Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für J. Verwohl > Rezensionen

Beiträge von J. Verwohl
Top-Rezensenten Rang: 3.100.580

J. Verwohl "Hamburger Jung" (Hamburg)

MAPS.ME - Offline Karten
MAPS.ME - Offline Karten

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht aber viel nachträglicher Download der Karten, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME - Offline Karten (App)
Gute Übersicht aber viel nachträglicher Download der Karten.

Dadurch sind die Karten offline erst wirklich wirksam wenn alle Detailkarten runtergeladen wurden.

Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen
Die Ultimative Chartshow - Rock-Hymnen

1.0 von 5 Sternen Falsche ID der CDŽs, 15. Januar 2013
Ich habe die CD zu Weihnachten gehört und wollte diese unbedingt haben.
Nun habe ich Sie als Geschenk nachträglich erhalten und ich bin mit dem Inhalt "halbwegs" zufrieden. Leider sind auf der CD 2 ein paar Lieder drauf die ich auf einer solchen Scheibe nicht erwartet hätte, da diese keine Rock-Hymnen im klassischen Sinne sind.
Nun wollte ich diese auf meinen Schlepptop speichern um unterwegs meine Music hören zu können und musste feststellen das die ID der CDŽs falsch sind.
CD 1 hat die ID der Ultimativen Chartshow Die erfolgreichsten Hits 2008
CD 2 hat die ID der Ultimativen Chartshow Disco Classics.
Nun darf ich aus POPSONGS auswählen und erhalte den Rocksong der auf der Inhaltsangabe des Inlays verzeichnet ist.

Was ist denn in die gefahren???

Die gehn zurück in den Laden und ich erwarte eine einwandfreie Pressung.

Harz: Wanderkarten-Set mit Radrouten. GPS-genau. 1:50000 (KOMPASS-Wanderkarten, Band 450)
von Kompass-Karten
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Prima Karte, leider etwas dünn., 16. Dezember 2012
Die Karte ist erwartungsgemäß sehr gut im Gebrauch. Leider ist das Papier so dünn, dass dieses nach mehreren Wendungen und hin und her falten schon einreisst. Ein etwas stabilerer Werkstoff wäre für eine Wanderkarte gut. (BW Material ist robuster)

Lex&Max/PETFAB - Bezug CHIC für DELUXE Hundekissen-Füllung - Größe: 120 x 80 x 21 cm, Farbe: Rot
Wird angeboten von Blueraccoon

5.0 von 5 Sternen Prima zu pflegen., 16. Dezember 2012
Bezug lässt sich leicht auf und abziehen. Die Wäsche ist nach Anleitung und wird auch sauber.
Prima Ware für den Preis.

Lex&Max/PETFAB ALLURE DELUXE Hundekissen - Größe: 120 x 80 x 21 cm mit L&M Füllung, Farbe: Antrazit

4.0 von 5 Sternen ... und der Hund fühlt sich wohl, 16. Dezember 2012
Wir hatten das Kissen kaum hingelegt und der Hund hat es angenommen ohne jede Skepsis, obwohl sehr Voluminös.
Leider verliert sich dieses Volumen jetzt im Kissen und wir müssen es immer wieder "in Form schieben".
Deswegen leider nur 4 von 5 Sternen.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Schwierige Montage aber Top wennŽs passt., 24. Juni 2012
Die Folie lässt sich wirklich schwierig ohne Partikel und auch noch passend auf das Display aufbringen.
Wenn Sie dann drauf ist ist sie aber absolut Top, da wirklich kratzfest und blendfrei.