Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bumbilo > Rezensionen

Beiträge von Bumbilo

Bumbilo

Seite: 1 | 2
Rieker 07331-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 41 EU (7.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!!, 9. August 2015
Der Schuh sieht sehr gut aus, ist wirklich sehr leicht und passt bei der angegebenen Größe wie angegossen. Besonders gefällt mir der beidseitige Reißverschluß für ein schnelles Anziehen. Für den Preis werde ich nichts falsch gemacht haben;-)

Lacoste Eau d femme / woman, Bodylotion 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)
Lacoste Eau d femme / woman, Bodylotion 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 14. März 2014
War ein Geschenk und meine Frau ist begeistert. Toller Duft, läßt sich sehr gut auftragen.
Kauf ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Bosch KIR24V60 Serie 2 Einbaukühlschrank / A+ / 224 L / Weiß / Abtau-Automatik / Transparenter Gemüsebehälter/ Fest montiert
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 14. März 2014
Leichter Einbau, da vorher schon ein Bosch Gerät verbaut war. Leiser Betrieb und der Stromzähler läuft auch langsamer:-)
Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertig!, 11. März 2014
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Wertige Annmutung des Produktes!
Wir freuen uns sehr über diese schöne Lampe und können den Kauf ausdrücklich empfehlen!!!

Außen Wand Lampe Terrasse Garten Leuchte Antik Beleuchtung IP44 Rabalux Oslo 8271
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen Mehr als das Geld wert!, 11. März 2014
Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Lampe macht einen sehr wertigen Eindruch. Dass die Glühbirnenabdeckung aus Kunststoff ist tut diesem Endruck keinerlei Abbruch!
Wir freuen uns über dies schönen Lampen und können den Kauf nur empfehlen!!!

Wepos 04003 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter
Wepos 04003 Teak- und Hartholz Öl 1 Liter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als neu:-), 11. März 2014
Habe das Produkt auf Grund der positiven Rezensionen gekauft und weil mir der Preis als günstig erschien.
Gestern habe ich nun unsere Holzmöbel aus Eukalyptusholz damit behandelt und bin völlig begeistert über das Ergebnis!
Ich habe es mit einem Pinsel aufgetragen. Es läßt sich hervorragend verarbeiten. Der Effekt von dem neuen Glanz ist sofort sichtbar! Und es scheint sehr ergiebig zu sein! Habe 2 Sessel, einen 2 Sitzer und einen Tisch gestrichen. Meinem Eindruck nach, werde ich mit dem 1 Liter auch noch locker 2 weitere Jahre den Frühjahrsanstrich ausführen können.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Gardena 961-20 Gartendusche solo
Gardena 961-20 Gartendusche solo

3.0 von 5 Sternen Erfrischend., 28. Juli 2013
Die Dusche erfüllt den Zweck der Erfrischung bei heißen Tagen im Garten voll und ganz. Der Duschstrahl ist sehr angenehm. 2 Sterne Abzug mußte ich jedoch geben, da die Höhenverstellung nicht hielt und die Dusche immer wieder nach unten rutschte. Aber nach Anbau einer kleinen Schlauchschelle, war das Problem gelöst.

Bestway Family Pool, Rectangular, blau, 201 x 150 x 51 cm
Bestway Family Pool, Rectangular, blau, 201 x 150 x 51 cm
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 28. Juli 2013
Gekauft für den Nachwuchs und nun nutzt Papa den Pool am häufigsten:-) Die Größe ist ideal, um auch als Erwachsener eine Erfrischung zu finden. Mit Einer Doppelhubpumpe ist der Pool im Nu aufgeblasen. Preis - Leistung Top!!!

Sassnitz im Wandel: 1945 bis 2007
Sassnitz im Wandel: 1945 bis 2007
von Wulf Krentzien
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 28. Juli 2013
Als begeisterter Rügenurlauber (seit vielen Jahren) habe ich mir dieses Buch gekauft. Besonders interessant finde ich die Veränderungen, die diese Stadt genommen hat. Die zahlreichen Bilder lassen zur heutigen Zeit gute Vergleiche zu. Das Buch ist sehr informativ und beschreibt gut das Leben mit allem Drum und dran in Bild und Text!

Sony MDREX50LPR Kopfhörer rot
Sony MDREX50LPR Kopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony MDREX50LPR Kopfhörer rot (Elektronik)
Wie erwartet, habe ich mit den Kopfhörern einen guten Kauf gemacht. Absolut passgenau durch verschiedene Ohrstöpsel. Der Klang ist großartig-ausgewogen mit guten Bässen! Immer wieder Sony Kopfhörer.

Seite: 1 | 2