Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Libellchen > Rezensionen

Beiträge von Libellchen

Libellchen

Seite: 1 | 2 | 3
YaoDgFa Damen 50s Retro Kleider Rockabilly Abendkleider Festlich Punkte Cocktailkleid Partykleid Ballkleid Faltenrock Kleid Knielang Festlich Kurzarm Swing Vintage 1950er Weiß L
Wird angeboten von MIKKALUMY

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 20. Juni 2017
Hab das schwarweiße Kleid in Größe 40 gekauft.Passt wie angegossen und ist durch den Strechanteil bequem und engt nicht ein. Sieht auch nicht billig aus.

Sannysis Damen Vintage-Boho ärmellos Strand Printed Minikleid (S, Weiß)
Sannysis Damen Vintage-Boho ärmellos Strand Printed Minikleid (S, Weiß)
Wird angeboten von Sannysis®

4.0 von 5 Sternen Schönes Sommerteil für kleines Geld, 20. Juni 2017
Auf Grund der vorherigen Rezensionen habe ich das Oberteil 2 Nummern größer bestellt.Es passt gut und sieht niedlich aus.Ich trage dazu Caprileggins und mir gefällt es.Es ist ein leichter Sommerstoff und das Muster sieht aus wie auf dem Bild.Für den Preis völlig o.k.

ZANZEA Damen Spitze Lace Party Cocktail Bodycon Club Kurz Abend Minikleider Rot EU 42/US 10
Wird angeboten von Feorops

5.0 von 5 Sternen Absolut schönes Kleid, 18. Juni 2017
Ich trage Größ38/40 und habe mir das Kleid in Größe 40 bestellt. Pasdt perfekt.Ganz angenehm zu tragen.Das Blau sieht richtig toll aus.Ich habe ganz viele Komplimente bekommen. Für den Preis einfach unschlagbar. Es trägt sich schön.Ist super bequem.Man kann es als chic zum Ausgehen tragen oder auch leger mit Leggins im Alltag.Wie es jedem am besten gefällt.Ich werde mir es in rot und schwarz auch noch bestellen.Bin begeistett.Ich liebe das Kleid.

Echt
Echt

5.0 von 5 Sternen Sinnige und klangvolle Musik, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Echt (MP3-Download)
Ich finde die Musik, die Texte und auch die Begleitinstrumente immer wieder schön. Kein Schnörkel, und keine eintönigen oder einsilbigen Texte. Mal nachdenklich, mal ironisch oder witzig. Eben aus dem Leben gegriffen. Echte Handarbeit die sich hören und sehen lassen kann. Und live noch viel besser. Ich höre es immer wieder gern.

Zeagoo Damen Hochzeit Kleid Chiffonkleid bedrucktes Kleid mit Schleife
Zeagoo Damen Hochzeit Kleid Chiffonkleid bedrucktes Kleid mit Schleife
Wird angeboten von darlings

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sommerkleid, 15. Juni 2017
Das Kleid kam ziemlich zerknittert an. Lässt sich aber leicht bügeln. Es trägt sich wunderbar und sieht echt schön aus, so wie abgebildet. Für eine Hochzeit würde ich es nicht nehmen aber als Sommerkleid einfach perfekt.

Hunpta Schmetterling malen Leinen Kissen Abdeckung Throw Taille Kissen Fall Sofa Home Decor (E)
Wird angeboten von Hunpta

5.0 von 5 Sternen Schöne Kissenbezüge, 15. Juni 2017
Die Kissenbezüge sehen wie abgebildet aus. Mir gefallen die sehr gut. Und für den Preis ist alles supi.Hab nichts auszusetzen.

Blazer Kurzjacke Jacke Schicker Blazer Bolero Steppjacke Figurbetonend Sommer Kollektion S M 36 38 (208) (L, Weiß)
Wird angeboten von Mikos-shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 15. Juni 2017
Die Jacke ist wunderbar. Passt perfekt und sieht chic aus. Knittert nicht und trägt sich sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Damenuhren,Weiblich Einfache Blume Uhr Quarz Armbanduhren-Tonsee (schwarz+silber)
Wird angeboten von tongshi

4.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr, 15. Juni 2017
Die Uhr sieht chic aus. Sie ist mehr ein Schmuckstück, denn durch die Verzierung sieht man die Zeiger zu bestimren Zeit etwas schlecht. Das Armband ist weiches Kunstleder und wird wohl nicht so lange halten.Aber ein Ersatzarmband kann man sich ja wenn es nötig wird beim Uhrmacher holen. Für den Preis ist die Uhr vollkommen in Ordnung.

Striptease der Seele
Striptease der Seele

5.0 von 5 Sternen schöne Stimme vereint mit guten und ehrlichen Texten, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Striptease der Seele (MP3-Download)
Alles aus einer Hand...die Lieder, die Texte, die Instruemente...wow. Tolle Musik in deutscher Sprache. Mal melancholisch, mal flott oder frech. Eine wirklich gelungene Mischung von Liedern in deutscher Sprache. Die Stimme ist so schön klar und keine sinnlosen Texte. Tiefgründige Musik, kein oberflächlicher Singsang.Von solchen Musikern sollte mal was in den Radiosendern zu hören geben. Schade, dass solche gute Musik zu wenig Beachtung in den Medien findet.Ich kann die Musik nur empfehlen. Hier bleibt der Musiker sich selbst treu. Und das ist echte Musik, die von Herzen kommt!

Damen Regengummistiefel Gr. 38 Gummistiefel Regenstiefel Stiefel lila
Damen Regengummistiefel Gr. 38 Gummistiefel Regenstiefel Stiefel lila

5.0 von 5 Sternen schöner Stiefel bei miesem Wetter, 5. August 2013
Der Gummistiefel sieht eben bei schlechtem Wetter einfach gut aus. Er passt zudem auch gut. Macht richtig Spaß die Gummistiefel anzuziehen. Größe stimmt wie bei normalen Schuhen. Wer etwas dickere Socken anziehen will, sollte ggf. eine Nr. größer bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3