Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AGL > Rezensionen

Beiträge von AGL

AGL (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Reaktionsgefäße 0.5 ml, transparent, unsteril, 1 Pack (1000 Stück)
Reaktionsgefäße 0.5 ml, transparent, unsteril, 1 Pack (1000 Stück)
Wird angeboten von medical-lab

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 16. August 2016
Ich nutze die Reaktionsgefäße zum Transportieren einer dosierten Wirkstofflösung. Die Gefäße halten absolut dicht, auch wenn sie in der Tasche gedrückt werden, vorausgesetzt, man schließt sie korrekt (es muss zweimal 'Knack' machen).
Auch die Skalierung bei 50/25/10 (also 0,5/0,25/0,1 ml) ist sehr praktisch.
Frage mich, warum ähnliche Gefäße hier bei amazon im 100er Pack für 16€ angeboten werden, also zum 8-fachen Preis, ich wüsste nicht, was die teuren bieten könnten, was diese sehr günstigen nicht ebenfalls bieten...

Also ganz klare Kaufempfehlung!

2 Paar Fersenhalter Fersenpolster Fersenschutz aus Leder Antislip z1769
2 Paar Fersenhalter Fersenpolster Fersenschutz aus Leder Antislip z1769
Wird angeboten von die-schuhanzieher

1.0 von 5 Sternen Mein Exemplar ist unbrauchbar..., 19. Juli 2016
Ich freue mich für all die Rezensenten, die mit diesem Produkt glücklich geworden sind.
Bei mir hat es leider auf ganzer Linie versagt.

Ich habe es in einen Schuh, der innen aus Glattleder ist, eingeklebt, sehr sorgfältig festgedrückt, und sogar noch etwas abgewartet, dass sich der Klebstoff an das Material anbinden kann.

Beim Hineinschlüpfen rollte sich das Polster unter dem Zug der Socke nach unten und wurde zu einer klebrigen Wurst.

Für mich hat dieses Produkt komplett versagt, leider.

Happy2feet® - SPORT - Einlegesohlen ideal für Sport und Alltag - Optimale Dämpfung - Maximaler Halt - Für Damen & Herren (39-42 EU / M)
Wird angeboten von Happy2feet

5.0 von 5 Sternen Tolle Dämpfung!, 19. Juli 2016
Habe die Einlegesohlen erst einmal getragen, bei einem 26 stündigen Tanzwochenende.
Ich habe für diesen Zweck schon einige Einlegesohlen getestet, die meisten waren nicht ausreichend gedämpft, sodass meist schon im Club, mir spätestens aber am nächsten Tag, die Füße schmerzten.
Mit diesen Sohlen hatte ich keine Probleme, ich habe die ca 150.000 Schritte sehr gut überstanden.

Bezüglich der Haltbarkeit äußere ich mich demnächst.

Bis dahin erstmal klare Kaufempfehlung.

HEUTE SPEZIAL - Handgreif-Trainer - der beste Griff-Verstärker für die Entwicklung der Hand- und Unterarmmuskulatur - einstellbarer Widerstandsbereich von 22 bis 88 Pfund (10-40 Kg) - enthält kostenloses Ebook mit Anleitung & Trainingsübungen für maximale Ergebnisse
Wird angeboten von MasterofMuscle

5.0 von 5 Sternen Ergonomisch gut durchdacht, 15. Juli 2016
Benutze den Handgreif Trainer erst seit Kurzem, habe bisher einen sehr guten Eindruck davon.
Er wirkt stabil, lässt sich von recht leicht bis (für mich) unfassbar schwer einstellen.
Er liegt gut in der Hand, wobei ich Leder Handschuhe anziehe, da feuchte Hände nun mal rutschig sind.

Kann ihn empfehlen!
Wenn was kaputt geht, update ich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 3:50 PM MEST

Silikon Sexpuppe Lebensechte liebe puppe Metallskelett 3 Öffnungen 145cm Liebespuppe für Männer
Wird angeboten von Fantastic Lover
Preis: EUR 2.399,00

5.0 von 5 Sternen Endlich nicht mehr allein, 12. Juli 2016
Bei Kinobesuchen, beim Cruisen mit Cabrio und vielen anderen Aktivitäten habe ich mich immer sehr einsam gefühlt.
Mit dieser Puppe bin ich endlich nicht mehr allein!
Sie nervt nicht mit Gelaber und hat abends nie plötzlich Migräne.

Beim Shoppen setze ich sie einfach in einen Rollstuhl, sie glauben gar nicht, wie erstaunt die Leute gucken.
Schließlich sieht man nicht alle Tage junge Menschen, die sich so aufopferungsvoll um ihre tetraplegische Freundin kümmern...

Dr. Martens 1460 8 Eye Boot Black Carpathian 42
Dr. Martens 1460 8 Eye Boot Black Carpathian 42
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich perfekt..., 7. Juli 2016
Der 1460 ist ja schon lange ein Klassiker, robust und auf seine eigene Weise schick.
Bisher wurde er aus sehr billigem Lederfaserstoff (Pressleder) hergestellt, das mit einem Kunstoffüberzug versehen war.
Das war wenig atmungsaktiv und der Überzug, kann bei häufigem Tragen und starker Belastung Risse kriegen.
Das hat DrMartens offensichtlich auch bemerkt, weshalb der Carpathian jetzt aus gewalktem Voll-/Narben- leder gemacht ist.
Mein Exemplar war wundervoll verarbeitet, das Leder fühlt sich wirklich sehr wertig an.
Ich habe nun wirklich sehr schlanke Sprungelenke und der Ansatz der Wade ist auch sehr schlank.
Die bisherigen 1460 musste ich auch recht eng schnüren, damit nichts wackelt. Bei diesem hier ist das Leder aber so weich (fast wabbelig)
das der Schaft auch bei sehr enger Schnürung zu weit ist und dem Sprunggelenk keine Sicherheit bietet.
Für Leute mit dickeren Füßen/Waden, mag das ok sein, für schlanke Persönchen ist der neue Carpathian vllt nicht ganz das richtige.
Vielleicht probiere ich noch eine Nummer kleiner irgendwann.

Ich habe diesen Stiefel sozusagen mit Tränen in den Augen zurückgeschickt, da er wirklich wunderschön ist.
Die natürliche Narbung des Leders ist im Vergleich mit dem Plastiklook der anderen einfach atemberaubend.

Nachtrag:
Den Schuh hab ich nicht mehr, aber ein Freund hat mir erklärt, dass die einzige Art, (Springer-)Stiefel zu schnüren, die Blockschnürung ist.
Bei meinen 1460 hab ichs probiert, sieht sehr schick aus und man kann den Schuh viel enger schnüren. Hätte hier vllt geholfen.
Anleitungsvideo gibt es bei youtube.

Puma Herren T-Shirt Basic 2er Pack
Puma Herren T-Shirt Basic 2er Pack
Preis: EUR 12,40 - EUR 20,95

2.0 von 5 Sternen Miserabel, 7. Juni 2016
Kragen schief genäht und wulstig, Stoff lappig.
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
Da gibt es bei englischen Billigst-Kleidungs-Discountern WESENTLICH besseres
für ein Achtel des Preises.

Und die fernöstlichen Arbeiter werden von Puma mit Sicherheit nicht besser bezahlt.
Es gibt also keinen Grund, diese Schrottshirts zu kaufen.

Mit bestem Gruß nach Herzogen-Aurach.

Dr. Martens 1460 Smooth 59 Last BLACK, Unisex-Erwachsene Bootsschuhe, Schwarz (Black), 41 EU (7 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Einschätzung nach ca 320 Std Extrembelastung., 1. Juni 2016
Ich trage diese Stiefel seit Januar ausschließlich am Wochenende, jeweils für ca 20-24 Std ohne Unterbrechung beim Tanzen.
Ich denke, die auf den Schuh einwirkenden physikalischen Kräfte sind recht extrem, da ich nicht Salsa tanze.
Abgesehen von der beim Tanzen anfallenden Feuchtigkeit ist der Martens auch bei den Fahrradfahrten häufig nass geworden.
Das hat natürlich zur Folge, dass das Leder ziemlich hart wird während der Woche, nach einer Stunde tragen wird es aber wieder weich.
Natürlich habe ich nach den Wochenenden einige Druckstellen, aber der menschliche Fuß ist auch nicht dafür gedacht 140 mal pro Minute durch die Gegend zu hüpfen.
Einlegesohle ist Pflicht.

Bisher kann ich keine Schäden erkennen an dem glatten Überzug, der auf den Lederfaserstoff aufgebracht wurde. Und mir wurde schon häufig von anderen enthusiastischen Tänzern draufgelatscht, was ich dank der Robustheit der Docs kaum wahrnehme.

Den Preis finde ich reichlich überzogen, wenn man bedenkt, dass es sich eben nur um relativ billigen Lederfaserstoff handelt. Dieser ist weniger langlebig als Voll-/Glattleder.
Daher würde ich ihn auch nicht nochmal kaufen.
Wer robuste (Sicherheits-) Arbeitsstiefel sucht, ohne den Glamour-Faktor der berühmten Docs, kann für die Hälfte des Preises vermutlich wesentlich haltbareres finden.

Sollte irgendwas kaputtgehen, mache ich ein Update.

Update:
Nichts kaputt, aber auf der DocMartens Seite gibt es jetzt das Nachfolgemodell, Reinvented bzw. Carpathian, zu kaufen. Gleicher Preis, aber jetzt aus Vollnarbenleder. Offensichtlich hat man erkannt, das Lederfaserstoff in dieser Preisklasse ein no-go ist.

Zusatz:
Man bedenke, dass 140 schritte pro Minute, mal durchschnittlich 22 Std, mal ca 20 Wochenenden ungefähr 3,7 Millionen Schritten entspricht.
Das spricht schon für die Robustheit dieser Stiefel...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 2:08 PM MEST

Glendronach Original 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glendronach Original 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Fruchtiges Vergnügen!, 1. Juni 2016
Also zunächst dachte ich, der Brennerei wäre die Hand ausgerutscht beim Hinzufügen des Farbstoffs. Konnte mir nicht vorstellen, dass ein Whisky nach 12 Jahren im Fass so dunkel werden kann. Habe mir dann ein Glas Ximenez eingegossen und nach Betrachtung der Farbe desselben, dachte ich, vielleicht kommts doch hin...

Geschmacklich ist dieser Single Malt wirklich fantastisch fruchtig, überaus lieblich, und geht die samtig die Kehle runter. Sehr angenehm als Abwechslung, wenn man sonst Islay trinkt.
Ich konnte jetzt nicht direkt rausschmecken, dass sowohl in Oloroso und Ximenez Fässern gelagert wurde, aber der Glendronach kann ja nichts dafür, dass meine Geschmackspapillen noch etwas ungebildet sind.

Für Einsteiger ist dieser Whisky sicherlich bestens geeignet, da er dem Trinkenden nicht viel abverlangt, wie es torfige Islays tun.

Whisky Ardbeg 10 years old Geschenkpackung, 1er Pack (1 x 0.7 l)
Whisky Ardbeg 10 years old Geschenkpackung, 1er Pack (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Feiner Tropfen, 1. Juni 2016
Bisher haben mir drei Whiskies zugesagt, Laphroig Quarter Cask, Ardbeg 10 und Glendronach 12 als Kontrastprogramm.
Talisker, Aberlour und ein paar andere fand ich trinkbar, haben mich aber (geschmacklich) nicht vom Sessel gehauen.
Ich bin also weit weg vom Whiskykenner, aber ich weiß, was mir zusagt und was nicht.

Der Ardbeg wird als der rauchigste beworben. Das ist er meiner Ansicht nach nicht, der Laphroig schmeckt noch heftiger was das angeht.
Andererseits entwickelt der Ardbeg beim um die Zunge rollen und besonders im Abgang eine angenehme Süße (ob das nun Honig, Karamell, Waldfrucht, oder sonstwas ist - keine Ahnung). Eine leichte Süße hat auch der Laphroig im Abgang, aber wesentlich geringer ausgeprägt.

Mir schmeckt dieser Single Malt hervorragend, auch finde ich es sympathisch, dass er eine Altersangabe hat und ohne Farbstoff daherkommt, im Gegensatz zum Laphroig Quarter Cask.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2016 9:32 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14