Profil für Gabriella > Rezensionen

Der tote Schlüssel
Der tote Schlüssel
von D. M. Pulley

5.0 von 5 Sternen Ein ungewöhnliches Thema, 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Der tote Schlüssel (Taschenbuch)
Mich hätte zu sehr interessiert, wie die Autorin auf sowas kommt.
Absolut spannend geschrieben und mitreißend.
Ein sehr empfehlenswerter Thriller.

Das begrabene Buch
Das begrabene Buch
von D. M. Pulley

5.0 von 5 Sternen Ein zutiefst berührendes Buch, 8. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Das begrabene Buch (Taschenbuch)
in einer wunderbaren poetischen Sprache, was sicher auch dem Übersetzer zu verdanken ist. Kein Thriller im üblichen Sinne, vielmehr ein Familienroman. Man kann es kaum aus der Hand legen. Sehr empfehlenswert!

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet: Psychothriller
Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet: Psychothriller
von B.A. Paris

5.0 von 5 Sternen Flott geschrieben, spannend bis zum Schluss, 20. März 2017
Ich habe diesen Thriller verschlungen, konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Wer Psychothriller wie die von Joy Fielding mag, sollte nicht versäumen, diesen zu lesen.

Dem Horizont so nah (Danny-Trilogie, Band 1)
Dem Horizont so nah (Danny-Trilogie, Band 1)
von Jessica Koch

1.0 von 5 Sternen Schlechter Schreibstil, 25. September 2016
Die vielen positiven Bewertungen haben mich dazu verleitet, mir gleich die beiden Bänder herunterzuladen. Das war leider ein Fehler.
Selten habe ich ein Buch gelesen, das vom Schreibstil her wirkt, als sei es von einer 12-jährigen Schülerin geschrieben worden.
Dann der Anfang: schönes Mädchen verliebt sich in noch schöneren Jungen. Gähn.
Nach wenigen Seiten hatte ich genug. Ich werde beide Bände aus meinem Kindle löschen.

Die Töchter der Tuchvilla: Roman (Die Tuchvilla-Saga, Band 2)
Die Töchter der Tuchvilla: Roman (Die Tuchvilla-Saga, Band 2)
von Anne Jacobs

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. August 2016
Nachdem ich den ersten Band begeistert verschlungen habe, hat es mehrere Wochen gedauert, bis ich endlich den zweiten geschafft hatte.
Mühsam habe ich mich durch die Handlung gequält. Manche Erzählstränge wurden ausgewalzt, während andere nur gestreift wurden.
Ich hatte den Eindruck dass unbedingt schnell ein zweiter Band geschrieben werden musste. Schade.

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 11. Juni 2016
Mein erstes Kindle ist defekt, hatte plötzlich überall Streifen. Eigentlich wollte ich ein ähnliches, aber die Beschreibung des Voyage hat mich überzeugt. Die Handhabung ist einfach, dabei hat es viele Funktionen, die ich sehr zu schätzen weiß. Größter Pluspunkt: die individuell einstellbare Beleuchtung. Vor allem nachts. Von mir volle Punktzahl!

Dallmayr prodomo gemahlen 500g, 12er Pack (12 x 500 g )
Dallmayr prodomo gemahlen 500g, 12er Pack (12 x 500 g )
Wird angeboten von bull_handels_gmbh

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 27. Mai 2016
12 Packungen mit einem Haltbarkeitsdatum von nicht einmal einem halben Jahr, das ist eine Frechheit.
Auf meine Reklamation habe ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Dann lieber normal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2017 2:31 PM CET

Erbe und Schicksal: Die Clifton Saga 3 - Roman
Erbe und Schicksal: Die Clifton Saga 3 - Roman
von Jeffrey Archer

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht wie er das macht.., 5. Mai 2016
dass er mich vom ersten Buchstaben an in seine Bücher zieht. Spannend bis zur letzten Seite - zwar ist oftmals die Handlung nur angerissen, was schade ist - taucht man ein in die Handlung und möchte einfach nur wissen wie es weiter geht. Ich freue mich auf die nächsten Bände und kann es nicht erwarten! Jeffrey Archer ist ein super Schriftsteller!

Spiel des Lichts
Spiel des Lichts

5.0 von 5 Sternen Was für ein wunderbares Kleinod., 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Spiel des Lichts (Kindle Edition)
Eine Geschichte, die unglaublich berührt. Und die auch berührend endet. Über den Inhalt wurde schon genug geschrieben. Von mir bekommt dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung.

Hannas Entscheidung
Hannas Entscheidung

3.0 von 5 Sternen Die Fantasie kennt keine Grenzen, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hannas Entscheidung (Kindle Edition)
schreibt die Autorin. ;) Das kann man wirklich sagen. Eine wunderschöne Protagonistin, mit blauen Augen, die die Farbe zu violett wechseln, je nach Stimmung, die fotografieren kann, jetzt auch noch zeichnen, dass der Professor in Rom sie einstellen möchte, die einen durchtrainierten Soldaten bezwingt, sich dreimal aus aussichtslosen Situationen rettet bzw. gerettet wird, vergewaltigt wurde und trotzdem nicht völlig abdreht. Hilfe! 20 Prozent vom zweiten Band habe ich gelesen, aber jetzt brauche ich eine Pause, sonst ist mein Selbstbewusstsein noch tiefer als im Keller. ;)

Seite: 1 | 2 | 3