Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für dietmar .f > Rezensionen

Beiträge von dietmar .f
Top-Rezensenten Rang: 7.149.131

dietmar .f

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shock & Show (30th Anniversary Edition)
Shock & Show (30th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Album, 15. Januar 2015
Ein tolles Remix-Album von Fancy.Super song auswahl und im modernen dance-sound produziert.Mir gefällt Moscow is calling am besten.Weitere anspieltipps:In Shock-Sail away-Follow me-Blue eyed lady und spy in the night.Hoffe nicht das letzte Album von Fancy.Bitte mach weiter so Fancy.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2015 12:48 AM CET

Philips MCM2150/12 Mini-Stereoanlage (Bassreflex-System, USB-Direct, Audio-IN, 70 Watt) schwarz
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen SUPER ANLAGE!, 10. April 2014
MUSS SAGEN EINE WIRKLICH TOLLE ANLAGE!SUPER KLANG SCHÖNES DESIGN. SPIELT ALLE CD,S TADELLOS .CD LAUFWERK LÄUFT SEHR LEISE! RADIO EMPFANG SUPER UND SENDER BLEIBEN AUCH WENN MAN DIE ANLAGE VOM NETZ NIMMT GESPEICHERT!!! 5VERSCHIEDENE SOUNDEFFEKTE1-AUSGEGLICHEN 2-HELL3-KRÄFTIG4-WARM-5-KLAR! SOUND KLINGT AM BESTEN MIT NR. 1 AUSGEGLICHEN.WER MEHR BASS WILL STELLT SIE AUF 3 kräftig EIN! LIEFERUNG SEHR SCHNELL!AM DONNERSTAG VERSANDT UND AM MONTAG BEKOMMEN!!! (NACH ÖSTERREICH) KANN ICH WIRKLICH NUR EMPFEHELEN! BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 11:49 AM MEST

Dark waters
Dark waters

5.0 von 5 Sternen SPITZEN ALBUM!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark waters (Audio CD)
EIN WIRKLICH TOLLES ALBUM VON A PALE MOON.SEHR SPHÄRISCHE-MELODIÖSE SONGS DIE ZUM ABHEBEN UND TRÄUMEN EINLADEN UM DEN ALLTAG FÜR EINIGE ZEIT ZU ENTFLIEHEN!!!TOLLER MELODISCHER GESANG DES SÄNGERS DAVE SCRAG! SUPER STIMME!! ANSPIELTIPPS : LONELY SILVER TRAIN-WE MOVE AS ONE- MISTAKEN-THE TIME TRAVELLER UND THE ESSENCE .

Einmal Noch!
Einmal Noch!

5.0 von 5 Sternen SUPER ALBUM!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
super cd von wolle.gefällt mir sehr gut.toller moderner dj -Dance-Sound! besser als die alten Versionen!!!!! warum die Aufregung????wem es nicht gefällt der braucht die cd nicht zukaufen! läuft bei mir jedenfalls rauf und runter!!!! top Album! einziger kritikpunkt wäre das einer der grössten hits von wolle fehlt nämlich Wahnsinn!schade das der titel nicht dabei ist. ansonsten Top!

Eine Hand Voll Nacht
Eine Hand Voll Nacht
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen TOLLES SCHLAGER-DANCE-DEUTSCHPOP ALBUM!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Hand Voll Nacht (Audio CD)
MUSS SAGEN EIN SUPER ALBUM VON OLAF STRAUBE!KANNTE DEN SÄNGER VORHER NICHT.BIN ZUFÄLLIG AUF DEN SÄNGER AUFMERKSAM GEWORDEN UND BIN RESTLOS BEGEISTERT!! SUPERSCHÖNE DANCE-FOX SCHLAGER .ABER AUCH EINIGE SCHÖNE BALLADEN! SUPER PRODUZIERT.WIRKLICH JEDER TITEL GEFÄLLT! MEINE ANSPIELTIPPS: NIEMALS,ICH WILL MITDIR (SINGLE-AUSKOPPELUNG),NUR WIR BEIDE UND DOCH ICH BIN HIER! LÄUFT BEI MIR RAUF UND RUNTER.TOP-CD!!!!!

Don't Look Back
Don't Look Back

5.0 von 5 Sternen SPITZEN SYNTHIE ALBUM!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Look Back (Audio CD)
KANN DER ERSTEN CD KRITIK VOLL ZUSTIMMEN!!!KENNE DIE BAND SCHON MIT ALTEN NAMEM DARK CORE.DAS ALBUM UNSTERBLICH IST EINES DER BESTEN ALBEN DER BAND!AUCH DONT LOOK BACK IST WIEDER EIN SPITZEN ALBUM GEWORDEN!HERRLICHE SYNTHIE-KLÄNGE TOLLE MELODISCHE SONGS.SUPER STIMME DES SÄNGERS!!!WIRKLICH JEDER TITEL GEFÄLLT!MEINE FAVORITEN SIND : DONT LOOK BACK-SURRENDER-BEAUTIFUL UND MEINER MEINUNG NACH DER BESTE SONG VOM ALBUM -MONSTERS!!WÜNSCHE DER BAND FÜR DIE ZUKUNFT VIEL VIEL ERFOLG UND DAS SIE NOCH BEKANNTER WERDEN!

Flames of Love Megamix
Flames of Love Megamix

1.0 von 5 Sternen nichts neues !, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flames of Love Megamix (Audio CD)
LEIDER WIEDER NICHTS NEUES VON FANCY!ZUM X-TENMAL DIE SELBEN ALTEN SONGS.MAN HAT SICH NICHT MAL DIE MÜHE GEMACHT DIE SONGS NEU AUFZUNEHMEN -IM NEUEN SOUNDGEWAND!REINE ABZOCKE!!!EIN NEUES ALBUM VON FANCY MIT NEUEN SONGS IST SCHON LÄNGST ÜBERFÄLLIG.GLAUBE ER BRINGT NICHTS NEUES MEHR AM MARKT!GLAUBE AUCH DAS ER GAR NICHT MEHR SINGEN KANN!FANCYS ZEIT IST LEIDER SCHON LANGE VORBEI!!!!

Flames Of Love - His Greatest Hits
Flames Of Love - His Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen Schöne Best Of, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames Of Love - His Greatest Hits (Audio CD)
SCHÖNE BOX MIT ALLEN GROSSEN FANCY-HITS!LEIDER BRINGT FANCY NICHTS NEUES MEHR AM MARKT!EIN NEUES ALBUM WÄRE SCHON LANGE FÄLLIG!!!DIE ALBEN ALL MY LOVING UND FANCY-FIVE WAREN DIE BESTEN VON IHM.AUCH DAS LETZTE STUDIO-ALBUM FOREVER MAGIC WAR NICHT SCHLECHT!NUR MEHR NEUE SONGS WÄREN DARAUF SCHÖN GEWESEN!HOFFE FANCY BRINGT NOCHMAL EIN NEUES ALBUM AUF DEN MARKT.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 1:37 PM MEST

Schlaflos
Schlaflos

5.0 von 5 Sternen Super Album !, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Audio CD)
DAS BESTE ALBUM VON JÜRGEN!TOLLER SOUND SUPER SONGS!FAST JEDER TITEL EIN OHRWURM.EIN TOLLES SCHLAGER -album!LÄUFT BEI MIR RAUF UND RUNTER!WEITER SO JÜRGEN!!!!

Original Video Collection (1984-2007)
Original Video Collection (1984-2007)
DVD ~ Fancy

3.0 von 5 Sternen Mäßige dvd, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Video Collection (1984-2007) (DVD)
nun ja was soll man sagen?nun fast alle fancy videos zum schauen !aber eben nicht alle videos.warum hat man nicht alle videos drauf gebackt?????der bonus flames of love mit 1:15 ist eine frecheit.warum nicht den ganzen song????DVD MUSS MAN NICHT UNBEDINGT HABEN!auch ein neues fancy-album wäre nicht schlecht!aber wahrscheinlich kommt nichts neues mehr von fancy!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4