Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mela > Rezensionen

Beiträge von mela

mela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Gesunde Vollwertkost einfach zubereiten: Foto-Rezepte für Frühstück, Mittag und Abendbrot
von Stephanie Kappenhagen

4.0 von 5 Sternen gut geeignet für behinderte Menschen, 22. Januar 2015
ein Kochbuch mit vielen Bildern, die detalliert die einzelnen Zutaten und die Arbeitsschritte zeigen. Sehr gut geeignet für behinderte Menschen. Ich wünschte mir jedoch, für den hohen Preis mehr Rezepte zu haben, deswegen ein Stern Abzug.

Triumph Damen T-Shirt BH Light Elegance W , Gr. 75E, Beige (NUDE BEIGE NZ)
Triumph Damen T-Shirt BH Light Elegance W , Gr. 75E, Beige (NUDE BEIGE NZ)

3.0 von 5 Sternen schöner BH, jedoch für mich nicht das Optimale, 22. Januar 2015
Es ist ein wunderschöner BH. Das zarte Muster und der schöne Ton der Hautfarbe (Nude), als auch die gezierten Träger und der Steg sind wirklich sehr schick. Der Stoff ist sehr hochwertig. Das, was mir leider nicht so gefällt, ist, dass der BH MEINE Brust nicht schön formt. Er zerdrückt sie etwas. Deswegen schicke ich ihn leider zurück. Ich würde jedoch empfehlen, ihn doch zu bestellen und ausprobieren, weil er wirklich schön aussieht.

Triumph Damen Balconette BH Flower Passion W ,  Beige (SMOOTH SKIN 5G), Gr. 75E (Herstellergröße: 34DD)
Triumph Damen Balconette BH Flower Passion W , Beige (SMOOTH SKIN 5G), Gr. 75E (Herstellergröße: 34DD)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen BH Flower Passion W (Textilien)
Es ist ein wunderschöner und sehr bequemer BH, der einen guten Halt bitetet und auch bei größeren Cups (75E) zart wirkt. Bin sehr zufrieden. Überlege mir noch, einen weiteren zu kaufen.

Passionata Damen Bügel BH Forever 4961, Gr. 75E, Elfenbein (Milk Lw)
Passionata Damen Bügel BH Forever 4961, Gr. 75E, Elfenbein (Milk Lw)

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2015
Es ist ein wunderschöner und sehr bequemer BH, der einen guten Halt bitetet und auch bei größeren Cups (75E) zart wirkt. Bin sehr zufrieden. Es gibt ihn leider in meiner Größe nicht in schwarz.

ESPRIT mit praktischem Innenleben 064EA1O002 Damen Umhängetaschen 23x26x6 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 001)

3.0 von 5 Sternen ok, aber etwas klein, 6. November 2014
die tasche ist ok und schlicht, was mir gefällt. für meine bedürfnisse jedoch ist sie zu klein. ich benutze sie nun nur ab und zu.

Stitch & Soul Damen Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen Leo Allover dunkel rot XL
Stitch & Soul Damen Fleece Jacke Kapuze mit Öhrchen Leo Allover dunkel rot XL
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen geht so, 6. November 2014
Es ist eine im ersten Moment schöne kuschelige Jacke. Für mich ist jedoch die Kaputze viel zu schwer (Doppelstoff). Wenn man die Jacke länger trägt, wird es schon schwer auf dem Rücken. Was mir auch weniger gefällt, ist, dass die Jacke nur bis zur ersten Wäsche wirklich schön war. Nach der ersten Wäsche (Feinwäsche!) war das "Haar" nicht mehr schön und man sah weiße (warum weiße, keine Ahnung?) Teile des Unterstoffes.

Rotho 1115301100 Aufbewahrungskiste Dekobox Country in Rattan-Optik aus Kunststoff (PP), Format A4, Inhalt ca. 18 l, ca. 36.8 x 27.8 x 19.1 cm (LxBxH), Weiß

5.0 von 5 Sternen toll, 6. November 2014
es ist ein wuderschöner weißer Korb, der zwar aus Plastik ist (leicht zu reinigen), sieht jedoch wir eine Korbware aus. Auch die Größe ist gut (DIN A 4). Habe gleich 3 Stück gekauft. Sie kamen schnell und waren gut verpackt. Gerne mal wieder!

Bootsurlaub in Masuren: Mauersee • Talter Gewässer • Spirdingsee • Beldahnsee • Niedersee
von Melanie Haselhorst

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2014
Es ist ein sehr gutes Buch, das wir schon während unseres Bootsurlaubs in Polen praktisch getestet haben. Es war damals leider nur ausgeliehen. Die Wasserstraßen sind super angezeichnet! Es gibt auch ein paar nützliche Informationen zum Land und der Mentalität. Ob da mal ein im Buch beschreibener kleiner Laden noch da ist oder nicht, finde ich weniger wichtig. Im Großen und Ganzen stimmt alles. Das Buch ist super. Ich habe es nun gekauft, weil wir noch mal in den Masuren Urlaub machen wollen und fanden das Buch nur klasse!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 6:55 PM MEST

Bierbaum Wohnen 140x200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 140x200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2014
Es ist eine sehr gute Matzrazenauflage, mit Gummis an der Seite, damit sie nicht rutscht. Man kann sie heiß waschen, verändert die Form nicht. Bin sehr zufrieden!

Haushaltsbuch zum Eintragen
Haushaltsbuch zum Eintragen

4.0 von 5 Sternen Gut!, 6. November 2014
Das Haushaltsbuch sieht sehr schön aus und ist sicher auch sehr praktisch. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu groß (nicht ganz A4 Format - etwas kleiner). Meine Tochter bekam es und war anfangs voll dabei, ihre Ausgaben darin zu notieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16