Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DarkCatweazle > Rezensionen

Beiträge von DarkCatweazle
Top-Rezensenten Rang: 6.390.168

DarkCatweazle (Westerwald)

Seite: 1 | 2
Schwegler 158 Nischenbrüter-Nisthöhle zum Aufhängen, aus Holzbeton
Schwegler 158 Nischenbrüter-Nisthöhle zum Aufhängen, aus Holzbeton

1.0 von 5 Sternen Kein Bruterfolg., 11. Juni 2016
Habe diesen Nistkasten schon 4 Jahre wettergeschützt in ungefähr 6 Meter Höhe an der Hauswand befestigt.Nie aber auch wirklich nie hat sich ein Vogel drin aufgehalten,bzw. ein Pärchen seine Brut drin großgezogen!
Hatte sogar ergebnislos den Nischenbrüter-aufsatz mit einen Halbhöhlen-aufsatz ausgetauscht.Liegt's vielleicht an der dunklen Farbe des Nistkastens,weil diese "sticht" gegen die relativ weißgelbe Hauswand doch hervor.Sollte ich vielleicht den Kasten tiefer hängen,oder mal die seitliche Aufhängungsmöglichkeit des Kasten's nutzen? pfffft
Auch die Innenausstattung bestehend aus billiger Pressholzpappe ist nicht das gelbe vom Ei,und müßte wenigstens bei Bruch oder starker Verschmutzung als Ersatz seperat bestellbar sein,wenn sich mal ein Bruterfolg einstellen sollte...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2016 8:04 PM MEST

Sophies Wald. Mit einer Füchsin durchs Revier 2016
Sophies Wald. Mit einer Füchsin durchs Revier 2016

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender mit Top Fotos..., 2. März 2016
Was will man schon viel schreiben über einen gewöhnlichen Kalender.
Bei diesen großartigen Kalender muß ich's halt doch.
Hatte schon viele Jahreskalender über Wölfe,Raubkatzen,Haie,usw.
Aber dieser Kalender über den Fuchs Sophie,toppt bis jetzt einfach alle.
Wirklich wunderschöne und gelungene Aufnahmen des Fuchses im natürlichen Refugium,mit aussagekräftigen Statements des Försters über das dann jeweilige aufgenommene Monats-Foto ist halt über jeden Zweifel erhaben,
und gehört deswegen gekauft.
Deshalb gibt's gerne 5 Sterne,und hoffe das für 2017 ein weiterer Kalender über Sophie's Revier mit natürlich dann anderen Fotos erscheint.Ein Naturfreund macht bei diesen Kauf des Kalenders garantiert nix falsch.
P.S.
Es gibt schon einen Kalender für 2017 zum vorbestellen mit der Füchsin. -Einfach Klaus Echle bei der "Suche" eingeben.

Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Das Erwachen der Macht
DVD ~ Harrison Ford

1.0 von 5 Sternen Walt Disney als Macher,Publisher,Rotstiftansetzer,...sagt doch schon alles., 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: Das Erwachen der Macht (DVD)
Wie die Hobbit-Verfilmungen von Geld-Jackson,ist der "neue" Star Wars schon wieder wie ein Griff ins Klo.
Hohles Popcornkino ohne Tiefgang!
Zwar mit hochmodernen Technikfirlefanz abgedreht,aber ohne Hirn und Herz.Hauptsache schnell Cash in die Täsch.
Die Teile IV-VI (also die ersten 3 alten) waren die besten,und fesseln einen immer noch mehr als die billigen Fortsetzungen von heute.
Au Backe mein Zahn,aber ist auch kein Wunder wenn die Filmindustrie dem Verblödungsdiktat der NWO folgt.
Darunter wohl auch mittlerweile der kindErFILmprODuCer Walt Disney.
Getätigte Verfilmungen zb. der Bücher von Timothy Zahn mit Großadmiral THRAWN als neuer Bösewicht,
hätten doch erheblich mehr Atmo & Story,und wären mal eine echte Herausforderung für die Rebellion.
Aber lieber Weichspülerfilme für Kinder produzieren,mit einen Bösewicht des Imperiums der nix aber auch gar nix drauf hat.
Diese Pflaume hätte ich am Set bei der Pause nur ausgelacht.Mr.Burns wäre da ein besserer Part.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 11:27 PM CET

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

5.0 von 5 Sternen Die Hymne, 31. Dezember 2015
Habe die langweilige Neujahrsansprache der Kanzlerin in Bild & Ton,trotz starken Bedenkens bei beginnender Rede dieser,mit dann schnell eintretenden Kopfschmerzen und Übelkeit meinerseits,doch noch bis zum langen Ende angeschaut.
Kann den Kotzeimer in Zukunft wohl wegstellen,denn der "Pegida-Song" hat doch wirklich geholfen.Trotz der besseren Fahrstuhlmusik ein Ohrenschmaus in Anbetracht der Tatsachen...!
Also einfach beim nächsten großen Geseire der NWO-Weihnachtskugel aus dem Elfenbeinturm(oder des BP-Grinch plus Konsorten) mit der TV-Fernbedienung den Ton deaktivieren indem der User auf "MUTE" drückt,
und dann zb. über eine Bluetooth-Soundbar die Hymne zeitgleich mit den Staatsfernsehen abspielen läßt!
Glaube zu wissen,das ein nicht unerheblicher Teil der Einnahmen des Songs von Pegida,unter anderem an Obdachlosenheime gespendet werden soll.Alleine dafür ein großes Lob an die Verantwortlichen von Pegida.
Wenn diese Organisationen diese Spenden halt wegen der Meinungsdiktatur nicht annehmen wollen/können,ist es halt ihr Pech.
Ist mit auch rille,soll Pegida das Geld doch behalten,um sich zu finanzieren und zu wachsen! :-)
Schließlich werden Pegida als Pack & Mischpoke...von den Volksverrätern tituliert,und bekommen keine staatliche,kirchliche,
oder gewerkschaftliche Unterstützung,wie die gewaltbereiten Berufsdemonstranten aus den linken Spektrum!
Hut ab auch an amazon.de,für diese gelungene Charity-Aktion.

Resonance (Ltd.Digibook)
Resonance (Ltd.Digibook)

5.0 von 5 Sternen Na ja..., 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Resonance (Ltd.Digibook) (Audio CD)
...was soll ich schreiben, 5 Sterne locker aus dem Ärmel geschüttelt.
Nachdem die Aufnahmen vom "Gothic meets Klassik" leider unabbringlich vermasselt wurden,ist diese Klassikversion eine Alternative.
Die bekannten Stücke in dieser klanglichen Vielfalt zu hören ist ein Festival der Sinne,und natürlich Hörgenuß obendrauf.
Obwohl manche Stücke so kommts mir doch manchmal vor,
schneller "abgesungen" wurden wie eigentlich erwartet.
Bei Nova zb. fehlen mir bei manchen Passagen die starken Pauken wie beim "G m K" -Konzert.
Aber das ist wohl meckern auf hohen Level.
Alleine für den Mut Electro-Tracks in Klassikversionen zu veröffentlichen,dafür bin ich V N V mit Ronan und dem Orchester noch lange dankbar.
Will stark hoffen,das dies mit der VOL.1 noch nicht alles war,und zb. der Track FORSAKEN dann auf VOL.2 erscheint. *grins*
Sowie hoffentlich einer zukünftigen weiteren Reformation-Box,und einen neuen Electro-Album im Herbst.

Seelenbahnen
Seelenbahnen

1.0 von 5 Sternen Sehr gut., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Seelenbahnen (Audio CD)
Gelungenes Album :-)
Jedes ausgewählte Lied auf der CD hilft mir beim morgendlichen Stuhlgang,der ja sehr wichtig ist um den Körper zu entschlacken.
Deswegen gibts bei mir sogar einen Stern extra.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 2:56 PM MEST

Dauernd Jetzt
Dauernd Jetzt

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dauernd Jetzt (Audio CD)
Das Booklet und das Cover könnte von der Aufmachung her einer Suppenverpackung gleichen.
Denn auch die Liedstücke selbst "nudeln" langweilig vor sich hin,wie bei typischer seichter Fahrstuhlmusik.
Kalt servierte Buchstabensuppe als Gesang(oder besser ausgedrückt als Gesülze) wird hier verkauft,
und lassen den Kunden an der Theke hungrig zurück!
Der grottenschlechte Liedtext bei allen Tracks auf der CD trägt übrigens bei Genuss zur Übelkeit bei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 11:42 AM CET

Regret & Testify (Limited Editon)
Regret & Testify (Limited Editon)

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne Top :-), 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Regret & Testify (Limited Editon) (Audio CD)
Gelungene EP mit 6 Tracks.
Diese ist limitiert und nummeriert auf nur 555 Stück,wobei ich glücklich die Nr. 501 in den Händen halte.
Gerade der letzte Track " Rage Against the World " gefällt mir am besten.
Dieser hat neben den anderen gelungenen 5 Versionen von " Regret & Testify " doch absoluten Ohrwurmcharakter.
Freu mich daher schon auf's hoffentlich bald erscheinende Album.

My Time Away
My Time Away

5.0 von 5 Sternen Nice and Cool, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Time Away (Audio CD)
Nach dem verkorksten Electro-Jahr 2013 gibt's endlich mal wieder eine echte Soundperle.
"My Time Away" trumpft mit hervorstechenden Soundteppichen,nahezu guten Gesang,sowie einer Thematik der voll den Nerv der Zeit trifft.
Neben dem aktuellen Seabound Album,ist mit "State of the Union" endlich nach langer Zeit wieder feinster Electro im Jahre 2014 angesagt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 8:39 PM CET

Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)

2.0 von 5 Sternen Nach Depeche Mode der nächste Flop!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
"Transnational" ist leider ein eher entäuschendes kurzes Album,und hätte eigentlich als Bonus zusätzlich auf "Automatic" veröffentlicht werden müßen.
Oder die Tracks die kein Platz mehr auf der Automatic fanden,wurden zur Abzocke auf Transnational gepresst?!
- So oder so,ist's eine Frechheit.Aber es ist ja bald Weihnachten,hehehe.
V N V ist mir zu Pop-Chart's tauglich geworden.
Hören sicher schon welche die eine aktuelle Miley Cryus Maxi im CD-Regal stehen haben.
Alleine die schlechten Cover der 2 Alben erinnern mich an Milchtüten,Hühnchenfastfoodkette, & Popcornschachtel.
Wer diesem Album voll 5 Sterne gibt sollte mal zum HNO-Arzt,weil geschädigt.
Hätte V N V mal lieber aktuell eine Art neues "Gothic meets Klassik" mit älteren Tracks produziert...,aber kommt hoffentlich bestimmt noch zu Silvester.

Seite: 1 | 2