find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für melotronfan > Rezensionen

Beiträge von melotronfan
Top-Rezensenten Rang: 1.315.786

melotronfan

Seite: 1 | 2
Was ist was Quizblock: Fußball: 120 Fragen und Antworten! Mit Spielanleitung und Punktewertung (WAS IST WAS - Quizblöcke)
von Lisa Maurer

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. März 2013
Sehr schönes Fußballquiz. Gute Mischung aus aktuellen Fragen und älteren Sachen. Unser Sohn (6) freut sich sehr darüber und wir müssen das Quiz fast jeden Abend ein paar Seiten machen. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Wände, 11. März 2013
Sehr schön geeignet für kleine und große Fußballfans. Klebt sehr gut auch an Raufasertapete. Bei den schmalen Kanten muss man etwas aufpassen beim Ankleben, weil sie so dünn sind, aber das ist ja normal.

Wandtattoo "Fußballer 6", 24 x 26 von mldigitaldesign
Wandtattoo "Fußballer 6", 24 x 26 von mldigitaldesign
Wird angeboten von mldigitaldesign

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. März 2013
Schöne Siluette für kleine und große Fußballfans. Hält gut auch an Raufasertapete. Leicht zu handhaben. Auch die Kanten kleben gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

goki 58988 Webrahmen
goki 58988 Webrahmen
Wird angeboten von ameisenkeks

5.0 von 5 Sternen Schöner Freizeitspass, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: goki 58988 Webrahmen (Spielzeug)
Kleines Geld und viel Spass beim Handwerken. Unser Sohn wünschte sich plötzlich einen Webstuhl. Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben, da ich nicht wußte, wie lange die Euphorie anhält. Bin auf diesen Webrahmen gestoßen und hab zugeschlagen. Bin sehr froh über meine Investition. Unser Sohn macht das echt gern und kam auch gleich gut damit zurecht. Ich würde sagen, ab ca. 6 Jahre zu empfehlen.

Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color
Ravensburger ministeps 04625 - Aqua Doodle XXL color
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 11. März 2013
Schon für die Kleinsten geeignet, bei denen das "auf dem Papier bleiben" beim Malen noch ein Problem ist. Da kann nix passieren. Sehr zu empfehlen.

Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift
Ravensburger ministeps 04606 - Aqua Doodle Zusatzstift
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Gut für kleine Hände, 11. März 2013
Sehr schöne Erfindung und auch schon für die Kleinsten geeignet. Schön als Ersatz oder auch für ein zweites Kind. Sehr zu empfehlen.

Lamy 09-A Schreiblernfüller A blau, abc
Lamy 09-A Schreiblernfüller A blau, abc

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Erstschreibfüller!!, 11. März 2013
Einfach gehalten und doch so schön!!! Super griffig für die kleinen Erstschreiber und gut unter Kontrolle zu halten. Sehr gute Qualität für kleinen Preis. Und nicht so schrill bunt wie manch anderer. Braucht man ja auch nicht zum schreiben.

Alle sieben Wellen: Roman
Alle sieben Wellen: Roman

5.0 von 5 Sternen Super toll!!!, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen: Roman (Kindle Edition)
Genauso packend und fesselnd wie der erste Teil. Man will natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht mit Leo und Emmi. Und bis zum Schluss weiß man nicht genau, ob sie sich kriegen oder nicht.
Jeder, der den ersten Teil mochte, dem ist der Zweite auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!!!

Mini Tischfußball, Tisch-Fußballspiel / kein Kicker, 53x35x6cm / Komplettset inkl. Spieler, Tore, Ball und co

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spass, 25. Februar 2013
Das erste Spiel kam leider kaputt bei uns an. Wurde von der Firma anstandslos umgetauscht. Es hat jetzt nicht die Wahnsinnsqualität, was man aber wohl für diesen Preis nicht unbedingt erwarten kann. Man kann trotzdem damit viel Spass haben. Die Tore halten nicht so gut in den dafür vorgesehenene Halterungen. Wir haben sie jetzt eingeklebt.

Sheriff-Hut mit Abzeichen, One Size
Sheriff-Hut mit Abzeichen, One Size
Wird angeboten von Masks Direct 22

5.0 von 5 Sternen Schöner Kinderhut, 25. Februar 2013
Preis-Leistung unschlagbar. Schön für kleine Cowboys, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will. Hält gut und nicht gleich nach dem ersten Gebrauch kaputt. Weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2