden.com: So generieren Sie Anfragen ohne Ende
von Dirk Kreuter
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 14,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht, 21. August 2006
Auf nur 68 Seiten erhält der Leser alle Informationen, wie ein Webauftritt auch zur aktiven Kundengewinnung eingesetzt werden kann. Der 14-seitige Glossar hilft dem Vertriebler mit den wichtigsten technischen Begriffen.


Der Messetrainer. In fünf Schritten zu neuen Messekunden
Der Messetrainer. In fünf Schritten zu neuen Messekunden
von Dirk Kreuter
  Taschenbuch

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vielen Dank!, 5. Juni 2003
Der Messetrainer - In fünf Schritten zu neuen Messekunden
Ob Erstaussteller oder alter Hase: Der Messetrainer von Dirk Kreuter führt in fünf Schritten erfolgreich zu neuen Messekunden. Detailliert Erklärungen von Planung, Durchführung und Nachbereitung führen zur effizienten Vorstellung von Unternehmen und Produkt. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis belegen die positiven Auswirkungen des durchdachten Messetrainings. Die Stärke liegt im Detail: So findet der Leser nicht nur Tipps für den Ablauf der Messekommunikation, sondern auch Hinweise, wie die Mitarbeiter darauf vorbereitet werden können. Last but not least sorgen Checklisten für Kosten, Logistik, Pressearbeit und vieles mehr für die einfache Nachvollziehbarkeit und Umsetzbarkeit.
Der Messetrainer ist für jeden Aussteller unverzichtbar!


Seite: 1