Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Romy Dorf > Rezensionen

Beiträge von Romy Dorf
Top-Rezensenten Rang: 1.084.488

Romy Dorf

Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben
Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben
von Ella Mills (Woodward)

4.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte + Kochtheorie, 16. Oktober 2015
Ich finde das Buch wirklich rundum gelungen. Bis jetzt habe ich erst drei verschiedene Rezepte ausprobiert, die sind mir allerdings allesamt sehr gut gelungen, obwohl ich mich jetzt nicht als Kochprofi beschreiben würde. Alles ist gut erklärt und schön strukturiert, auch generelle Informationen über die Grundlagen des Kochens sind kurz im Buch erläutert. Der eine Stern Abzug erfolgt auf Grund dessen, dass sehr viele verschiedene Küchenmaschinen empfohlen werden und teilweise auch in den Rezepten genutzt werden, die ich nicht habe und mir auch nicht zulegen möchte bzw. momentan nicht kann. Jedoch kann man selbst meist gute Alternativen zu den Geräten finden.

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Hammer!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich liebe das Album und finde, dass Bullet for my Valentine hier wirklich wieder was besonderes geschaffen hat.
Das Album hat einige Songs die super zum Feiern sind und einige die es halt nicht sind und trotz mehrmaligem Hören bin ich es noch nicht satt. Wirklich super!

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

2.0 von 5 Sternen Schade!, 15. Juli 2013
Als großer Sebastian Fitzek Fan habe ich mich über doch einige schlechte Buchkritiken hinweg gesetzt und mir das Buch (immerhin "nur" "gebraucht") bestellt. Aber ich kann mich den kritischen Rezensionen nur anschließen. Die Handlung wirkt gehetzt, man hat keine Zeit eine Sache zu überdenken, da passiert schon die nächste Katastrophe. Der Aufbau hat keinen Höhepunkt, sondern die Geschichte hetzt nach dem Spannungsaufbau am Beginn des Buches mit kontinuierlicher Intensität bis zum Ende des Buches was irgendwie lieblos und kurz ist. Es lässt den Leser nicht wie nach anderen Fitzek Büchern andächtig ruhig, überwältig und innerlich aufgewühlt sondern vor allem verwirrt und enttäuscht. Das Buch ist für Fitzek Fans sicher ein Muss, außerdem habe ich schon schlechtere Bücher gelesen, trotz allem wäre es wünschenswert wenn Sebastian Fitzek sich mehr Zeit mit einem Buch lassen würde um seine spannenden Ideen adäquat umzusetzen.

Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde, 23 cm
Trixie Dog Activity Flip Board Strategiespiel für Hunde, 23 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für kleine Hunde, 12. Juli 2013
Ich habe dieses Spielzeug für meinen Terrier-Mix Rüden bestellt, da er jede Art von Aufgabe liebt.
Das Spielzeug hat ihm im großen und ganzen auch gut gefallen, allerdings ist er zu stürmisch für das Spiel.
Das Produkt ist wirklich gut verarbeitet, riecht nicht unangenehm, hat keine scharfen Kanten und lässt sich auch gut säubern. Es ist nicht sehr schwer, wodurch stürmische Hunde es dann durch die Gegen ziehen und schieben. Außerdem versteht auch ein normal intelligenter Hund das System sehr schnell und ist daher, so wie mein Hund, relativ schnell gelangweilt.
Also nur was für "zwischendurch" oder kleine Hunde oder Welpen.
Ansonsten aber wirklich schön gemacht!

Ultraleichte Aluminium Thermomatte / Alu Isomatte SY-058
Ultraleichte Aluminium Thermomatte / Alu Isomatte SY-058
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

5.0 von 5 Sternen Hat ein Jahr Australien überstanden!, 12. Juli 2013
Ich musss sagen, ich habe diese Isomatte aus einem total verrückten Anlass gekauft. Ich wollte eine Isomatte für mein Work&Travel Jahr in Australien haben und hatte keine Lust so eine mega große Rolle mit mir rumzuschleppen.
Diese Isomatte ist robust und hält einiges aus, sie lässt sicher super klein zusammenrollen und (bitte verzeihe es mir liebe Matte), auch knicken ohne dass sie kaputt geht.
Sie ist zwar wirklich mega mega mega dünn (also kein Vergleich zu einer normalen Isomatte) und wirklich nicht sehr bequem, aber sie hält gut warm!!!! Außerdem bräunt man gleich etwas mehr wenn man auf ihr in der Sonne einschläft.....

Für mich hat diese Matte wirklich alle Erwartungen erfüllt und mich in kalten Zeltnächten gut warmgehalten... wenn auch nicht besonders bequem.

Gabriella Strumpfhosen NADIA, 20 den, Größe M, nero
Gabriella Strumpfhosen NADIA, 20 den, Größe M, nero
Wird angeboten von Milaschka Dessous

1.0 von 5 Sternen DIREKT KAUPUTT GERISSEN, 12. Juli 2013
Die Strumpfhose sah, als sie kam, genau so aus wie auf dem Foto, wirklich schön also!
Aber, obwohl ich meeega vorsichtig war und die Strumpfhose extra in größer bestellt hatte, habe ich beim ersten Anziehen SOFORT eine Laufmasche in sie gerissen.
Mega schade!

ManoaShark® 2er Set Magnet Fake Plug 316L Edelstahl oder Acryl Piercing Ohrringe Ohrstecker Creolen Fasching Kostüm Plugs - Acryl Schwarz 10mm
Wird angeboten von ManoaShark®

4.0 von 5 Sternen Top Ohrringe, auch wenn sie drücken, 12. Juli 2013
Die Ohrringe sind eine super Möglichkeit für Leute die keine Ohrlöcher haben. Sie sehen täuschend echt aus und halten wirklich gut. Wenn man enge Tops, Schals o.ä. aus- oder anzieht sollte man allerdings aufpassen. Nach einer gewissen Zeit drücken die Ohrringe außerdem ziemlich! Ich hatte noch mehrere Stunden nach dem Abnehmen der Ohrringe Druckstellen am Ohr und am nächsten Tag sogar das Gefühl einen blauen Fleck an den Stellen zu haben wo der Ohrring saß, allerdings hat man nichts gesehen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Ohrringe diesen kleinen Schmerz wert sind. Wer schön sein will......

Außerdem sind mir die Ohrringe schon einige Male auf den Boden gefallen, nicht von Höhe des Ohres sondern aus vielleicht 1 Meter Höhe aus Schubladen usw., und ich bin total zufrieden, denn sie sind noch heile!!!

Sempiternal
Sempiternal
Wird angeboten von ReNew Entertainment

5.0 von 5 Sternen Super gutes Album mit Suchtcharakter, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sempiternal (Audio CD)
Ein Hammer Album hat BMTH da rausgehauen. Ich habe nichts zu meckern, außer, dass Fans der ersten Stunde vermutlich die leichte Tendenz zum Mainstream mäßigen Liedermachen bemängeln könnten.

Das Album macht wirklich süchtig, ich hab es im Auto durchweg rauf und runter gehört. Leider mit der Folge, dass mir nun einige Songs wirklich zum Hals raushängen.... aber es ist und bleibt ein tolles Album!

Waooh - Fashion - Fancy lange Leggins - Muskeln
Waooh - Fashion - Fancy lange Leggins - Muskeln

4.0 von 5 Sternen Tolle Legging (angelehnt an Black Milk), 12. Juli 2013
Ich bin wirklich zufireden mit dieser Leggings, sie ist aus einem angenehmen Material, blickdicht und sieht genau so aus wie auf dem Foto. Ich bin ein großer Fan von der Marke Black Milk und finde, dass man hier für deutlich(!) weniger Geld ein angemessenes Pendant erwerben kann.

Kleiner Kritikpunkt: Die Einheitsgröße! Für langbeinige Menschen wie mich dürfte die Leggings einen kleinen tacken zu kurz sein...

Aber alles in allem - super!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 6:38 PM CET