Profil für Karin Jedelsky > Rezensionen

Karin Jedelsky

Dr. Oetker 1226 Back-Idee Brotbackform 35cm
Dr. Oetker 1226 Back-Idee Brotbackform 35cm

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. August 2016
Mehr als ***** kann man ja nicht sagen....Muss man aber, noch 12 Wörter steht da....Und noch mal 5 Wörter...Also kauft euch die Brotbackform, ihr könnt auch große Kuchen darin backen.....Jetzt könnte ich wieder ein paar Wörter löschen...

Spiralschneider Spirelli, mit japanischem Klingenstahl
Spiralschneider Spirelli, mit japanischem Klingenstahl
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Würde es mir nicht mehr kaufen, 25. August 2016
Die Schneiden der Messer sind sehr scharf, trotzdem habe ich mich schon bei einer Zucchini geplagt. Ich habe es mir leichter vorgestellt. Die Nudeln werden aber sehr schön. Auch Karotten gehen gut, bei Kartoffeln nimmer, wenn sie klein sind,werden nicht viel Nudeln, wenn sie groß sind, passen sie nicht rein. ABER VOR ALLEM...Bleibt z.b. die halbe Karotte über, man schält den Rand ab und ca 8 mm Mitte kommen am anderen Ende raus und sind Abfall, sollte man nicht gerade eine Suppe kochen, Kartoffeln desto. Und die Gemüsereste aus den Messern rausbekommen- BITTE NICHT mit den Fingernägel versuchen oder Pflaster bereit legen.

Knuffelwuff 12743 Hundebett Henry aus 5 cm Schaumstoff - Größe XXL, 100 x 80 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Frauchen und Hund sind glücklich mit dem Bett, 9. Juli 2016
Schönes, bequemes Hundebett mit hohem Rand und es gefällt nicht nur mir, sondern auch meiner Hundedame. Obwohl sie Veränderungen hasst und normaler Weise Tage braucht, bis sie Neues akzeptiert spazierte sie auf das Bett, drehte sich drei mal im Kreis, legte sich nieder und schlief selig ein. Also auch von meiner Hündin *****

ALBARGO - Haushaltsgeräte, Multifunktionelle professionelle digitale Küchenwaage, Haushaltswaage mit flachem edlen Design und großem beleuchteten LCD-Display- bis zu 5 kg
Wird angeboten von 24for7-SHOP

3.0 von 5 Sternen Nicht gut und nicht schlecht, 9. Juli 2016
Die Waage ist ziemlich klein, mit einer größeren Schüssel wird es schon umständlich, weil man dann nicht mehr so einfach auf die Gewichtsangabe sieht. Das leuchtende Display ist eine unpraktisch Spielerei, bei Gegenlicht kann man gar nix lesen bzw 88888 weil die "Stricherl" angeleuchtet werden. ABER das Entäuschendste ist wohl, dass nichts mit dem 1 Gramm genau wiegen ist. Gewogen wird in 2 Gramm-Einheiten.
Zeigt die Waage zB 159 g an und man bräuchte 160 g, dass zeigt die Waage erst bei 161 g wieder an (umgekehrt genau so). Aber für den Preis trotzdem okay.

Dr. Oetker 1120 Kasten-Springform mit Emailleboden 30cm Back-Idee Kreativ
Dr. Oetker 1120 Kasten-Springform mit Emailleboden 30cm Back-Idee Kreativ

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 9. Juli 2016
Bin total zufrieden mit der Backform. Es rinnt nichts aus, die Backzeit verkürzt sich, es klebt nichts an und man kann mit dem unteren Teil gleich servieren, da schnittfest. Werde wohl nach und nach alles auf Emaille umstellen.

Special Edition - Das sechste Opfer & Das sechste Grab (inkl. Bonus)
Special Edition - Das sechste Opfer & Das sechste Grab (inkl. Bonus)

3.0 von 5 Sternen Grundthemen sind ja sehr glaubwürdig, aber, 18. Januar 2014
der Held des Romans ist noch unglaubwürdiger als James Bond, sehr übertriebene und unglaubwürdige Action , beim Lesen des 2. Teils wurde mir dann schon langweilig.

Profi Cook PC-KG 1029 Kontaktgrill
Profi Cook PC-KG 1029 Kontaktgrill

1.0 von 5 Sternen schon beim Auspacken kaputt, 7. Juli 2013
Der Profi-Grill sieht ja gut auch, war aber leider schon beim Auspacken kaputt (besonders peinlich, weil der Grill verschenkt wurde). Die Plastikleiste am Deckel war gebrochen. Also wurde er gar nicht richtig ausprobiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass am Temperaturknopf keine Grad-Angaben stehen und ein Überbacken ist auch nicht möglich.Somit wurde das Gerät zurückgeschickt.

Siemens MQ95020N Handrührer / 300 Watt
Siemens MQ95020N Handrührer / 300 Watt

1.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. Juli 2013
Mit diesem Handmixer bin ich voll zufrieden. Zwar erscheint er leistungsschwach - ist er aber nicht. Ich denke, das liegt daran, dass der Mixer echt leise arbeitet. Und ich hatte noch nie einem Mixer, wo die Abstufung der Leistung funktionierte - bei dem klappt es. Auf Stufe 1 dreht er ganz langsam und so kann man Mehl in den Teig rühren, ohne die ganze Küche zu bestauben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 10:42 AM MEST