Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik

Dominik

TAINO® Gasgrill TÜV 4+1 inkl Zubehör Grillplatte Abdeckhaube Druckminderer BBQ GRILLWAGEN 4 Edelstahl Brenner Gas Grill + Seitenkocher

5.0 von 5 Sternen Guter Grill zum fairen Preis, 24. Mai 2016
Ich habe für uns einen Gasgrill als "Zweitgrill" gesucht. Wir grillen gerne mit Kohle und haben hier auch einen hochwertigen Webergrill. Manchmal möchten wir aber auch kurzfristig nur eine Bratwurst machen. Daher haben wir uns einen Gasgrill gesucht, der günstig ist, aber nicht zu klein, damit man auch bei Party`s gut aufgestellt ist.
Die Wahl viel auf den Taino Grill. Ich habe im Vorfeld viel recheriert und mich informiert. Leider gab es für dieses Produkt noch keine Rezesion und die "Tests" die man im Internet findet, sind alle samt über Amazon gesponsored. Aber ich habe mich trotzdem zum Kauf entschieden.

Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Nach 90min Aufbau (alleine mit gutem Werkzeug und handwerklich geschickt), konnte das Grillen losgehen. Die Verarbeitung ist solide. Es passt eine 5kg Gasflasche unter den Grill.
Sämtliches Zubehör macht einen guten Eindruck und sieht definitiv teuer aus, als es ist. Zum ersten Anfeuern habe ich alle Hähne aufgedreht und den Grill unter voller Last 10 min. geschlossen durchlaufen lassen. Es gab eine kleine Rauchbildung, die aber normal und von kurzer Dauer ist.

Das Grillen habe ich bis jetzt nur mit Bratwurst gestestet. Natürlich ist der grill nicht so heiß, wie ein Holzkohlegrill oder ein hochwertiger Weber-Gasgrill, aber für den "normalen Freizeitgriller" ist das vollkommen ausreichend.

Fazit: Für das Geld ein solider Grill. Die Optik ist toll, das Zubehör umfassend und die Funktionen laufen einwandfrei. Es ist zwar kein Landmann oder Weber, aber dafür kostet er auch nur einen Bruchteil und das Steak wird genau so safitg, Schließlich kann ein guter Griller auch mit einem günstigen Grill ein gutes Ergebnis erreichen :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 2:20 PM MEST

Hammer & Michel
Hammer & Michel

5.0 von 5 Sternen Jan kanns einfach..., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hammer & Michel (MP3-Download)
Viele finden das Album "nicht gelungen" oder "zu rockig".

Ich komme eigentlich aus der Rock-Ecke und muss sagen, dass Jan Delay tatsächlich rocken kann. Es zeigt, dass er mehr drauf hat, als nur Rap und Hip Hop. Er ist ein guter Musiker und stellt es definitiv unter Beweis.
Danke Jan - Mehr davon!