Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Russel > Rezensionen

Beiträge von Russel

Russel

Seite: 1 | 2
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Wurde mit jedem Teil schlechter, 25. September 2016
Also ich kann meinen Vorrednern eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Wir haben uns mehrfach gewundert, weil der Film so bodenlos langweilig und schlecht war. Und waren dann froh als er zu Ende war, vermeintlich, denn dann kommen nochmal weitere inhaltslose 20 Minuten.

Klarer Tipp: Finger weg!

Transport 2: Todesflut
Transport 2: Todesflut

3.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Buch - aber Plot zu konstruiert, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Transport 2: Todesflut (Kindle Edition)
Ich muss zunächst mal sagen, dass es durchaus Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen. Es war wie mit diversen Hollywood Action Filmen: Man kann sich unterhalten lassen, solange man nicht anfängt, Fragen zu stellen.
Wie viele andere Bewertungen hier bleiben für meinen Geschmack aber einfach zu viele Fragen unbeantwortet. Auch auf die Gefahr hin, bereits angesprochene Kritikpunkte zu wiederholen, hier ist was mich gestört hat (Spoiler-Alarm):

Es wurde trotz einer Vielzahl möglicher Planeten die Siedlung dort errichtet, wo eine augenscheinlich absolut menschenfeindliche Tierwelt zuhause ist. Natürlich macht das aus Sicht des Autos Sinn, eine Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte ist einfach nicht spannend.

Das unendliche Wissen das im Transporter gespeichert ist, wird in keiner Weise genutzt. Die Probleme des Alltags werden angegangen mit dem Wissen der Siedler. Rohstoffe die zur Neige gehen, können teilweise nicht ersetzt werden, obwohl die Sphäre darauf sicher eine Antwort hätte. (z.B. Tabak, Medikamente etc.)
Auch die glorreiche Idee, dass man ja längst essbare Tiere etc. aus den unendlich vielen anderen Welten hätte holen können, kommt den Siedlern nie, bzw. wird nur ganz kurz angesprochen, als Russel die Sphäre zum ersten mal in 15 Jahren wieder benutzt.

Vor der Sprengung der Bombe hilft Ben dem schnaufenden Russel, das Relais zu überbrücken. Als dafür jedoch eine Zange benötigt wird, schickt Ben den kaum noch zu einer Bewegung fähigen Russel nochmal zum Auto um die Zange zu holen, während er in der selben Zeit nichts tut. Das ist absolut unlogisch und nur dadurch zu erklären, dass Russel als Hauptperson nun mal überleben muss.

Ein durchaus spannendes Buch, dass aber viel Potential verschenkt hat. Ein Siedlerabenteuer, dass keins hätte sein müssen, bzw. ganz andere Dimensionen hätte annehmen können.

Ich hoffe, dass der nächste Teil wieder logisch in Sich geschlossen ist
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2017 7:49 PM MEST

Büroschrank Regalwand Aktenschrank OLE in Eiche Sonoma / weiß 184x186x35 cm
Büroschrank Regalwand Aktenschrank OLE in Eiche Sonoma / weiß 184x186x35 cm

5.0 von 5 Sternen Sensationell - Einfach und Gut, 7. Juni 2016
Ich hab den Schrank in erster Linie wegen dem unschlagbaren Preis gekauft und garkeine großen Erwartungen gehabt. Diese wurden jedoch um Längen übertroffen. Super einfache Montage (Habe das komplette Ding gerade in einer Stunde allein aufgebaut). Qualität ist vergleichbar mit den gängigen Möbelhäusern, ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung unschlagbar. Lieferung erfolgte schon zwei Tage nach Bestellung. Kann ich nur empfehlen. Nachdem ich gerade eine komplette Wohnung eingerichtet habe war dieser Schrank eine Wohltat im Vergleich zu vielem, was ich zum x-fachen Preis aus dem Möbelhaus mitgenommen habe.

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Kompromisslose Action, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Gute Kampfsequenzen und Schusswechsel, erschreckend humorlos und realistisch! Ein Rachefilm der härteren Sorte. Story natürlich vorhersehbar, daher nur 4 Sterne, dennoch sehr empfehlenswert!

Doc Bahama Premium - Erhaltung der normalen Leberfunktion mit Cholin, 30 Kapseln, 1er Pack (1 x 18,4 g)

5.0 von 5 Sternen Man hält es für Käse, aber es scheint zu funktionieren, 24. Juli 2015
Es erinnert einen zum einen daran, vor dem schlafengehen noch etwas zu trinken und reichert den Körper nochmal mit den verloren gegangen Elektrolyten an. Bei mir hats tatsächlich funktioniert! Und da ich sonst den ganzen Tag leide und damit nicht, gibts ganz einfach 5 Sterne!

Eher aus Verzweiflung und als Gag gekauft, aber sehr positiv überrascht worden.

The Equalizer [dt./OV]
The Equalizer [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Klasse Ein-Mann-Armee Film, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [dt./OV] (Amazon Video)
Schöne Action, dabei aber auch ein toller Film! Wer auf das klassische Einer gegen Alle Genre steht ist hier genau richtig!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar!, 6. September 2014
Figuren sind wie auf dem Bild beschrieben! Habe sie allerdings für ein Geschenk verwendet und die Halterung rausgedreht, daher kann ich die Robustheit als Schlüsselanhänger nicht beurteilen. Für meine Zwecke war es perfekt!

Urban Classics Herren Strampelanzug Sweat Jumpsuit, Black White, XL/XXL
Urban Classics Herren Strampelanzug Sweat Jumpsuit, Black White, XL/XXL

5.0 von 5 Sternen Herrlich bequem, 6. September 2014
Wollte beim Kauf auf nummer sicher gehen und habe bewusst die billigsten Angebote übersprungen. Bin dann bei diesem Model gelandet und hochzufrieden! Passt wie beschrieben und ist überaus bequem!

X-Men: Erste Entscheidung [dt./OV]
X-Men: Erste Entscheidung [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Der Anfang, 22. Juli 2014
Führt gut ein in die Geschichte der X-Men. Unbedingt vor dem neuesten X-Men (2014) Days of Future Past anschauen! Spannend und gut besetzt.

Morning Phase
Morning Phase

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (Audio CD)
Ganz im Stile von Sea Change liefert Beck hier wieder ein herrliches Album ab, mit vielen schönen Songs und insgesamt sehr stimmig. Ruhig, aber keineswegs langweilig!

Seite: 1 | 2