Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Na Tascha > Rezensionen

Beiträge von Na Tascha

Na Tascha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CLAYRE & EEF ~ Welcome to our home ~ Fußmatte ~ Türmatte ~ 44 x 74 cm
CLAYRE & EEF ~ Welcome to our home ~ Fußmatte ~ Türmatte ~ 44 x 74 cm
Wird angeboten von Morris-Antikshop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 12. April 2016
Diese Matte ist einfach nur toll. Der Druck ist gut und die Verarbeitung auch.
Ja der Gummigeruch ist wirklich furchtbar, aber da ich die Matte im Außenbereich verwenden werde, stört mich das gar nicht.

Purple Hanger - Damen Minikleid Blumen Comic Aufdruck Langes Stretch Trägertop Übergröße - Comic Aufdruck, 52-54
Wird angeboten von Top Fashion18

3.0 von 5 Sternen Um den Preis ganz ok, 14. März 2016
Hab mir das "Kleid" für eine ComicCon besorgt und es ist rein vom Druck her auch echt spitze.
Das Muster ist toll und der Stoff auch.
Einziges Manko ist die Verarbeitung der Nähte. Die Abschlüsse sind nicht nach innen, sondern hängen leider außen heraus.
ebenfalls ist dieses "Kleid" mehr als kurz. Ich bin 1,68 groß und es geht mir gerade mal so über den Poppes.

Außerdem dar man in diesem "Kleid" kein Brüste haben. Das gesammte Kleidungsstück fällt sehr groß aus, aßer dort wo ich es brauche. Meine zwei haben überhaupt keinen Spielraum und fühlen sich sehr gequetscht.

Deadpool
Deadpool

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool (Audio CD)
Habe mir die Vinylscheibe vorbestellt, da ich diese Sammle. Dazu kann ich leider noch nichts sagen, da diese ja erst im April erscheint. Sollte der Preis aber nicht etwas gesenkt werden, werde ich sie wieder abbestellen. 33 € für 6 Songs und der rest nur "Füllmaterial" is ein bisschen heftig. Außerdem fehlt mir persönlich der großartige Song "You're the Inspiration - Chicago".

Ghostbusters I + II (Ultimate Hero Pack inklusive 19cm Figur) - (Blu-ray)
Ghostbusters I + II (Ultimate Hero Pack inklusive 19cm Figur) - (Blu-ray)
DVD ~ Dan Aykroyd

5.0 von 5 Sternen ..., 25. Februar 2016
Mein Freund der ein Ghostbustersfan durch und durch ist, hat sich sehr hierüber gefreut. Die Statue, die ja das Highlight ist, ist sehr schön ausgearbeitet. Sie hat ein gewisses Gewicht wodurch sie wertiger wirkt und die Bemalung ist ohne mängel und in schönen farben.

Game of Thrones Daenerys Targaryen Baby Drache Rhaegal Sammler Skulptur 7,5 cm handbemalt
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Mother of dragon, 25. Februar 2016
Liebäugle schon länger damit diese Drachen zu kaufen, jedoch hat mich der Preis im bezug auf die Größe immer abgeschreckt. Da ich aber ein mega Fan bin, hab ich mal mit Rhaegal angefangen und bin begeistert. Die Fugir ost wunderschön ausgearbeitet. Sehr viele kleine Details und der Guss ist auch einfach toll, sowie die Farben.
Einziger wehrmutstropfen. Am schweifchen sieht man an einer Stelle leider wo der Greifarm bei der Produktion den Drachen ghalten hat. Aber darüber kann man hinweg sehen.

Dr Who Tardis Silber AnhŠnger Halskette
Dr Who Tardis Silber AnhŠnger Halskette

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsstück, 25. Februar 2016
Als Dr. Who fan ist mir dieses Schmuckstück gleich ins Auge gestochen. Der Preis war auch ok, also dachte ich, warum nicht.
Bereue meine Bestellung auch nicht. Ausarbeitung ist ganz ordentlich und auch der Stein ist bei mir gerade drauf und hält.
Die Kette ist aber in der Tat entweder zu kurz, oder eben zu lang. Bei mir baumelt der Anhänger immer genau zwischen meinen zwei... naja ihr wisst schon. So kann man die Tardis garnicht richtig bewundern. Werde die Kette jetzt immer meinem Outfit etweder länger oder kürzer austauschen.

5 Haken Garderobe Schmetterling
5 Haken Garderobe Schmetterling
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen hübsch, 22. Februar 2016
Die Garderobe ist wirklich schön anzusehen und macht auf mich auch einen Stabilen Eindruck.
Die Ausarbeitung ist ordentlich und sauber. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

ELLAZHU Damen Comic Gedruckt Strick Pullover Einheitsgröße SZ11 Grau
ELLAZHU Damen Comic Gedruckt Strick Pullover Einheitsgröße SZ11 Grau
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

3.0 von 5 Sternen Naja, 19. November 2015
Also entweder hat sich die Machart etwas verändert oder ich hab einen verbauten Körper. Von "bis zu die Knie hängen" bin ich weit entfernt und das bei einer Körpergröße von 1,68 (Konfektionsgröße 42). Auch das MAterial kann mich nicht wirklich überzeugen und ich fürchte das er kratzen wir beim tragen.

Southwest Bound Rucksack, schwarz, 34 x 42 x 14 cm, 30044-0100
Southwest Bound Rucksack, schwarz, 34 x 42 x 14 cm, 30044-0100
Wird angeboten von Taschen4you

4.0 von 5 Sternen top, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Southwest Bound Backpack (Ausrüstung)
Der Rucksack erfüllt seine Zwecke und ist um den Preis ein tolles Produkt. Jedoch habe ich meien Bedenken was die Materialabnützung betrifft, sollte man den Rucksack als Schüler jeden Tag verwenden. Hier denke ich wird der Rucksack bald an seine Grenzen kommen und Risse bekommen.

Damen Schuhe, 1138-GA, STIEFELETTEN
Damen Schuhe, 1138-GA, STIEFELETTEN
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. November 2015
Der Schuh sieht genau so aus wie auf den Produktbildern und macht echt was her. Die passform ist wirklich gut nur durch den Gummizug links und rechts an der Seite, fühlt er sich am Knöchel etwas zu groß an und man hat ab und zu das Gefühl, dass man gleich raus rutscht.
Das Material ist wirklich toll und im Inneren hat der Schuh eine leichte Fütterung, wodurch man den Schuh auch bei kalten Temperaturen tragen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde ihn wieder kaufen.
(Einziges "Manko", der Schuh hat beim Auspacken einen starken Chemischen geruch. Deke aber das dieser bald verfliegen wird.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5