Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für JW > Rezensionen

Beiträge von JW
Top-Rezensenten Rang: 1.814.006

JW

Seite: 1 | 2
Multi Kon Trade Funk-Alarmanlagen-System M2B GSM SET-4 inkl. umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Wir fühlen uns sicher - absolute Empfehlung., 26. Oktober 2015
Der Einbau ist gut zu meistern, das mitgelieferte Befestigungsmaterial hilft gut mit.
Die Programmierung ist umfangreich, mit etwas nachlesen auch zu schaffen.
Die Reichweite der Funkempfänger ist ausreichend für unsere Wohnung (110 qm) , zu weitere Reichweiten können wir nichts sagen.
Die Anlage ist optisch schön und läuft bisher absolut fehlerfrei, kein Fehlalarm.
Mit der Fernbedienung ist die Anlage von außen durch die Tür gut scharf und unscharf zu schalten.
Wir sind froh, haben wir doch ein sicheres Gefühl, dass eventuelle Einbrecher abgeschreckt werden, denn die Lautstärke des Alarms ist enorm laut. Nur zu empfehlen!
P.S. Die Möglichkeit mit der SIM-Karte haben wir noch nicht ausgetestet.

Insektenschutz Tür Master Slim + 100 x 210 cm mit Alurahmen in Weiß, Anthrazit oder Braun und stabilen Eckverbindungen, Fliegengittertür in den Varianten Bausatz, auf Maß zugeschnitten und komplett aufgebaut
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Top - von Anfang bis Ende, 18. August 2013
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, dauert bissel beim Zusammenbauen, und bissel handwerkliches Können muss man allerdings schon haben. Aber sehr wirkungsvoll und vor allem belastbar. (Wurde mit Sicherheit schon 100 mal auf und zu gemacht....)

Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leise
Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leise
von Martin Rütter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch,, 5. März 2013
sehr informativ und mit vielen praktischen Tipps. Gut strukturiert aufgebaut, man bekommt gut erklärt, wie das mit dem Hundetraining so funktioniert und kann gleich loslegen. Interessante Schreibweise, nicht langweilig.

Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
von Ray Long

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet..., 5. März 2013
...-- und gut erklärt, mir was es nur zu medizinisch, deswegen habe ich es wieder verkauft. Aber wer sich tiefer für die Anatomie interessiert und vor allem schon ein paar grundlegende anatomische Fachbegriffe kennt, dem wird das Buch gefallen.

Yoga-Anatomie 3D: Band 2: Die Haltungen
Yoga-Anatomie 3D: Band 2: Die Haltungen
von Ray Long

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet---, 5. März 2013

Stefanplast  CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm
Stefanplast CATHY F Katzentoilettenhaus m. Türe+Filter, blau, 56x40x40cm

3.0 von 5 Sternen schlechte Gerüche, 5. März 2013
bleiben beim großen Geschäft nicht aus, aber bei dem Katzenklo hat man das Gefühl, dass durch die Tür, die vorn dran ist, der Geruch noch zusätzlich nach draußen dringt, da die Tür nicht schließt, sondern zwar grade hängt, aber die Form des Deckels ist schräg, deswegen entsteht ein großer Spalt. Ansonsten ganz gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 10:22 PM CET

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet,, 5. März 2013
groß genug für den Transport von Katzen. Die Qualität stimmt, hat auch nicht zu viel Eigengewicht. Reinigung ist auch einfach.

Trixie 24861 Napf-Set, 2 × 0,45 Liter /ø 12 cm
Trixie 24861 Napf-Set, 2 × 0,45 Liter /ø 12 cm
Wird angeboten von Aquarium Rio

5.0 von 5 Sternen Futternäpfe sind gut aufgeräumt...., 5. März 2013
und werden von den Katzen nicht mehr durch den Raum geschoben.... Lässt sich gut reinigen und sieht bei guter Pflege jeden Tag aus wie neu. Größe ist auch super. Man bekommt die Näpfe zwar bissel schlecht aus dem Rahmen, aber mit bischen Feingefühl gehts dann doch.

8049-2 - Schülerschreibtisch, in buche
8049-2 - Schülerschreibtisch, in buche

3.0 von 5 Sternen Einfach, wie der Preis, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 8049-2 - Schülerschreibtisch, in buche
zwar praktisch, aber sehr klein, nur für die nötigsten Schreibarbeiten, ohne viel Platz. Auch nicht sehr stabil, aber für den Preis immer noch angemessen.

Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt
Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt
DVD ~ Susanne Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 5. März 2013
sehr zu empfehlen. Susanne zeigt gibt mal wieder alles und ihr fröhliches Lächeln lässt einen auch nie die Lust verlieren, wenns mal schwer wird. Ob es geschmacklich was ist, hängt immer vom Übungsstand von jedem selber ab. Mir gefällt es sehr gut.

Seite: 1 | 2