Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Dieter Roser > Rezensionen

Beiträge von Dieter Roser

Dieter Roser "balintawak"

Seite: 1 | 2
Böker TOPS LIL ROUGHNECK
Böker TOPS LIL ROUGHNECK

4.0 von 5 Sternen Tops little roughneck, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Böker TOPS LIL ROUGHNECK (Misc.)
tja was soll ich zu diesem Messer sagen...
es ist ein Handschmeichler der auch schneiden kann- aber nicht muss;-)
ein extrem dickes kleines Stück Stahl für Liebhaber.
z.Zt. mein EDC
ach so- tolle Kydexscheide gibts dazu mit robustem Clip.

JBL E50 BT Wireless Bluetooth Over-Ear Stereo-Kopfhörer (Integrierter Fernbedienung/Mikrofonsteuerung, ShareMe Technologie, PureBass-Leistung, Kompatibel mit Apple iOS/Android Geräten) schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen geniales Teil..., 13. Juli 2015
knackige Bässe, trockene Höhen, hohe Lautstärke, genau mein Geschmack.
guter Tragekomfort, auch wenn die Ohrmuschel nicht komplett umschlossen wird.
klare Kaufempfehlung

Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, L, FB405BKL-EU
Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, L, FB405BKL-EU
Wird angeboten von talkthisway

2.0 von 5 Sternen Nach einem Monat Hautallergie durch das Band, 2. April 2015
1 Monat am Arm. Kontaktekzem durch das Gummiband. Kann wohl jeden treffen. Gibt aber Produkte die werden dermatologisch getestet. Ob Fitbit dazugehört weiß ich nicht.
Bei der AppleWatch Wirts mit Sicherheit keine Probleme geben...hoffe ich.
Ansonsten ist der ChargeHR ok. Ist halt ne Zwischenlösung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 6:31 AM CET

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Silber)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Super Bluetooth Kopfhöhrer, 17. August 2014
Genialer Kopfhöhrer. Iphone und IPad Nutzung problemlos.
Knackiger Soznd , etwas Basslastig- kann aber mit dem Equalizer per Iphone nach Belieben nachjustiert werden.
100% Kaufempfehlung

Taschenatlas Rettungsdienst: Der ständige Begleiter im Rettungs- und Notarztdienst
von Roman Böhmer

5.0 von 5 Sternen super !, 10. Oktober 2013
geniales kompaktes Buch für den RD.
Alle Algorithmen, Medis und sogar zahlreiche Tips für den Alltag.
Pathophysiologische Zusammenhänge kurz dargestellt runden den guten Eindruck ab.
Zahlreiche Farbbilder und Grafiken.
Diese 700 Seiten in Taschenbuchformat sind ihr Geld wert.

Bench Herren Geldbeutel Ashmont, monument, 13.5 x 2 x 10 cm, BMXA0706
Bench Herren Geldbeutel Ashmont, monument, 13.5 x 2 x 10 cm, BMXA0706

5.0 von 5 Sternen endlich die richtige Grösse..., 10. Oktober 2013
habe eine Geldbörse gesucht, die neben den ganzen Karten auch den Personalausweis aufnehmen kann.
Leider sind bei den meisten Geldbörsen keine Grössenangaben dabei.
Super-die bench Geldbörse passt super und ist ähnlich gut verarbeitet wie meine alte O,Neill, die es leider in dieser Grösse nicht mehr gibt. Münzfach ist ok fürs Parkgeld oder nen Einkaufswagen;-)
ACHTUNG: wenn ein Personalausweis rein muss-ist 11 cm zu kurz-es muss dann mind 13cm sein !

NYPD T-Shirt - Schild-Logo Erwachsene XL
NYPD T-Shirt - Schild-Logo Erwachsene XL

3.0 von 5 Sternen Schrift bleicht aus beim Waschen, 23. August 2013
Schade, eigentlich gutes, weiches Material. Leider bleicht die Schrift nach Waschen sehr stark aus.
Naja hellblau ist ja auch schön;-)

Marmot Herren Shorts Cruz
Marmot Herren Shorts Cruz

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Marmot Herren Shorts Cruz (Sports Apparel)
bestellt, da meine Tochter dieselbe Hose sich beim Fachhandel gekauft hat. Leider entsprach die Stoffqualität nicht der Erwartung. War erst der Meinung, dass es sich um ein anderes Produkt handelt.
Sehr dünner Stoff, der dann nach 3 (drei) maligem Tragen am hinteren Bund oberhalb der Gürtelschlaufen einriss. Als nächstes wäre wohl der Sitzbereich dran gewesen, so dünn ist der Stoff.
Zurückgeschickt-Geld erstattet.

Marmot Herren Kurze Hose Hayes Cargo, slate grey, 38, 64990-1440-38
Marmot Herren Kurze Hose Hayes Cargo, slate grey, 38, 64990-1440-38
Wird angeboten von WiBA-Fashion

1.0 von 5 Sternen sehr dünnes Material, 16. August 2013
bereits nach 3 maligen Tragen - Einrisse am Gewebe unterhalb von 2 hinteren Gürtelschlaufen.
Frage: Originalprodukt? meine Tochter hat dieselbe Hose, allerdings von einem Outdoorhersteller gekauft. Deutlich bessere Qualität.

Sunwayman Taschenlampe, schwarz, 10.5 x 2.5 x 2.5 cm, C20C U2 Tomahawk
Sunwayman Taschenlampe, schwarz, 10.5 x 2.5 x 2.5 cm, C20C U2 Tomahawk

5.0 von 5 Sternen Sunwayman C20C Tomahawk, 26. März 2013
Geniale und sehr handliche Lampe für 2xCR123 oder wahlweise 2xAkkus oder nen grossen 18650 Akku.
Deutlich kleiner als meine PD31 von Fenix, die zwar einen gebündelteren Beam hat, jedoch von der Helligkeit hinter die Tomahawk zurücktreten muss. Mit 2x ICR123 Akkus betrieben, liefert die Sunwayman nach Tests ca.630 lumen im Max.Modus ab.
Das "user interface", also die Bedienbarkeit ist hervorragend. Der am Lampenkopf seitlich angebrachte Drücker ist leichtgängig und solide. Langes Drücken schaltet die Lampe auf Maximal, solange bis man loslässt(momentary on). Ein kurzer Klick aktiviert die 3 Helligkeitsmodi.
Der letzte Modus wird gespeichert, so dass man auf langes gedrückt halten immer Max, auf schnellen Klick beispielsweise die geringste Stufe parat hat. Aus allen Modis lässt sich durch zweimaliges schnelles Klicken noch der Stroboskop Modus und der SOS Modus aktivieren.
Ebenfalls nützlich kann der sog.Lock out Modus sein, der die Lampe gegen versehentliches Aktivieren sperrt.
Insgesamt eine tolle Lampe, die meine bisherige EDC Jetbeam PC10 aus meiner Hosentasche verdrängt hat.

Seite: 1 | 2