Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Flieger > Rezensionen

Beiträge von Flieger

Flieger

BESTEK Umhängetasche SLR-Kameratasche Regenschutz Staubschutz mit Innenfutter für Spiegelreflexkameras und Zubehör
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

4.0 von 5 Sternen Sehr gut im Alltag!!!, 30. Juni 2015
Tasche ist super, größer als erwartet. 1Stern Abzug, da sie schnell das Blau der Jeans annimmt, und der "Inhalt" also die Polsterung für die Camera größer sein könnte (passt nicht ganz perfekt in die Tasche)

Wie ein einziger Tag [dt./OV]
Wie ein einziger Tag [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen bei instant prime FEHLT DAS WICHTIGSTE AM ENDE, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag [dt./OV] (Amazon Video)
Die DVD Version hatte ich bereits, hab mir den Film aber dann nochmal mit meiner Freundin zusammen angeschaut, diesmal jedoch als Stream bei Instant prime. Leider mussten wir ganz am Ende feststellen, das die mit unter wichtigste Szede des ganzen Films einfach weggelassen wurde, die Instant Version ist ca. 2 Minuten am Ende gekürzt. In diesen letzten zwei Minuten sieht man aber sonst, das die beiden Haupfiguren am nächsten morgen TOD im Bett liegen, und nicht einfach nur wie in der gekürzten Fassung schlafen gehen. Die gekürzte Fassung hat kein klares Ende, die original Fassung jedoch schon. Und grade diese Ende macht den Film ja erst so wunderschön und romantisch und vorallem sooo traurig. Die Liebe der Hauptfiguren ist am Ende dazu fähig, dass beide gemeinsam friedlich einschlafen und sterben. In der gekürzten Fassung wird dies überhaupt nicht klar.

ALS DVD VERSION bzw. UNGEKÜRZT 5 STERNE
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 2:43 PM MEST

JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA (EXTENDED) [dt./OV]
JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA (EXTENDED) [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Kommt nicht an die Vorgänger heran, 20. März 2014
Die einzelnen Szenen, wie in der Vorschau sind lustig, die Verbindungsstory drum herum ist viel zu langatmig. Insgesamt etwas enttäuschend, wenn man die vorherigen Jackass Filme kennt.

Atemlos
Atemlos
DVD ~ Richard Gere
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (DVD)
Dieser Film gehört in jede DVD Sammlung. Ein absoluter Klassiker. Richard Gere in jungen Jahren in einer verrückt tragischen Gangster-Liebesgeschichte, die nicht lange auf Humor warten lässt.