Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für marimekko > Rezensionen

Beiträge von marimekko
Top-Rezensenten Rang: 2.972.402

marimekko

PONS Grammatik auf einen Blick Schwedisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen (PONS Auf einen Blick)
von Britta Anders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen grammitik -schwedisch, 18. Januar 2013
dieser artikel entspricht in vollem umfang den anforderungen,ist einfach und verständlich aufgebaut und ist dadurch sehr hilfreich beim erlernen der sprache

Naturana Bügel-BH 87551, 95B, 95 B, Champagner
Naturana Bügel-BH 87551, 95B, 95 B, Champagner

5.0 von 5 Sternen bügel bh, 18. Januar 2013
der artikel entspricht in vollem umfang den anforderungen.er hat gute trageeigenschaften,sitzt perfekt,der bh ist leicht in der pflege und die breiteren träger sind sehr angenehm

MARCO POLO Sprachführer Schwedisch
MARCO POLO Sprachführer Schwedisch
von artaus

3.0 von 5 Sternen marco polo sprachführer, 18. Januar 2013
das buch fällt leider bereits beim ersten durchblättern teilweise auseinander,so das ich es mit klebeband fixieren mußte...vom inhalt her ist es sehr gut,ganz besonders gut finde ich den Slangteil darin

The last Waltz ( Rock & Roll Cinema )
The last Waltz ( Rock & Roll Cinema )
DVD ~ Bob Dylan

5.0 von 5 Sternen the last waltz, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The last Waltz ( Rock & Roll Cinema ) (DVD)
die dvd entspricht meinen erwartungen.ist so wie ich den film seit jahren kenne. habe ihn verschenkt und der beschenkte ist auch zufrieden damit