Profil für Rainman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DELOCK Kabel EASY USB 2.0-A 90G gewinkelt > Micro-B Stecker/Stecker 1 m
DELOCK Kabel EASY USB 2.0-A 90G gewinkelt > Micro-B Stecker/Stecker 1 m

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Januar 2017
Das Kabel ist für meine belange nicht mehr zu Toppen. Ich benutze im Auto den 'Wicked Chili Turbo-ID 2400mA/12W Zweifach USB' KFZ-Ladegerät. Aufgrund des ungewöhnlichen Stecker Designs, kann ich ein Kabel nach rechts und das andere nach links 'verlegen', dadurch stoße ich beim Schalten nicht andauernd gegen die USB-Kabel. Verarbeitung und Elastizität des Kabels ist absolut OK.
Zum Laden von z.B. Smartsphones absolut empfehlenswert.

Chrom Wandhalter Braun Rasierer
Chrom Wandhalter Braun Rasierer
Wird angeboten von braun service team

2.0 von 5 Sternen Geht gerade so, 15. Januar 2017
Ich habe den Halter für meinen Braun Series 7 erworben. Das Teil ist aus Plastik, der optische Eindruck noch ganz ok.
Die Befestigung erfolgt mit nur einer Schraube, welche nicht abgedeckt ist. Dadurch das es zum einen nur eine Schraube ist, die man aber zum anderen wegen des Meterials nicht wirklich anziehen kann, kann der Halter leicht verdreht werden. Da ich aber auch gerne nur ein Loch in die Fuge bohre, bin auch über diese Variante auch wieder nicht so traurig. Mitgelieferte Schraube und Dübel, meiner bescheidenen Meinung nach ungeeignet, da zu kurz. Der Schraubenkopf ist nicht verdeckt, was man aber auch nur sieht, wenn der Rasierer nicht in der Halterung sitzt.
Für den Series 7 geht die Halterung mehr schlecht als recht. Er rutscht nur ein kleines Stück herein - was etwas unbeholfen aussieht, aber er sitzt dennoch sicher. Ein Laden im Halter ist absolut unmöglich, da der Halter genau auf der höhe der Ladebuchse sitzt. Zum einen, sehe ich da aber das Problem beim Rasierer-Hersteller zum anderen, muss ich so selten laden, dass ich das nicht in der Halterung tun muss.
Insgesamt halte ich den Halter, für das was er bietet für zu teuer, bin aber dennoch froh, einen Halter an der Wand zu haben.
Nachtrag1: Ich habe gerade gemerkt, dass man den Rasierer nur mit der Rückseite nach vorn, in die Halterung stecken muss - dann kann man das Ladekabel einstecken.
Nachtrag2: Inzwischen habe ich das Stück doppelseitiges Klebeband entdeckt, was beigelegt war. Damit erledigt sich das oben beschriebene verdrehen der Halterung.
Mein silberner Series 7 ist nach dem er ein paar mal in der Halterung war, nicht mehr neu, denn die Farbe wurde eindeutig von der Halterung abgekratzt - ohne Worte.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wenns nichts besseres gibt..., 22. Oktober 2016
Die Montage ohne Schrauben, ist nur bedingt ein Vorteil. Die Schienen so anzudrücken, dass man sie anschließend korrekt mit dem Gummi-Hammer eingerück bekommt, ist sehr fummlig und geht auch nur zu Zweit.

Der wesentlichste Nachteil liegt darin, dass man das Regal schwer montiert tragen kann. Man darf hierzu nur die unteren Seiten der Senkrechten Träger benutzen. Denkt man gerade nicht daran und fest einen Boden oder die obere Verlängerung der Träger an - zieht man die Teile wieder auseinander.

Die Montage ohne Schrauben ist für die Böden OK, die senkrechten Träger sollten aber unbedingt verschraubbar sein.

Ein Anleitung war nicht vorhanden. So etwas wie eine Anleitung (ein paar Bilder) waren außen auf den Karton gedruckt - absolut unbrauchbar und nicht hinnehmbar.

Die Verarbeitung ist recht gut. Es passt außer dem Hinweis oben, alles gut zusammen und es ist später im zusammengebauten Zustand, an keiner nicht verdeckten Stelle Grad wahrnehmbar. Nur die Verbinder der vertikal-Schienen, die vor zusammenbau abgebrochen werden mußten, musste ich selber entgraten.

Der Karton war falsch bestückt - Zwei leisten fehlten, dafür zwei unnötige zufiel.

Der Versender verspricht Nachlieferung, jedoch warte ich da schon ca. eine Woche drauf. Der Ausgang also noch unklar.

Mr. Muscle Cera-fix Glaskeramik Reiniger 200ml, 3er Pack (3x200ml)
Mr. Muscle Cera-fix Glaskeramik Reiniger 200ml, 3er Pack (3x200ml)
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Oktober 2016
ich finde die Reinigungswirkung wesentlich besser, als beim bekanntesten Mitbewerber. Ich benutze den Reiniger auch für die Innenseite von Keramik-beschichteten Pfannen, da ich mir einbilde meine Pfannen halten durch das regelmäßige Nachpolieren der Beschichtung länger.

deleyCON HQ 30m SAT Koaxial Kabel 130dB - 4-fach geschirmt für DVB-S - S2 DVB-T und DVB-C - Stahl/Kupfer Innenleiter - 4K 1080p FULL HD HDTV - inkl. 10x vergoldete F-Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Oktober 2016
Ich habe mit dem Kabel keine Probleme und finde Preis/Leistung gut.
Wäre die Rolle etwas größer gewickelt, wäre die Verlegung allerdings einfacher.

Knipex 78 03 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips
Knipex 78 03 125 - Präzisionszange Electronic Super Knips

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Oktober 2016
Sehr gut verarbeiteter Mini-Seitenschneider. Ich benutze ihn um der Enden von Kabelbindern abzuschneiden. Im Gegensatz zu einem normalen Seitenschneider, kann man sich an der Abschnittstelle nicht mehr verletzen, weil diese nahezu bündig ist.

Bachmann 341.285 Schuko-Verlängerung 3,0 m weiß
Bachmann 341.285 Schuko-Verlängerung 3,0 m weiß

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Oktober 2016
Das Kabel wirkt samt Stecker und Buchse sehr gut verarbeitet. Der hohe Querschnitt 1,5 macht das Kabel auch für größere Verbraucher geeignet.

Original Sony Stereo Headset MH410C Earphone Microphone 3.5mm Audio Plug Black
Original Sony Stereo Headset MH410C Earphone Microphone 3.5mm Audio Plug Black
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Auch für S4 Mini, 22. Oktober 2016
Ich habe mir das Produkt geholt, weil ich keine Saugnäpfe im Ohr mag. Ist gut geeignet wenn man sitzt - sofern man nicht herumzappelt und von unten gegen das Kabel drückt, ist der halt sicher, ohne das man lange fummeln muss. Der Ton ist nicht überwältigend, aber für mich ausreichend.

ERSA Gaslötset Independent 130 Profi-Set  130W   0G13400141
ERSA Gaslötset Independent 130 Profi-Set 130W 0G13400141

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2016
Lässt durch die vielen Aufsätze und Lötspitzen keine Wünsche bei mir offen. Zündete bis jetzt immer sofort durch, ohne das man mit dem Feuerzeug nachhelfen musste. Die Verarbeitung ist gut und die Box zweckmäßig.
Der Lötkolben lässt sich heiß, ohne Stände ablegen - der breite Rand gibt das her.

Klinkenstecker 3,5 mm Stereo-Buchse auf 3,5 mm Kupplung-Adapter/Gender Changer,
Klinkenstecker 3,5 mm Stereo-Buchse auf 3,5 mm Kupplung-Adapter/Gender Changer,

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Oktober 2016
Man kann zu dem Produkt nicht so viel sagen. Die Verarbeitung wirkt gut und bisher gab es keinerlei Kontaktprobleme, was bei einem fast neuen Adapter aber auch traurig wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20