Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ramalam > Rezensionen

Beiträge von ramalam
Top-Rezensenten Rang: 4.221.650

ramalam "stilzchen"

Kissenhüllen in Wildleder-Optik - angenehm weich & überaus robust - in 21 fantastischen Farben und 3 Größen (14 Farben in 60 x 60 cm), Doppelpack Kissenhüllen 40 x 40 cm, schokoladenbraun
Wird angeboten von npluseins

1.0 von 5 Sternen Eigentlich super ABER, 19. Dezember 2016
Habe statt zwei nur eine Kissenhülle erhalten. Das kann bei dem Preis jawohl nicht wahr sein. Da die Hüllen als Weihnachtsgeschenk gedacht waren ist das eine schöne Schweinerei jetzt so kurzfristig noch was vergleichbares zu bekommen

The Universe versus Alex Woods
The Universe versus Alex Woods
von Gavin Extence

3.0 von 5 Sternen Charmantes Buch, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Universe versus Alex Woods (Taschenbuch)
Kein schlechtes Buch, aber sicherlich auch keines, das 'Lieblingsbuch-Potential' hätte.
Die Charaktere sind meiner Meinung nach zu sehr zusammengewürfelt aus verschiedenen anderen Büchern/Quellen. So ist Alex sehr an Owen Meany des gleichnamigen Buches von John Irving angelehnt (und dieses Buch ist wirklich zu empfehlen! Daran kommt ser Autor hier leider nicht im Entferntesten ran.) Und Mr. Peterson, so scheint es, ist fast zu 1:1 der Charakter von Clint Eastwood im Film Gran Torino. Das Buch an sich ist charmant geschrieben, hat seine lustigen sowie tiefgründigen Momente und ist unterhaltsam. Leider zu wenig innovative, wirklich neuartige, eigene Charaktere.
Das Thema der Euthanasie ist mir persöhnlich zu ausgelutscht. Bringt erfahrungsgemäß viele Leser aber ist mittlerweile einfach nicht mehr sehr originell. Aber das ist meine eigene Schuld, ich tendiere dazu Bücher zu kaufen ohne den genauen Storyverlauf zu kennen. So bleibt der Überraschungsmoment erhalten, ich kann aber im Vorhinein mir unbeliebte Themen nicht aussortieren. Trotzdem Kaufempfehlung für ein gutes Buch, das mir jedoch sicherlich nicht lange im Gedächtnis bleiben wird.

Einhell Forstschutzhelm BG-SH 1 (klappbarer und verstellbarer Gesichtsschutz, Gehörschutz)

1.0 von 5 Sternen Nach 1x Tragen defekt, 24. Februar 2016
Mein Freund hatte den Helm einmal an und beim Ausziehen ist direkt die Halterung zum Festmachen des Kopfes gebrochen - nun ist der Helm unbrauchbar. Da es sich um Plastikteile handelt auch nicht reparierbar, daher klare Warnung vorm Kauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 10:38 AM CET