Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 3.304.563

Pseudonym

Seite: 1 | 2
Asus PadFone 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm 8260, 1,5GHz, 1GB RAM, 16GB, UMTS, GPRS, WiFi, Android 4.0) inkl. Phone und Stylus

3.0 von 5 Sternen weiss nicht recht, 26. Oktober 2012
Habe das Gerät etwas ausprobiert, kann zu den technischen Details wenig sagen, was mir aber nicht gefallen hat ist das Gewicht, wenn das Handy drin ist. Außerdem hat das tablet alleine gar keinen USB Anschluß. Das handy hat mini usb und wenn man ein normales nutzen wollte, muß man die docking-station dazu nutzen (kaufen). Die Erweiterung mit Speicherkarte ist auch nur über das handy möglich.
Also, wenn jemand was Originelles haben möchte und viel mit Bildern arbeitet, die er mit handy aufgenommen hat und schnell in Groß sehen möchte: super. Wer gerne auf dem Schoß im internet surft und schreiben will: eher eingeschränkt.
TIP: selbst ausprobieren!

Karlie Flamingo 78994 Futterautomat Automatisch Mit Zeitsteuerung
Karlie Flamingo 78994 Futterautomat Automatisch Mit Zeitsteuerung

4.0 von 5 Sternen Prima, 29. Juli 2012
Habe den -Artikel verschenkt und bis jetzt eine positive Rückmeldung erhalten. Lästig ist einzig, dass man die Lebensdauer der Batterien auf die Länge seines Urlaubs abstimmen muß...oder umgekehrt ;-)

PEARL Bürolampe: Flexible Tischlampe mit 12 LEDs, batteriebetrieben (Arbeitszimmer-Tischlampe)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Neee, 5. Dezember 2011
Das Gerät ist sehr günstig in der Anschaffung und sehr billig in der Verarbeitung. Sehr leicht, was die Standfestigkeit beeinträchtigt, es aber auch als "Urlaubsbegleitung" auszeichnet. Für den Preis kann man wohl keine mitgelieferten Batterien erwarten. Was einer meiner Bestellgründe war, ist die Möglichkeit des Netzanschlusses. Netzteil ist natürlich auch nicht dabei, aber der Stecker meines Handstaubsaugers paßt :-). Die Leuchtkraft ist bis jetzt sehr stark. Dauertest noch nicht gemacht. Daher: kann man kaufen, ist aber sicher keine Anschaffung "für's Leben".

ERGÄNZUNG: bereits nach dem ERSTEN (ca 1-2 Std) Abend mit dieser Leuchte gaben die Hälfte der Lämpchen den Geist auf. Dann doch lieber ein teureres und hoffentlich langlebigeres Gerät, das länger hält (was es verspricht).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 12:27 AM CET

Cloer 3710 Langschlitztoaster für 4 Toastscheiben / 1380 W / integrierter Brötchenaufsatz / Nachhebevorrichtung / Krümelschublade / mattiertes wärmeisoliertes Metallgehäuse

4.0 von 5 Sternen GUT, 5. Dezember 2011
Das Gerät sieht schön aus und erfüllt seinen Toast- und Aufbackzweck sehr gut. Störend oder irritierend ist allerdings das summende Betriebs-Geräusch.

Christopeit Rudergerät Oxford, Silber Schwarz
Christopeit Rudergerät Oxford, Silber Schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Zweispältig, 5. Dezember 2011
Das Gerät erlebe ich so, wie auch die andern es beschrieben haben. Was mich am meisten stört ist, dass der Widerstand nicht einstellbar ist. Man sollte wohl schon leicht warm sein, um sich nicht zu verreißen. Das Werbe-Foto mit der schmalen Frau irritiert!!! Es ist wirklich eine Größe von mind. 180cm erforderlich. Aber: nach dem Zusammengeschraube wirkt das Gerät recht ordentlich. Vor allem bei dem Preis. Summa summarum: für den Preis TOP, wenn man groß und stark genug ist.

Exquisit GB 40-1 A+ Gefrierschrank / A+ / 146 kWh/Jahr / 32 Liter Gefrierteil / 52.5 cm Höhe / weiß
Wird angeboten von price-guard

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Dezember 2011
Da ich diesen Artikel nicht selbst benutze, kann ich nur Gehörtes weitergeben: sehr praktisch und ausreichend Platz für einen Einpersonenhaushalt. Er ist auch auf einem andern stabilen Küchenschrank aufstellbar, um die Erreichbarkeit zu verbessern. Also bis jetzt volle Punktzahl.

Meinl Percussion FJS2S-BK Foot Tambourine mit Edelstahlschellen, schwarz
Meinl Percussion FJS2S-BK Foot Tambourine mit Edelstahlschellen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 5. Dezember 2011
Da ich in einer Combo die umfassende Percussion bediene, bin ich froh, wenn ich die Extremitäten einbeziehen kann. Der Dauertest ist noch nicht bestanden, das Gummiband ist nicht flexibel einstellbar und nur angetackert. Mal sehn... Daher ein Skepsispunktabzug.

Kochen & Küssen: Das lesbische Kochbuch. Mit Gerichten zum Nachkochen (fleischlos) und Geschichten zum Vorlesen (gemüsefrei)
von Anne Bax

5.0 von 5 Sternen schöne Idee!, 5. Dezember 2011
Beim ersten Durchblättern dachte ich: ui, nicht unbedingt für blutige Kochanfängerinnen.
Nach Weihnachten kann ich euch sagen, wie das Buch angekommen ist ;-).
Ich hoffe, ich bin auch mal in der Vorleserinnenrolle...
Wegen der schönen Idee und Aufmachung schon mal 5 Sterne.

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster (Doppelwandig, ca. 1000 W) edelstahl-gebürstet-schwarz

2.0 von 5 Sternen oben schwarz - unten weiß, 29. August 2011
Auch von einem günstigen Toaster, erwarte ich, dass er seine Hauptaufgabe erfüllt, nämlich gleichmäßig zu toasten, was bei meinem Gerät nicht der Fall war. Er hat sich zwar durch seine Optik und Form gut auf meinem schmalen Fensterbrett gemacht, doch das reicht natürlich nicht. Daher: retour.

Transcend Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 2GB interner Speicher, Videowiedergabe, integrierter MP3-Player, Kartenleser) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht!, 26. Juni 2011
Habe den Bilderrahmen nach längerer Recherche im internet gekauft und verschenkt und alle sind damit zufrieden. Werde es wieder kaufen (und verschenken). Wurde auch, wie immer, zügig verschickt.

Seite: 1 | 2