Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dr.Beats > Rezensionen

Beiträge von Dr.Beats

Dr.Beats

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für meine 2,5er SSD Festplatte, 20. Juli 2016
Hallo,

hier werde ja unendlich viele 2,5 Zoll Schutzhüllen für Festplatten angeboten, daher entscheiden hier eigentlich nur der Preis und Details.

Preis - TOP.
Sitz meiner SSD Festplatte in dem Gehäuse - TOP
Anschlusskabel - TOP (war für mich für den Kauf ausschlaggebend)

Und warum:
Endlich eine Hülle welche auch einen normalen großen USB 3.0 Anschluss am Gehäuse sitzen hat und keine Mini-USB.
Der sitzt schön stabil und springt nicht gleich raus, wenn man die Platte mal kurzzeitig neben dem Rechner verschiebt.

Würde ich sofort wieder kaufen!

Invision® Ultra Schlank Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung - Für 24 - 55-Zoll-LED-LCD-Plasma & Gekrümmte Bildschirme - Jetzt Auch HDMI-Kabel 1,8 m (HDTV-E)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Für einen 42 Zoll Flachbildschirm einfach nur perfekt, 20. Juli 2016
Hallo,

ich habe mir diese dezente TV Wandhalterung gekauft, weil ich einen Samsung 42 Zoll LED an der Wand im Multimedia Raum befestigen wollte.
Einfach nur super, wie weit man den Bildschirm in den Raum hinein drehen kann, so dass ich von meinem Schreibtisch daneben perfektes Videobild genießen kann.
Für mich die perfekte Wahl!
Ausführung sehr hochwertig und vor allem stabil, da verbiegt sich nichts, kein wackeln oder ähnliches!

Satz mit 6 Ärmeln mit authentisch aussehenden Tätowierungen Curtzy TM
Satz mit 6 Ärmeln mit authentisch aussehenden Tätowierungen Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

3.0 von 5 Sternen 2 Ärmel von 6 sind OK, der Rest sieht völlig unecht aus.....es sein denn sie besitzen gelbe Haut!, 28. März 2016
Schade, dass die alle so unterschiedlich sind.
Denn 2 Stück sehen echt klasse aus.
Wichtig ist vor allem, sich noch Armbänder zu kaufen, um den Übergang vom Ärmel zur eigenen Haut zu verstecken.
Bei Dunkelheit ist das dann nicht mehr zu erkennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 11:17 AM MEST

Oblique-Unique® Nylon Tattoo Ärmel - Totenkopf - Skull - Einzeln oder als 6er Set (the king)
Wird angeboten von Oblique-Unique

1.0 von 5 Sternen die sehen gut aus aber leider viel zu kurz ....., 28. März 2016
die sehen gut aus aber leider viel zu kurz für einen normal gebauten Mann mit Körpergröße 1,8 Meter und normaler Armlänge!
Das sieht dann echt bescheuert aus.
Sehr schade!

Star Wars: Battlefront - Season Pass [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]
Star Wars: Battlefront - Season Pass [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Für das Geld besser ein komplett anderes Spiel kaufen als den Müll hier!, 28. März 2016
Habe mir dummerweise auch den Seasen Pass gegönnt, weil ich ein großer Fan von Star Wars bin.

Mittlerweile bin ich aber immer mehr ein Gegner davon geworden.
Das ist reine Abzocke hier!

Alle Einstellungen gerade im Bezug auf Waffen wurden weitgehend über Updates in den letzten Monaten entschärft und es macht kaum noch Spass.
Gegen die Freaks, die hier Tag und Nacht online spielen, hat ein Anfänger und ältere Mensch kaum noch eine Chance.
Es sei denn, er will alle 5 Sekunden mit neuem Leben und neuem Glück zurück ins Spiel kehren.....

Schade, aber das Spiel spielt sich zum abgewöhnen und das zu einem extrem hohen Preis.
Der Season Pass lohnt sich auf keinen Fall! Da hat man kaum Gegner, denn die meisten OnlineGamer besitzen nur das standard Spiel.

Nevox 1275 StyleShell Hardcase in schwarz für Apple iPhone 6 Plus
Nevox 1275 StyleShell Hardcase in schwarz für Apple iPhone 6 Plus
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen sehr günstig aber leider minderwertige Qualität - wer billig kauft, kauft halt immer 2 mal!, 3. Februar 2016
Nach nicht mal einem halben Jahr ist das Gehäuse jetzt leider gebrochen.
Ich habe das Handy (ein I-Phone 6 Plus) dabei erst 5 - 6 Mal aus dem Case genommen, um es in eine KFZ Halterung zu setzten.

Die Bruchstelle ist an der Stelle, wo der Kamera Ausschnitt sitzt. Also somit an der schwächsten Stelle.
Hinzu kommt, dass die Tasten für Laut und Leise nur ausgeschnitten wurden und nicht darüber verkleidet.
Es war also jedes Mal eine wahre Fummelei, mit den Tasten Kontakt aufzunehmen.

Ich bestelle mir jetzt eine andere Schutzhülle und werde mehr Geld investieren.
Aber wie sagt man so schön, wer billig kauft, kauft immer 2 Mal !!!

Native Instruments  Traktor Kontrol Stand
Native Instruments Traktor Kontrol Stand

5.0 von 5 Sternen stabiler, hochwertiger Stand für den Kontroler, 27. September 2015
Ich habe mir den Stand trotz des hohen Preises gegönnt, weil er einfach perfekt zu dem Kontroler F1 oder X1 passt.
Man steckt den Kontroler auf und er sitzt perfekt neben jedem Mischpult.
Bisher habe ich immer die Softtasche dafür genommen, aber der Kontroler lag mir zu weich darauf. Da war noch zu viel Bewegung drin.
Darüber hinaus auch nicht hoch genug. Ausserdem ist die Tasche was breiter und man baucht somit zu viel Platz!

Der Ständer ist aus Metall. Also bezüglich Mobilität gar nicht so perfekt, wer viel zu Fuß unterwegs ist.
Für jeden Mobile DJ mit Auto oder für den Heimgebrauch das Beste was es als Unterlage gibt.
Eine Tasche, in der man den Ständer mit Kontroler hinein packen kann ist auch dabei....also welch ein Luxus ;-))))

BBB Klingelen Loud und Clear Deluxe, schwarz
BBB Klingelen Loud und Clear Deluxe, schwarz

2.0 von 5 Sternen laute Klingel, eigentlich gut, wenn nur der Glockenschläger richtig angebracht wäre..., 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: BBB Loud und Clear Klingel (Ausrüstung)
Hallo
ich besitze ein Cube Trekking Rad.
Leider ist mir bei dem Rad die Klingel abgebrochen.
Ohne eine Klingel doch die Großstadt mit dem Rad zu fahren grenzt aber schon beinahe an das unmögliche.
Also schnell eine hier gekauft.
Nach 2 Tagen war das Packet dann auch bei mir. Super!
Da mehrere Distanzringe mit geliefert werden passt die Klingel auch an so ziemlich jeden Fahrradlenker.
Allerdings ist mir dann auch erst aufgefallen, dass der Glockenschläger nach vorne und nicht nach links gerichtet befestigt ist.
Das bedeutet, ich komme mit dem Daumen da gar nicht heran, ohne die Hand fast komplett vom Griff des Lenkers zu nehmen.
Bei der alten originalen Klingel brauche ich nur den Daumen auszustrecken. Das ist hier nicht möglich.
Somit völlig umständlich!
Das ist in meinen Augen völliger Schwachsinn und in gewisser Weise ein Unfallrisiko. Denn man hat nicht mehr beide Hände am Griff, wenn es zu einer Gefahrensituation kommt.

2 Sterne lediglich für den lauten Gong, der Ton ist so hoch, dass selbst in meinem Ohr dann kurzzeitig ein Piepton zu hören ist.

Reloop RMX-80 Digital · DJ-Mixer
Reloop RMX-80 Digital · DJ-Mixer

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender 4 Kanal Club Mixer mit einem 5 Sterne Preis Leistungsverhältnis!, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Reloop RMX-80 Digital · DJ-Mixer
Hallo dieser Mixer muss sich wirklich nicht vor Pioneer und Co verstecken.
Dieses Mischpult hat alles, was ein vernünftiger Mixer in der heutigen Zeit besitzen muss.
Die Effekt Einheit ist voll Digital und ist erweiterbar, was die verschiedenen Effekte betrifft.
Was mir besonders gut gefällt, dass ich an diesem Mixer 3 weiter Midi Player per USB anschließen kann.
Somit habe ich keinen lästigen Mehrfachadapter an meinem Mac Book hängen.
Am einfachsten ist es immer, sich erst einmal diverse You Tube Videos über diesen Mixer anzusehen.
Der Preis ist übrigens unschlagbar!!!

Selfie Stange, JETech Batterielos Selfie Stange Stick Stab Monopod Erweiterbare Drahtlose Kabelsteuerung (Nein Batterie Nein Bluetooth) mit Halterung Halter für Apple iPhone 6/6 Plus/5/4, iPod, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Note 4/3/2 und die meisten anderen Smartphones - 2000
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 21. Juli 2015
Absoluter Schrott. Hat keine 5 Minuten gehalten.
Als ich das IPhone 6 Plus da reinstecken wollte viel gleich die Druckfeder heraus.
Siehe Bild.
Das ist leider auch nicht reparabel.
Also bitte die Finger davon lassen.

VG.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link