Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ann May > Rezensionen

Beiträge von Ann May

Ann May

Seite: 1 | 2 | 3
RFID Schutzhülle für 1 Reisepass und 2 Karten im Kreditkartenformat
RFID Schutzhülle für 1 Reisepass und 2 Karten im Kreditkartenformat
Wird angeboten von Kim Kranholdt GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Abschirmung, 12. Juli 2016
Wie beim Heftchen für Smartcards schirmt auch dieser Umschlag sehr gut ab.
Bin sehr zufrieden. Es ist noch Raum für zwei Karten - dafür ist es aber ein
bisschen knapp bemessen wenn man den Pass drin hat.

ID Protec 18200 RFID Schutzhülle für ePerso und 2 weitere Karten im Kreditkartenformat, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schirmt sehr gut ab, 12. Juli 2016
Gute Wahl - schirmt meine Smartcards etc. so gut ab, dass ich sie herausnehmen
muss damit sie erkannt werden - sehr gut.

Zippo 2001321 Feuerzeug 200 Red Eyed Dragon Emblem
Zippo 2001321 Feuerzeug 200 Red Eyed Dragon Emblem
Wird angeboten von FireAndPlay

4.0 von 5 Sternen Hübsch, gute Qualität, Klappe etwas zuviel Spiel, 12. Juli 2016
Ich finde, dass die Klappe ein bisschen zuviel Spiel hat ansonsten ist das ein schönes Zippo
von guter Qualität. Vielleicht gehört die klapperige Klappe aber auch dazu? Don't know... ;o)

Tanita HD-386 Reisewaage, Personenwaage, Weiß
Tanita HD-386 Reisewaage, Personenwaage, Weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - kleines Manko, 12. Juli 2016
Eine Reisewaage - nun ich bin viel auf Reisen und möchte mein Gewicht kontrollieren...
Sie tut was sie soll und auch sehr genau - es gibt nur ein kleines Manko: Das gemessene
Gewicht wird nicht nach Messung für ein paar Sekunden gehalten - das wäre aber gut, vorallem
wenn man sie auch als Kofferwaage verwenden möchte. Daher ein Sternchen Abzug. Ansonsten
empfehlenswert.

GC Ex, 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, hochdosiert, 100% natürlich 1er Pack (1x 77g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Gut zusammen mit anderem "Fat-Burner", 12. Juli 2016
Durch Zufall bei der Suche nach "Fat-Burner" drauf gestoßen.
Nehme es zusammen mit zwei anderen Produkten, die andere Wirkstoffe beinhalten.
Vertrage es gut - keine Nebenwirkungen.

Fast Burn - schnell und wirksam - 90 Kapseln Monatskur - 100% pflanzlich vegan - L-Carnitin, Grüner Tee, Ginseng & Cayenne Pfeffer - keine billigen Diät Pillen - auch ohne Sport - Hergestellt in Deutschland - Für Frauen und Männer - Nurigreen
Wird angeboten von NURIGREEN

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich, gute Wirkung, 12. Juli 2016
Ich suchte nach einem "Fat-Burner" mit L-Carnitin. Dieses Produkt hatte alle Inhaltsstoffe, die ich wollte.
Ich vertrage es sehr gut und die verdauunsanregende Wirkung machte sich schnell bemerbar, ist aber nicht unangenehm. Im Gegenteil - ich bin zwar auf Reduktionsdiät aber die negativen Nebeneffekte werden stark reduziert: Kein Heißhunger, keine Kopfschmerzen, kaum Leistungsabfall und keine Verstopfung. Dies ist kein Wundermittel - fürs Abnehmen muss man schon selber sorgen - aber es erleichtert die Diät. Nehme aber zusätzlich noch einen Garcinia Cambogia Extract - vielleicht machts die Mischung? Werde es nachbestellen.

Akne-Pillen mit Pantothensäure und Vitamin B5 - Le Fair Complexion Formula - Natürliches Ergänzungsmittel gegen Akne & Mitesser und gegen Rückenakne Hormonelle Akne Zystische Akne & Akne bei Erwachsenen - Sicher für Jugendliche und Erwachsene
Wird angeboten von Kamire Health & Beauty UK

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Erwachsene mit Problemhaut, 12. Juli 2016
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und da ich wegen meiner Haut nach jedem Strohhalm greife, habe ich zum Ausprobieren einfach mal eine Dose bestellt.
Einzunehmen sind vier Tabletten über den Tag verteilt. Sie sind recht groß und riechen wie Vitamintabletten eben riechen.
Die Zusammensetzung ist für mich sehr passend. Nehme dieses Produkt nun seit ca. 2,5 Wochen und meine Haut ist reiner und
zarter. Aufkommende Unreinheiten klingen schneller ab. Trotz meines empfindlichen Magens vertrage ich diese Tabletten sehr gut und habe
bisher keine negativen Nebenwirkungen feststellen können. Werde also definitiv nachbestellen.

Songmics HSR01W Kleiderständer Kleiderstange Garderobenständer mit schuhablage, Metall, weiß, 90 x 44,5 x 173 cm
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Stabil, 12. Juli 2016
Stabil und formschön - Optik und Funktionalität entsprechen meinen Erwartungen.
Zum Zusammenbau sollte man aber den Akkuschrauber zur Hand nehmen - die Schrauben können sich als
widerspenstig erweisen - stellte für mich aber kein Problem dar.

Elektrischer Kamin mit simulierten Kaminfeuer 1800W inklusive Kaminumrandung Classic Fire Elektrokamin + Feuereffekt + Kaminkonsole MDF weiß 74x74x23cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. März 2015
Der Kamin entspricht der Beschreibung.
Er ist sehr dekorativ und erfüllt seinen Zweck.
Einzig störend ist das laute Lüftergeräusch wenn man den Heizlüfter zuschaltet, aber als Heizung verwende ich ihn nur selten.
Lieferung war super schnell.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Januar 2015
Ich habe diesen Espressokocher nun seit einigen Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Ich wollte unbedingt einen Kocher aus Edelstahl - in der Stadt gab es leider nur Aluminium. Deswegen habe ich ihn einfach hier bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Er macht einen guten, verträglichen Espresso wie ich ihn mag. Die Tücken, dass nirgendwo ein Kaffeekörnchen klemmen darf sind bei all diesen Espressokochern gegeben - darauf muss man eben achten. Wenn man darauf achtet (und das Wasser natürlich nur bis Unterseite Ventil füllt) bekommt man einen feinen Espresso - Tipp: Warten bis er keinen Ton mehr von sich gibt - dann ist alles Wasser durchgedampft. Einzig die Mengenangabe kommt bei mir nicht ganz hin: Ich bekomme bei maximaler Wassermenge höchstens gute vier Tassen heraus. Ist für mich aber unerheblich - ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3