find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für mela > Rezensionen

Beiträge von mela

mela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Miusol Damen Elegant Abendkleid Rundhals Weinrote Spitzen Brautjungfer Cocktailkleid Vintage Cocktailkleid Langes Kleid Weinrot Gr.L
Wird angeboten von Knittee

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!!!, 2. Februar 2017
Kaum bestellt, schon nach zwei Tagen angekommen! Ein wunderschönes Kleid, die Farbe Rot ist einfach toll! Der Schnitt kaschiert ein kleines Bäuchlein. Darunter muss man jedoch einen Top tragen, mit einem dunkelroten Top sieht es traumhaft aus! Vielen Dank an Miusol! Kaufempfehlung!

Miusol Damen Abendkleid 3/4 Arm Elegant Spitzen Kleid Brautjungfer Langes Cocktailkleid Navy Blau Gr.S-XXL
Wird angeboten von dress shop-de

5.0 von 5 Sternen ein tolles kleid, 2. Februar 2017
Ich habe das Kleid in Dunkelblau bestellt in der Größe L (ich trage ca. 40). Kaum bestellt, schon da gewesen (2 Tage). Es ist ein superschönes Kleid und sehr gut verarbeitet. Das kleine Schöfchen kaschiert ein Bäuchlein. Das Einzige, wo man etwas aufpassen muss: hinten sieht man durch die Spitze den BH. Ich werde jedoch einen dunkelblauen Top drunter tragen. Eine absolute Kaufempfehlung! Danke an Miusol!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2017 8:51 AM CET

NIVEA 4er Pack Waschlotion für den Intimbereich, 4 x 250 ml Spender, Intimo Mild Fresh

5.0 von 5 Sternen super, 17. November 2016
Es ist mein Lieblingswaschlotion, deswegen bestellte ich es und benutze es seit Jahren: ein angenehmer Geruch, keine negativen allergischen Reaktionen. Alles prima.

Sofa Federkissen 40x40 cm (echte Federn) robust & formstabil
Sofa Federkissen 40x40 cm (echte Federn) robust & formstabil
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen prima, 17. November 2016
Es ist ein qualitativ gutes Kissen. Man konnte es gleich benutzen. Es hatte keinen unangenehmen Geruch. EIne klare Kaufempfehlung. Danke.

Modefaszination Kleid Strickkleid Knielang Herbst Winter Kleid Bequem Warm 12680 (L/XL (38/40), Schwarz3)
Wird angeboten von Fashion Wave

5.0 von 5 Sternen schönes Kleid, 17. November 2016
Es ist ein sehr schönes Kleid, hat auch eine gute Qualität. Für mich war es jedoch etwas zu eng am Bauch, d.h. es kaschierte leider nicht so, wie ich es mir wünschte. Musste zwar zurück, trotzdem 5 STerne und eine Kaufempfehlung.

IMPRESSIONEN EDLER SCHAL US FLAGGE TUCH Schlauchschal Loop GRAU ROT BLAU BATIK USED

5.0 von 5 Sternen toll, 17. November 2016
Es ist ein toller Schal. Ein sehr angenehmer Stoff und dieser verblasste "used - look", oder wie heißt das? Vintage? Gefällt mir sehr. Eine Kaufempfehlung!

styleBREAKER gecrashter Vintage Design Sterne Muster Loop Schlauchschal, Unisex 01016095, Farbe:Braun-Beige
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen schöner Schal, 17. November 2016
Der Schal ist aus einem angenehmen Stoff, hat ein schönes Muster und eine schöne Batikfarbe. Er ist groß genug und klein genug, d.h. trägt nicht auf und liegt schön.

MODA ITALY ELEGANTER DAMEN LANGARM PULLOVER BAUMWOLLE VISKOSE PULLI BLUSE TUNIKA SHIRT HEMD (grau)

3.0 von 5 Sternen ok, aber zu viele Glitzer, 11. November 2016
Der Pulli ist ok, angenehm auf der Haut und auch irgendwie schön. Für mich jedoch an der Grenze zum Kitsch: zu viel Pailletten und Glitzer. Vielleicht eher für junge Mädchen, die können alles tragen, der Jugend steht alles.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen cool, 11. November 2016
Dieses Sweatshirt ist cool, sehr leger, locker. Nichts für (meine) Arbeit, jedoch für die Freizeit perfekt. Eine schöne Kombination mit der Farbe oliv.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. November 2016
Mir gefällt der Pulli. Ich finde es sehr gut, dass es zwei Lagen sind und dass der ganze Pulli von dem Stoff mit Sternen unterlegt ist. Dadurch ist er auf der Haut angenehm und der gestrickte Teil weder kratzt, juckt noch kitzelt. Die Farbe (bordeaux) ist schön und sieht wie auf dem Bild aus. Auch die legere Art des Pullis gefällt mir sehr und ich werde ihn in einer weiteren Farbe bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16