Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Mühlbauer > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Mühlbauer
Top-Rezensenten Rang: 3.327.896

Wolfgang Mühlbauer

Seite: 1 | 2 | 3
10 Fruit of the loom T Shirts V-Neck Weiss M L XL XXL V-Ausschnitt -HL-Kauf (XXL, Schwarz) XXL,Schwarz
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen T-Shirt schwarz XXL, 9. März 2016
Ich habe bereits etliche Male diese T-Shirt bestellt und bin sehr angetan von dem Preis - Leistungsverhältnis, da sie qualitativ sehr gut sind.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack dark shadow 862 - XL
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack dark shadow 862 - XL
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Head Herren Boxershort, 7. Dezember 2014
Der bestellte 4er-Pack Herren Boxershort von Head entspricht genau meinen Vostellungen; auch die Qualität finde ich in Ordnung.
Das Preis - Leistungsverhältnis übertrifft meine Erwartungen. Bestellung problemlos, Versandund schnell.

Bremszug Verbindungskabel für Canti Typ Y (Ausführung: 93 mm)
Bremszug Verbindungskabel für Canti Typ Y (Ausführung: 93 mm)
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Bremszug, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Verbindungskabel für Canti Typ Y (Misc.)
Es war eine schnelle und unproblematische Transaktion; der Anbieter ist weiter zu empfehlen!
Der Bremszug entsprach genau meinen Erwartungen und passte exakt.

Campingtisch Gartentisch Klapptisch Falttisch Faltbarer Tisch Campingmöbel Markttisch Flohmarkttisch Koffertisch 183x72x76cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Klapptisch, 19. Oktober 2013
Lieferung in der vom Verkäufer genannten Zeit. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung in der Anzeige. Der Klappmechanismus hat mich positiv überrascht . Insgesammt mehr als ich erwartet habe.

Kaeppel G-100620-09D1-VA97 Bettwäsche Memory, Linon, 1 x 80/80 + 135/200 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Oktober 2013
Entspricht genau meinen Vorstellungen! Beim Gegenteil hätte ich Gründe dafür genannt. Bei positiver Bewertung reichen bei diesem Artikel eigentlich 5 Sterne! Eine erforderliche Anzahl von Wörtern finde ich vollkommen unsinnig!

Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Oktober 2013

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch - etérea Comfort - Baumwolle Hellblau, 180x200 - 200x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Oktober 2013

WENKO 17879100 Badewannengriff Basic 25 cm, Edelstahl rostfrei, 31 x 6 x 9.5 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Badewannengriff, 12. Oktober 2013
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gtut! Eine Bewertung bei der mir die Anzahl der Wörter vorgeschrieben wird ist unsinnig noch dazu bei einem Artikel bei dem 5 bis 6 Wörter genügen!

BDU Bermuda Short für Herren Farbe Oliv Größe L
BDU Bermuda Short für Herren Farbe Oliv Größe L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BDU Bermuda Short für Herren (Misc.)
Entspricht genau meinen Vorstellungen! Beim Gegenteil hätte ich Gründe dafür genannt. Bei positiver Bewertung reichen bei diesem Artikel eigentlich 5 Sterne!nnn

Fenster Fliegengitter 150 x 180cm anthrazit
Fenster Fliegengitter 150 x 180cm anthrazit
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fenster Fliegengitter 150 x 180cm anthrazit
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 12:01 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3