find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für B.Asselborn > Rezensionen

Beiträge von B.Asselborn
Top-Rezensenten Rang: 2.688.252

B.Asselborn

Stanley Werkzeugtrage (mit Organizeraufsatz, getrennt verwendbar, robuste Metallschliesen, Structural Foam) 1-97-514

5.0 von 5 Sternen Stanley Werkzeugtrage mit Organizeraufsatz .., 15. August 2015
TOP wie alle Stanley- Produkte, und das zu einem Superpreis! Wir haben schon einige Produkte von Stanley und wurden noch nie enttäuscht!

Rieker 60823, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz/schwarz/01), 39 EU (6 Damen UK)
Rieker 60823, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz/schwarz/01), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker 60823, Damen Sandalen, Schwarz..., 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60823 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr gut...schon zum 2. Mal bestellt, auch in anderen Farben, bleibt den ganzen Tag bequem, nichts drückt und scheuert! Zu empfehlen!!

Heißes Glas: Techniken und Projekte aus ofengeformtem Glas
Heißes Glas: Techniken und Projekte aus ofengeformtem Glas
von Philippa Beveridge

5.0 von 5 Sternen Sehr anschauliche und interessante Lektüre die Lust auf kreatives Gestalten macht., 30. August 2014
Das Buch gibt einen sehr guten Überblick auf die vielfältigen Möglichkeiten der Glasgestaltung. Bereits die Einführung über die historische Entwicklung der Glaskunst in Europa macht Lust auf eigenes kreatives Gestalten. Die einzelnen Verfahren/Methoden werden sehr gut und ausführlich beschrieben und auch mittels Bildern und Graphiken anschaulich dargestellt. Insgesamt halte ich das Buch für eine sehr gute Grundlage, auf die man bei den ersten Schritten einer kreativen Glasgestaltung in der Praxis gut zurückgreifen kann.

LG GS9166AEJZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 614 Liter, NoFrost, Crushed Ice- und Wasserspender) silber

5.0 von 5 Sternen Super Anschaffung!, 14. Dezember 2012
Der Side by Side von LG ist geräumig, leise, hat viieel Platz (braucht auch viel Platz), aber er ist sein Geld wert! Wir hatten vorher bereits einen Side bySide von Samsung, bei dem nach 4 Jahren der Kompressor durchgebrannt ist, Kostenvoranschläge für Reparatur: keiner unter 500€!! Bei LG haben wir 10!! Jahre Garantie auf den Kompressor!
Deswegen haben wir uns auch zum Kauf entschlossen.
Allgemein: wer sich einmal an den Wasserspender (wir trinken selbst gesprudeltes Wasser), den Eiswürfelbehälter (toll für Cocktails und auch im Sommer) und das Barfach (nicht mehr im ganzen Kühlschrank herumwühlen) gewöhnt hat, möchte nicht mehr darauf verichten!
Tipp: Wer keine Möglichkeiten für den direkten Wasseranschluss hat : es gibt jetzt auch Geräte mit befüllbarem Tank im Kühlschrank-Inneren (bei uns war der Anschluss durch den Vorgänger bereits vorhanden)..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 5:25 PM CET

Retrospective 5 Pinestone
Retrospective 5 Pinestone
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sicher, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Retrospective 5 Pinestone (Camera)
Die Retrospective bietet ausreichend Platz für Kamera (Canon 60D) mit Objektiv, Zusatzobjektiv und evtl. noch Blitz.
Ansonsten Geldbeutel, Schlüssel, Brillenetui (dann aber kein Blitz)und andere Kleinigkeiten. Praktisch die Vortasche für Stadtpläne, Reiseführer o.ä.
Hatte die Tasche nun bei 3 Städtereisen dabei -super! Auch vollgepackt durch den rutschfest gepolsterten Gurt sehr bequem, nichts drückt. Der Riemen ist verstellbar und auch für große Männer geeignet. Das Ein- und Auspacken geht leicht und problemlos.Möchte sie nicht mehr missen! Und das Beste: keiner sieht auf den ersten Blick, dass es sich um eine Fototasche handelt!!

Wash+dry 023654 Fußmatte Rosina Wachtmeister Sereno 115 x 115 cm
Wash+dry 023654 Fußmatte Rosina Wachtmeister Sereno 115 x 115 cm

5.0 von 5 Sternen schöne Qualität, 5. Oktober 2011
Der Teppich läuft zwar unter "Schmutzfangmatte", habe ihn aber im Flurbereich im Untergeschoss liegen. In einem quadratischen Raum sieht er einfach toll aus, läßt sich leicht pflegen und saugen und die leuchtenden Farben sind wunderschön!
Obwohl der Flor recht kurz ist, sehr, sehr weich!

Rosina Wachtmeister Bollywood Handtuch Duschtuch (Bleu, 33x50)
Rosina Wachtmeister Bollywood Handtuch Duschtuch (Bleu, 33x50)

5.0 von 5 Sternen hübsch, 5. Oktober 2011
Ich habe das Tuch (in zwei Farben) für das für das Gäste-WC gekauft, sieht dort sehr hübsch aus. Als Katzenbesitzerin und Wachtmeister-Fan muss man sie haben! Qualität ist auch nach dem (bisher einmaligen) Waschen gut.

Rosina Wachtmeister Handtuch Duschtuch Serafino (anthrazit, 33x50)
Rosina Wachtmeister Handtuch Duschtuch Serafino (anthrazit, 33x50)

5.0 von 5 Sternen hübsch, 5. Oktober 2011

Der Tank
Der Tank
DVD ~ James Garner

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Tank (DVD)
Für Fans der "alten" Klassiker ein Muss! Ein Film für die ganze Familie!
Wer träumt nicht davon, mit einem Panzer für "das Gute" zu kämpfen?
Schön, dass es sich auch um einen Actionfilm ohne Gemetzel und Tote handelt und eine große Portion Humor dabei ist.

ara Graz 2-41859-06, Damen Pumps, schwarz, (schwarz 6), EU 39 1/3, (UK 6)
ara Graz 2-41859-06, Damen Pumps, schwarz, (schwarz 6), EU 39 1/3, (UK 6)
Wird angeboten von schuhwelt-wagner

5.0 von 5 Sternen Ara Schuhe Graz, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ara Graz 2-41859-06, Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe bereits zum zweiten Mal bestellt, sie sind einfach super bequem und sehen dabei gut aus!