Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für katinaina > Rezensionen

Beiträge von katinaina

katinaina

Seite: 1 | 2
Mercers Furniture Tortilla Konsole, Holz, Kiefer antik
Mercers Furniture Tortilla Konsole, Holz, Kiefer antik

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns sehr, 14. August 2016
gut dieser Konsolentisch.
Der Aufbau hat sehr gut geklappt und die Qualität des Tisches ist klasse.Er ist sehr schwer und standfest.
Wir haben diesen Tisch als zusätzliche Arbeitsfläche in der Küche gekauft.An den Füßen haben wir Rollen angebracht,dadurch ist er genau so hoch wie die normale Arbeitsplatte und man kann Ihn dahin schieben wo man Ihn gerade braucht.
Zum Schutz vor Kratzern werden wir uns eine passgenaue Plexiglasscheibe holen.
Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Skechers GO FIT TR BayRose, Damen Sneakers, Blau (BLMT), 39 EU
Skechers GO FIT TR BayRose, Damen Sneakers, Blau (BLMT), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 23. April 2016
Die Schuhe passen sehr gut.Es ist genug Platz für die Zehen da.Auch das sie etwas breiter sind finde ich gut.Die Zehen haben viel Platz und werden nicht gedrückt.Auch das lange tragen der Schuhe ist angenehm.
Das Muster gefällt nicht nur mir gut.Ist mal was anderes.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, 16. Juli 2015
Wir haben mehrere dieser wirklich gut aussehenden Kisten gekauft und ein Bücherregal mit übereinander stehenden Kisten daraus gebaut.Das sieht richtig gut aus.Eben mal was anderes.
Das sie abfärben ist uns nicht aufgefallen.Am Anfang riechen sie nach frischen Holz mit dieser leichten Rauchnote vom flämmen.Dieser Geruch hat uns aber nicht gestört,da er doch sehr frisch und holzig ist.
Besonders gut finden wir auch die Qualität der Kisten.Sie sind sehr robust,schwer und man kann sie sehr vielseitig verwenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 12:58 PM MEST

LCW zuckerfreie Gummibären / 500g
LCW zuckerfreie Gummibären / 500g
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Schmecken nicht nur mir, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: LCW zuckerfreie Gummibären / 500g (Misc.)
nein auch die anderen Familienmitglieder haben sofort probiert.Und sind der Meinung:Na die schmecken ja doch.
Waren sie doch der Meinung das Süßigkeiten ohne Zucker nicht schmecken würden.
Mir schmecken sie ebenfalls gut.Auch nascht man von den Gummibärchen viel weniger.Mal zwei,drei Stück und der Süßhunger ist vorbei.

Allerdings sollte man nicht zu viele auf einmal naschen.Das kann sich dann etwas negativ auf die Verdauung auswirken.

Rosenwasser 330 ml Naturreines
Rosenwasser 330 ml Naturreines
Wird angeboten von REVOLT GLOBAL LTD

2.0 von 5 Sternen Der Geruch geht gar nicht, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosenwasser 330 ml Naturreines (Misc.)
Habe schon einige Rosenwasser probiert und mich hier mal auf die positiven Rezensionen verlassen.
Lieferung war auch wie gewohnt sehr schnell.Deswegen auch zwei Sterne.

Man denkt ja Rosenwasser sollte auch einen leichten Duft von Rosen haben.
Den Geruch dieses Rosenwassers empfinde ich als sehr unangenehm,regelrecht ekelhaft.
Alt,muffig,nicht nach Rosen.So etwas lasse ich nicht an mein Gesicht.

Da werde ich mir doch wieder das reine Rosenwasser aus der Apotheke holen,welches ich auch in der Küche mit verwenden kann.

Allerdings bin ich mit der Handcreme und Tagescreme von dieser Serie sehr zufrieden.Sie duften sehr angenehm und sind gut verträglich.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 8:37 PM CET

Wilton 2105-6506 Sports Ball Set Backform, Aluminium, silber, 16 x 16 x 16 cm, 2 Einheiten

5.0 von 5 Sternen Backen klappt sehr gut, 7. Mai 2014
Ich finde die Backformen einfach Klasse.
Das Backen klappt darin sehr gut und es bleibt auch nichts darin hängen.
Habe die Formen leicht eingefettet und mit Mehl bestäubt und nach dem Backen etwas abkühlen lassen,bevor ich die Kuchen daraus gelöst habe.
Dies ging sehr gut.Form einfach umdrehen und auf die Form klopfen und der Kuchen war draußen.
Finde es toll wie kreativ man damit sein kann.

Marco Tozzi 2-2-28110-22 Damen Sandalen
Marco Tozzi 2-2-28110-22 Damen Sandalen
Preis: EUR 39,95 - EUR 50,00

5.0 von 5 Sternen Ein Schuh zum Wohlfühlen, 6. April 2014
In diesem Schuh fühle ich mich absolut wohl.
Er passt perfekt,drückt nicht,ist sehr leicht.
Man kann sehr gut darin laufen.
Eine richtig schicke Sandale die man zu vielen Gelegenheiten tragen kann.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dabur - Dabur Red (Ayurvedische Kräuter Zahnpasta) - 100ml
Dabur - Dabur Red (Ayurvedische Kräuter Zahnpasta) - 100ml
Wird angeboten von evelleneinternational

5.0 von 5 Sternen Zahncreme, 21. November 2013
Ich hatte immer Probleme mit meinem Zahnfleisch.Kleine Entzündungen oder Zahnfleischbluten waren sehr oft da.
Trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche wurde es einfach nicht besser.
Das Ende vom Lied viele Zahncremes etc.ausprobiert und nichts geholfen.

Seit ich diese Zahncreme benutze habe ich nichts mehr davon.
Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an.
Allerdings ist sie sehr gewöhnungsbedürftig weil sie etwas scharf ist.
Mittlerweile mag ich diesen Geschmack.

Diese Zahncreme ist ohne Fluorid.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 9:58 PM MEST

Süße Liebe: Kuchen, Torten und andere Köstlichkeiten
Süße Liebe: Kuchen, Torten und andere Köstlichkeiten
von Asa Swanberg

5.0 von 5 Sternen Was für ein "süßes" Backbuch, 21. November 2013
und nicht nur das.
Neben den vielen Kuchen,Keksen.... sind auch andere süße Sachen im Buch zu finden.
Ob kleine Pralinen oder auch mal ein Nachtisch.
Neben den tollen Bildern zu den Rezepten sind die Rezepte sehr schön beschrieben und leicht nachzuarbeiten.

In dem Buch sind Zutaten die man nicht überall bekommt.
Die Autoren haben aber daran gedacht auch hier die Bezugsquellen mit anzugeben.(Daumen hoch)
Auch werden hier Alternativvorschläge gemacht.

Schade das es hier noch keine Buchvorschau gibt,damit sich andere auch ein Bild von diesem wirklich empfehlenswerten Buch machen können.

RAU Caviar Eye Cream 15 ml - Anti-Aging Augencreme mit Caviar, Mandelöl, Palmitoyl, Tripeptide-5, Sorbitol & Jojobaöl für feuchtigkeitsarme & empfindliche Haut
Wird angeboten von RAU Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Caviar Eye Cream, 8. Mai 2013
Lange habe ich nach einer guten Creme für Die Augenpartie gesucht.
Ich habe eine empfindliche Haut an den Augen,welche auch schnell zu Trockenheitsfältchen und leichten Rötungen neigt.
Bisherige Produkte haben oft auf der Haut gebrannt oder gespannt.Auch krochen sie immer in die Augen und als Kontaktlinsenträger ist das alles andere als schön.Die Augen waren oft gereizt.

Diese Creme hat keine dieser oben genannten Nebenwirkungen und das tolle ist sie wirkt.
Habe sie jetzt einige Wochen getestet und bin begeistert.
Die Haut um die Augen sieht entspannt und schön aus.Trockenheitsfältchen sind fast gar keine mehr zu sehen.
Das Auftragen der Creme ist wunderbar.Sie hat eine leicht Konsistenz und man kann sie sehr gut verteilen.
Man braucht sehr wenig.Nur ein wenig auf die Fingerspitze das reicht schon.Deshalb auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich werde diese Creme gerne weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2