Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C.Soine > Rezensionen

Beiträge von C.Soine

C.Soine

Seite: 1 | 2
HD PLUS CI+ Modul (inkl. HD+ Karte, für 12 Monate, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

5.0 von 5 Sternen Neue Karte, 11. Mai 2014
Nach dem meine Karte abgelaufen war musste ich mir das erste mal eine neue Karte bestellen. Lieferung war schnell und ohne Probleme. Auf HD Programm schalten, neue Karte rein ein paar Sekunden warten fertig. Jetzt geht es wieder ohne Probleme.

HD PLUS HD+ Karte (für 12 Monate, bedingt geeignet für UHD, nur für Satellitenempfang)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Mai 2014

SO-TECH® Moderner Mantelhaken Huthaken Garderobenhaken Jasmin lang Edelstahloptik matt
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Top, 6. März 2014
Die Hacken habe ich schon zum 2. mal gekauft Preis Leistung einfach nur klasse habe jetzt schon über 30 Stück gekauft

Verstärkte Stoffqualität - Fahne Thailand mit Wappen Garuda Flagge 100x150 cm mit 3 Ösen

5.0 von 5 Sternen Top, 6. März 2014
Preis Leistung OK Fahne ist aus einem festen Stoff. 3 Halteösen aus Kupfer Druck auch Ok kaufe ich wieder Top

PlayStation Move Motion-Controller
PlayStation Move Motion-Controller
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Move Motion-Controller (Zubehör)
Macht bei der Move Sinn das man 2 Controller hat, Boxen einfacher nur Top mit 2 Controllern, würde ich wieder kaufen.

Sports Champions 2 Move-Bundle (Move)
Sports Champions 2 Move-Bundle (Move)
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Spaß, 2. Januar 2014
Der Move 2 Bündel macht sehr viel spaß der ganzen Familie, super toll. Es ist aber blöd das das Kabel fehlt zum ersten aktivieren der Controller.

Aktobis Luftentfeuchter, Raumtrockner WDH-610HA (bis 12 L/T)
Aktobis Luftentfeuchter, Raumtrockner WDH-610HA (bis 12 L/T)
Wird angeboten von Händlershop von Btec (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Gut, 2. Januar 2014
Der Luftentfeuchtet macht seine Dienste sehr gut man glaubt kaum wie viel Feuchtigkeit in einem Raum ist, der große Vorteil ist das Klima und der Geruch im Raum ändert sich in das positive.

Elbi Stempelset: 6 x Leistungssteigerung Sonne / Wolke Lehrerstempel aus Holz - K10
Wird angeboten von Elbi Verlag GmbH

5.0 von 5 Sternen Stempel für Hausaufgaben, 20. November 2013
Super Gut. Hilft den Kinder und den Eltern so kann man eine Lernübersicht schön verpacken so das es auch Kinder verstehen.

Notruf 112: Dramatisches und Kurioses aus der Rettungsleitstelle
Notruf 112: Dramatisches und Kurioses aus der Rettungsleitstelle

5.0 von 5 Sternen Da erkennt mann sich wieder, 26. Juni 2013
Da erkennt mann sich wieder, ist wunderbar für einem im Nachtdienst wenn mal nichts los ist, das Buch macht aber auch Nachdenklich.

Conni-Erzählbände, Band 14: Conni und der Dinoknochen
Conni-Erzählbände, Band 14: Conni und der Dinoknochen

4.0 von 5 Sternen Schön, 26. Juni 2013
Meinem Sohn gefällt es, Hat er sofort gelesen. Schönes Buch. . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2