Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Anmalire > Rezensionen

Beiträge von Anmalire

Anmalire

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Silvity Damen Blume des Lebens Halskette mit Crystals from Swarovski® Kristalle 958901-20 Farbe:Silber
Wird angeboten von Silvity

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, wie auf dem Bild., 17. August 2017
Sehr schöner Kettenanhänger, ich trage ihn gerne.
Oh je, Amazon meckert, ich muss noch dreizehn Wörter hinzu fügen. Was soll das???

Die Korrekturen
Die Korrekturen
von Jonathan Franzen

1.0 von 5 Sternen Furchtbar lange Sätze..., 17. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Korrekturen (Taschenbuch)
... bin dadurch nur bis Seite 49 gekommen. Der bis dahin längste Satz ging über eine ganze Buchseite!!!! Schade, hätte die Geschichte gerne gelesen.

Crocs Classic Unisex Clogs marine, 42-43 EU
Crocs Classic Unisex Clogs marine, 42-43 EU

5.0 von 5 Sternen alles super, 10. Juli 2017
Schuh passt, ist sehr bequem und ich trage ihn sehr gerne (trage in Schuhen Gr. 43, dieser passt aber mit 42-43)

DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss
DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 10. Juli 2017
Ist nun schon das Zweite, das ich für meinen Mann kaufe, das Erste ist nach einigen Jahren täglichen Tragens nun etwas abgerieben. Er ist gut zufrieden damit, was will Frau mehr?!

Intermittierendes Fasten: Für Männer und Frauen! Alles über Kurzzeitfasten um einfach und dauerhaft abzunehmen (Fettverbrennung, Abnehmen, Schlank werden, Strandfigur)
von Karl Bauer

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 10. Juli 2017
49 Seiten-Büchlein in großer Schrift und unterschiedlichen Schriftarten hintereinander weg geschrieben, gedruckt von amazon in Polen
Lässt sich leicht und flüssig lesen (über Komma- und Rechtschreibfehler bitte hinwegsehen), enthält auch viele Infos, regt aber nicht zum nachmachen an (genauso wie das Buch zum Thema von Selma Nyström). Ich empfehle das Buch "Esspausen" von Elke Schulenburg. Ist zwar deutlich teurer, enthält aber wesentlich detailliertere Informationen und Möglichkeiten des Fastens sowie einen Ernährungscheck und Rezepte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2017 9:24 AM MEST

Iss was du willst! - Schnell und gesund abnehmen durch intermittierendes Fasten (Intervallfasten, Fasten für Berufstätige, Intermittent Fasting, abnehmen ohne Diät, abnehmen am Bauch, 5 2 Diät)
von Selma Nyström

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 10. Juli 2017
45 Seiten-Büchlein hintereinander weg geschrieben, gedruckt von amazon in Polen
Lässt sich leicht und flüssig lesen (über Komma- und Rechtschreibfehler bitte hinwegsehen), enthält auch viele Infos, regt aber nicht zum nachmachen an. Ich empfehle das Buch "Esspausen" von Elke Schulenburg. Ist zwar deutlich teurer, enthält aber wesentlich detailliertere Informationen und Möglichkeiten des Fastens sowie einen Ernährungscheck und Rezepte.

Esspausen: Besser als jede Diät!
Esspausen: Besser als jede Diät!
von Elke Schulenburg

5.0 von 5 Sternen Auch für mich das beste Buch zum Thema - mit einer Einschränkung..., 10. Juli 2017
Den Leser erwartet hier ein wirklich liebevoll gestaltetes und informatives Buch, das sofort Lust auf Umsetzung macht. Es enthält alle Informationen, die man braucht neben den vielen leckeren Rezepten. Die unterschiedlichen Methoden des Fastens, angefangen von der kleinsten Pause (5 Std. zwischen den Mahlzeiten) bis hin zur Fastenwoche ist alles enthalten (Fallen, Verführungen, Risiken, Vorzüge, Tagespläne, etc.).
Für mich persönlich ist die Umsetzung dennoch etwas schwierig, da ich berufstätig bin ohne Mittagspause, eine Familie zu bekochen habe und häufig zu Festen etc. eingeladen bin. Und auf eine Grillparty zu gehen und zu sagen "Danke, ich faste!" fällt mir doch sehr schwer... Denn fasten hin oder her, unterm Strich geht es auch in diesem Buch darum, seine Ernährung dauerhaft umzustellen und die Gesundheitskiller Zucker, Weißmehlprodukte, verarbeitete Lebensmittel und co. aus seiner Ernährung dauerhaft zu streichen.
Zumindest aber nehme ich mit, dass in den Esspausen auch kein Kaffee oder Buttermilch erlaubt sind. Wasser und Tee, sonst nix.Das wusste ich noch nicht und damit fange ich gleich mal an. Klare Kaufempfehlung von mir!!!!!!!!

Werde verrückt: Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst
Werde verrückt: Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst
von Veit Lindau

5.0 von 5 Sternen Es geht doch darum, bei sich anzukommen...., 31. Mai 2017
Ich habe dieses Buch als Hörbuch gekauft und kann es auch nur empfehlen. Das Hörbuch hat den Vorteil, dass man den Seh-Sinn ausschaltet und einfach nur hören und fühlen kann. Das Praxisbuch dazu habe ich als Buch gekauft und finde es ebenfalls super.
Besonders gut gefällt mir nach vielen Jahren Esoterik und Spiritualität, sein Modell vom U-Boot. Nichts anderes hat der gute alte Sigmund Freud schon gesagt mit seinem Eisbergmodell, aber es auf diese Weise von Herrn Lindau noch einmal zu hören, hat bei mir noch einmal das Bewusstsein dafür geschärft, wie sehr uns unsere bereits mit der Muttermilch aufgesogenen Glaubenssätze und die Schule prägen. Das ist mit ein bischen Meditation sicherlich nicht gelöst.
Wer mit dem Buch arbeitet, kann hiervon sehr stark profitieren. Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seelen-Quickies für jeden Tag: Abreißkalender 2017
Seelen-Quickies für jeden Tag: Abreißkalender 2017
von Veit Lindau
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 27. März 2017
Nach nunmehr drei Monaten bin ich noch immer sehr zufrieden mit dem Kalender. Und oft überrascht, wie sehr die Aussage auf dem Kalenderblatt zu meinem aktuellen Thema passt. "Zu-Fall"... 🙂
Nicht jeder Text überzeugt mich, aber die Meisten schon.

Gold (Sequin Bolero) glitzernde Spitzenbolero. Gr.42/44
Gold (Sequin Bolero) glitzernde Spitzenbolero. Gr.42/44
Wird angeboten von BuyALL

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend., 19. Januar 2017
Schade, eher Bronze, nur die Paietten sind goldfarben. Die Zipfel vorne sind viel zu lang. Sonst passt es aber gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9