Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Marina > Rezensionen

80er Glitter Pailette Splitter Faeden Strass Steine Set
80er Glitter Pailette Splitter Faeden Strass Steine Set
Wird angeboten von B here

5.0 von 5 Sternen super, 8. Februar 2014
schnelle lieferung (trotz großer entfernung) die pailetten sind klasse. große auswahl und jede farbgallerie ist nochmals extra verpackt. die dosen waren alle relativ gut verschlossen. es war keine offen. ein paar "brösel" sind klar bei soviel glitzer und mit dem muss man rechnen. ansonsten super.

Nalgene Trinkflasche Everyday, Grau, 1L
Nalgene Trinkflasche Everyday, Grau, 1L

5.0 von 5 Sternen super, 8. Februar 2014
hatte binnen 3 werktagen meine bestellung. ging super schnell und diese flaschen sind einfach spitze. hab schon 2 zu hause und bin sehr zufrieden damit. sie stinken und nicht und sind spülmaschinentauglich. das wasser schmeckt nach wasser und nicht nach plastik (auch wenns mal 2 tage drin ist).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 23. Januar 2014
bin mit diesem gel sehr zufrieden. hab auch noch keine erfahrungen gemacht, dass das gel mit der zeit bricht. bestelle ich mir sicher wieder.

Mattel R4206-0 - Barbie Glam Pool, inkl. Glitzerrutsche, Pudel mit Sonnenbrille und Luftmatratze

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2014
hab diesen pool für meine nichte gekauft und sie hat sich rießig darüber gefreut. er ist ganz leicht zum zusammenbauen und die barbie passt von der länge her auch ganz genau rein :)

UV Versiegler-Gel 15ml clear
UV Versiegler-Gel 15ml clear

3.0 von 5 Sternen nicht so schlecht, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: UV Versiegler-Gel 15ml clear (Misc.)
dieses gel ist ganz ok. hab leider nur bei mir die erfahrungen gemacht, dass mir nach und nach das ausgehärtete gel gebrochen ist. kann sein das es bei anderen nicht gebrochen ist... keine ahnung. leider ist es auch ununterbrochen ausgerunnen und alles war klebrig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen geile farbe, 23. Januar 2014
sieht auf den foto zwar nicht so neon mäßig aus, ist aber in natura richtig richtig giftig. lässt sich super mit metallic purple star kombinieren. echt der hammer.

Metallic Farbgel Orange Juice 5ml
Metallic Farbgel Orange Juice 5ml
Wird angeboten von NAILS-FACTORY

5.0 von 5 Sternen schön, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metallic Farbgel Orange Juice 5ml (Misc.)
echt ein schöns metallic organge. schöner als auf den bild :) (etwas dunkler) deckt auch sehr gut. gefällt mir sehr gut.

ManoaShark Tunnel Plug Plugs Flesh Bling Zirkonia Kristall Edelstahl Titan Regenbogen Rainbow 10mm
Wird angeboten von ManoaShark®

5.0 von 5 Sternen toll, 23. Januar 2014
die tunnel sind sehr schnell geliefert geworden und für diesen preis eine top qualität. bin sehr zufrieden damit. hab sie jetzt schon ein halbes jahr in den ohren und noch keinen einzigen stein verloren. zur sicherheit hab ich jetzt eine dünne schicht nagelkleber drüber getan.

4 BUBPRINT Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen super, 10. Dezember 2013
Schnelle lieferung und die patronen funktionieren ohne probleme beim hp b110a. Der drucker schreibt nur: nicht originale tintenpatrone, aber das wars auch schon. Werd sie auf jeden fall wieder bestellen.

Primer - Haftvermittler 10 ml
Primer - Haftvermittler 10 ml

5.0 von 5 Sternen keine probleme, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Primer - Haftvermittler 10 ml (Misc.)
sehr schnell lieferung und der primer erfüllt seinen zweck. wüsste jetzt nichts daran auszusetzten. da ich lange damit auskommen, weil ich ihn für den eigenbedarf benutze, habe ich noch keinen anderen ausprobiert und somit keinen vergleich ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4