Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Haubentaucher > Rezensionen

Beiträge von Haubentaucher

Haubentaucher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsonite Spark Shoulder Bag Umhängetasche, 31cm, 27 L, Black
Samsonite Spark Shoulder Bag Umhängetasche, 31cm, 27 L, Black
Wird angeboten von TOPTWOonlineGmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 12. Mai 2016
Kann auch als Handtasche genutzt werden. Vorteil dieser Tasche. Auf der Rückseite ist ein BREITES Band um sie über den Griff des Trolly zu schieben. Andere Taschen haben nur ein schmales Band in Form eines Gürtels. Dadurch labbert die Tasche herum. Das ist bei der Samsonite nicht der Fall. Außerdem ist eine Reißverschluß unten am Band an der Rückseite. Wenn man die Tasche mal nicht über den Griff des Trolly stülpt, ist es eine vollwertige weiter Seitentasche zur Nutzung. Klasse gemacht. Haptik ist prima. Qualität einwandfrei.

AEG VL 5606 WM  Windmaschine
AEG VL 5606 WM Windmaschine
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen 5 Sterne wäre perfekt, ist es aber nicht..., 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5606 WM Windmaschine (Werkzeug)
- warum das so ist: die Unwucht ist deutlich, daher warte ich mal ab wie lange das gut geht...
- Die Lautstärke ist, sagen wir mal, erwartungsgemäß lauter...dabei schlafen unmöglich, im Büro schon recht laut, für andere Zwecke wo die Lautstärke keine Rolle spielt völlig ok. Stufe1 ist schon lauter als ein normaler Standlüfter, über Stufe3 brauchen wir gar nicht reden, das hört sich an wie ein Modellbau Propeller.
- Es ist eine Windmaschine, kein einfacher Lüfter ! Hier ist Name Programm !
- Ich nutze ihn pro Woche 2-3 Stunden, Winter wie Sommer, mal schauen wie er sich auf Dauer schlägt.

Olivia Garden Bürste Ceramic + Ion 35, 35 / 50 mm
Olivia Garden Bürste Ceramic + Ion 35, 35 / 50 mm

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 15. April 2016
läßt sich gut reinigen, sehr zu empfehlen. Die unterschiedlichen Durchmesser machen es angenehm damit zu arbeiten, je nach Frisur. Alles prima.

Babyliss 6616E AC Haartrockner Pro Intense, 2400W, schwarz
Babyliss 6616E AC Haartrockner Pro Intense, 2400W, schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr laut, 15. April 2016
Der Fön ist deutlich lauter als sein Vorgänger, dafür liegt er so gut in der Hand wie die alte Serie. Qualität ist ok.

Original INBUS® Schlüssel Satz / Set 2K T-Griffe 8tlg. 2-10mm| Made in Germany | Innensechskantschlüssel | Winkelschlüssel | 2mm | 2,5mm | 3mm | 4mm | 5mm | 6mm | 8mm | 10mm | metrisch
Wird angeboten von fabelhaftwerkzeugug

5.0 von 5 Sternen Qualiät ist ok, 15. April 2016
Die Schlüssel liegen gut in der Hand und machen einen stabilen Eindruck. Zumindest bisher konnte ich damit als Hobbyschrauber gut arbeiten ohne irgendwelche Defekte zu verzeichnen. Die Lieferung in einer Plastiktüte finde ich schade, hat aber nichts mit dem Produkt und dessen Funktion zu tun.
Ich habe es vorher mit anderen Herstellern wie Hazet, Vigor, Gedore, Proxxon, Wiha, Wera, usw. verglichen. Da ich keinen Kugelkopf wollte, fallen einige Hersteller / Anbieter schon raus. Und preislich liegen diese hier von HaFu am unteren Ende (wenn man mal die billigen Anbieter für 12 Euro weg läßt) Somit bin ich hier hängen geblieben. Bisher bin ich zufrieden.

Braun WaterFlex WF2s elektrischer Rasierer (Rasierapparat einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry)) blau

2.0 von 5 Sternen das war mal gar nix...., 28. Februar 2016
- Der Rasierer ist schlecht am Hals, aber gut im Gesicht.
- Das Geräusch des Rasierers hört sich billig an (ich habe noch einen einfachen 20 Euro Braun Rasierer und einen guten 250 Euro Rasierer), ein guter Rasierer klingt "härter" und "massiver", der Waterflex klingt 1:1 wie mein Reiserasierer. Ernüchternd.
- Er ist gut, weil die Klingen scharf sind, mal schauen wie lange

Ich werde ihn behalten weil mir 150 Euro (Braun 740) oder mehr zuviel sind für einen Rasierer und mir ein 250 Euro Rasierer ausreicht.

Ich habe auch bei Panasonic geschaut, die haben interessante Geräte, aber ich verstehe nicht warum der Scheerkopf so riesig ist wenn doch das eigentliche Scheerblatt recht klein ist. Damit kommt man nicht in alle Ecken. Eventuell soll der große Kopf "Stärke" ausstrahlen. Das geht wohl nach hinten los.

Wie auch immer, in ein paar Monaten wissen wir mehr...

Philips myGarden Wandleuchte, 3,5 W, Calgary, Bewegungsmelder, edelstahl, 173154716

2.0 von 5 Sternen zu dunkel und..., 22. Februar 2016
hat keinerlei Einstellmöglichkeiten bzgl. Leuchtdauer und Empfindlichkeitsstufe vom Sensor. Um draußen Helligkeit zu erzeugen ist die Lampe zu klein. Daher habe ich sie wieder zurückgeschickt und mir eine andere bestellt.

Massive Wandaussenleuchte Calgary, Bewegungsmelder, 60W, edelstahl, 170264710
Massive Wandaussenleuchte Calgary, Bewegungsmelder, 60W, edelstahl, 170264710
Wird angeboten von dealforless

3.0 von 5 Sternen Nicht für draußen..., 22. Februar 2016
Die Lampe funktioniert bei mir seit Jahren hervorragend im Außeneinsatz, allerdings unter dem Vordach, sodaß die Lampe keine Feuchtigkeit von oben, durch Regenwasser, bekommt. Lediglich die Umgebungsfeuchte könnte theoretisch in die Lampe eindringen, tut sie aber nicht. Daher kann ich die Lampe uneingeschränkt empfehlen sofern die geschützt (von oben) montiert wird. Das entspricht nicht unbedingt einer typischen Außenbeleuchtung, aber wenn es so funktioniert ist es für meinen pers. Einsatzzweck ok. Ich kann aber andere verstehen die sich zurecht über eindringendes Wasser beschweren.

Lenovo Thinkvision T2454P Monitor
Lenovo Thinkvision T2454P Monitor
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Klasse Auflösung, 22. Januar 2016
Zusammen mit dem Lenovo DP Kabel wunderbar. Ich konnte mit meinen Augen keine Farbstiche erkenne, die Ausleuchtung erscheint mir gleichmäßig. Als reiner Office Schirm hervorragend. Da ich keine Meßgeräte besitze und nur meinen Augen trauen muß, würde ich ihn jederzeit empfehlen. Ich habe noch nie gespielt, daher kann ich keine Erfahrungen damit teilen. Fotos die man mal vom Smartphone oder der Taschenknipse anschaut sind ebenfalls scharf. Pixelfehler sind keine vorhanden.

Garmin nüvi 58LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Nix einwandfrei, 22. Januar 2016
Bei der Installation gab es keine Probleme mit Win 7 64bit. Dauer ca. 2 Stunden, dann war das Gerät installiert und fertig für die erste Probefahrt. Es war keine weitere SD Karte notwendig, es sind noch 1,5GB Platz. Die Basisfunktionen um von A nach B zu kommen sind gegeben, somit kein Grund zur Beschwerde. Möglich daß beim Spielen irgend etwas nicht stimmig laufen wird, aber für einfachstes Routing ist es optimal.

Nach einigen Wochen kommt die Ernüchterung...so schwachsinnig und umständlich wie das Gerät navigiert könnte es von einem Studenten im ersten Semester entwickelt worden sein. Ständiges fahren im Kreis, durch die Stadtmitte anstelle der schnellen Umgehungsstraße (bei Einstellung schnellste Route), usw. Fazit: setzen sechs !!! Null Sterne !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10