Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für Laetitia Winter > Rezensionen

Beiträge von Laetitia Winter

Laetitia Winter "Lucrecia" (Erfurt)

Silentnight Deep Sleep - Bettdecke & 2 Kopfkissen - 15 Tog - Einzelbett, Polycotton, weiß, Einzelbett

4.0 von 5 Sternen L. Winter, 17. Dezember 2016
Alles wunderbar
Sehr weich ,prima Schlafqualität. Kann ich nur empfehlen. Würde es mir immer wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Leitz CD Aufbewahrungsbox, Violett, Click & Store, 60410062
Leitz CD Aufbewahrungsbox, Violett, Click & Store, 60410062

4.0 von 5 Sternen Archivboxen, 3. Juli 2016
Sehr praktische Boxen.Sie lassen sich sehr leicht zusammenbauen,man kann sie gut stapeln und in einem Schrank oder Regal unterbringen.
Gerne wieder.

Wachstuch Tischdecke Wachstischdecke Gartentischdecke, Abwaschbar Meterware,"Kaffe Dunkel", Verschieden Kaffemotive (251-00) 100cm x 140cm
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

4.0 von 5 Sternen Wachstuchdecke, 13. April 2016
Die Tischdecke gefällt uns gut,passt hervorragend auf unseren Gartentisch.Das Motiv ist auch sehr ansprechend.Alles in Allem ein guter Kauf.
Gerne wieder👍

Gimi 1002330000004 Ausziehbarer Wäscheständer 20 m
Gimi 1002330000004 Ausziehbarer Wäscheständer 20 m

4.0 von 5 Sternen Ausziehbarer Wäscheständer, 7. März 2016
Sehr stabiler und praktischer Wäscheständer,kann ich nur empfehlen.Durch das ausziehen desStänders hat man eine noch größere Fläche für die Wäsche.

Danke

Relaxdays Butterdose Edelstahl-Optik mit Knauf HBT 6 x 19,5 x 13 cm Butterschale aus poliertem Metall für ein 250 g Stück Butter Butterglocke mit Griffen auch als Servierplatte für Käse, silber

4.0 von 5 Sternen Butterdose Edelstahl HBT6, 14. Februar 2016
Dose sehr leicht und handlich,prima !
Die Porzellandosen sind immer so schwer,deshalb würde ich Edelstahl immer bevorzugen
und wieder kaufen.

Viva la Vida/Prospekt's March
Viva la Vida/Prospekt's March

4.0 von 5 Sternen Tolle Band, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Viva la Vida/Prospekt's March (Audio CD)
Wiedermal überzeugen Coldplay mit Ihrem Können und ihrer Musik.
Das ist Oberklasse.Viva la Vida/Prospekt's March