Profil für Nicolina > Rezensionen

Beiträge von Nicolina

Nicolina (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
S&LU Damen Harems-Hose in 3 Größen von XXS bis XXXXXL (5XL) wählbar schwarz Einheitsgröße S-XXL
Wird angeboten von malibuu

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Mai 2016
aber leider nicht sehr langlebig. Leider haben sich nämlich nach ca. 1,5 Jahren die Nähte oben am Bund gelöst. Vielleicht lag es auch bloß am Waschprogramm und mit Handwäsche wäre das nicht passiert. Davon ab finde ich die Hose traumhaft bequem und sie trägt auch nicht auf. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Tritan Trinkflaschen 1,0 Acala Sparset mit Blume des Lebens
Tritan Trinkflaschen 1,0 Acala Sparset mit Blume des Lebens
Wird angeboten von AcalaQuell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Mai 2016
Diese 3 Flaschen sind bei uns ständig im Gebrauch (Juli 2015 gekauft). Da wir eine Frischwasserquelle in der Nähe haben, befüllen wir sie regelmäßig aus einem unserer Tanks und diese Trinkflaschen halten auch alle dicht. Der Kauf hat sich gelohnt.

KLEINMETALL 80680009 Dog&Roll Automatische Leine für Hunde Fahrrad
KLEINMETALL 80680009 Dog&Roll Automatische Leine für Hunde Fahrrad
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Mai 2016
Zwar ist die Leine ziemlich kurz, aber sobald wir uns der Straße nähern ist das auch unbedingt nötig, der Sicherheit wegen. Dann wird der Hund (mittelgroß) eben an diese Leine angeleint. Sind wir wieder fernab der Straße, auf dem Feldweg z.B., wird der Hund wieder an die etwas weitere Flexi-Laufleine angeleint, die ich mit einem Gurt und Karabiner an der Taille befestigt trage.
Der Kauf hat sich gelohnt!

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Mai 2016
Läuft stabil seit ca. 2 Monaten im Tablet Asus Memo Pad HD 7. Wurde sofort erkannt und zur Datenspeicherung vorbereitet.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 6. Mai 2016
Ich vergebe nur 3 von 5 Sternen wegen der körnigen Konsistenz. Damit es mir schmeckt, muss ich dieses Erdnussmehl erst durch ein feines Sieb mahlen (es verbleiben mehrere grobe Körnchen im Sieb). Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt. Der Geschmack ist wegen der leichten Röstung sehr gut (wieso wird die Röstung nicht genannt beim Artikel? Das ist doch das A und O, denn ungeröstet schmeckt es extrem fad. Meine Bestellung ungerösteten Erdnussmehls bei einer Ölmühle war die reinste Enttäuschung.) und um den PB2-Geschmack nachzuahmen muss man nur eine Prise Salz hinzufügen und wenn man mag auch noch ne Prise Zucker oder Stevia.

culinario Gemüseschneider und Zwiebelschneider, mit 2 Einsätzen, berry
culinario Gemüseschneider und Zwiebelschneider, mit 2 Einsätzen, berry

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 6. Mai 2016
Ich war kurz davor mir den Nicer Dicer für 19€ zu bestellen, da erreichte mich die Information, dass das Schneidgitter für ganz feine Würfel nur im Plus-Paket, also dem ganz teuren, enthalten ist. Zum Glück enthält der Culinario ein ganz feines Würfelgitter und noch eins für etwas gröbere Würfel. Ich habe das Gerät (13€, mit 2 Einsätzen) ausgiebig getestet und kann sagen: Es funktioniert tadellos! Jetzt kann ich große Mengen Zwiebeln usw. in kurzer Zeit ohne Tränen und Blutvergießen klein machen und das auch noch ansehnlich gleichmäßig. Der beigelegte Kamm zum Säubern der Gitter ist auch super. Einfach alles unter klarem Wasser abspülen und gut ist.
Einzig bei Karottenwürfeln streikt das Gerät. Paprika, Kohlrabi, Zwiebeln, Kartoffeln, Gurken,... funktionieren dafür wunderbar.
In Verbindung mit einem Schnellkocher bereite ich so im Nu einen leckeren Eintopf zu mit wesentlich mehr Gemüse drin als vor der Anschaffung, weil mir die Gemüseschnippelei nun richtig Spaß macht dank diesem kleinen Küchenhelfer!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KeMar KPC-150 Elektrischer Schnellkochtopf / Schnellkocher / Multikocher / Pressure Cooker / BPA-frei
Wird angeboten von KeMar®, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 6. Mai 2016
Ich schwankte zwischem dem Instant Pot und dem KeMar. Da der KeMar so viel günstiger war (82€, gebraucht per Amazon Warehouse), aber auch so viele Funktionen anbietet (sogar Johurtzubereitung), entschied ich mich für den KeMar. Den geb ich nicht mehr her!
Gründe:
1. Alle benötigten Funktionen werden abgedeckt (Slow Cooker, Schnellkocher, Reis in 12 Min., Naturreis in 15 Min., Bohnen in 40 Min., etc. - und das Wichtigste: alles ohne Sauerei!).
2. Schnelle, frustfreie Reinigung.
3. Alles schmeckt intensiver. Den Herd benutze ich seit ich den Schnellkocher habe eigentlich gar nicht mehr.

Oft dämpfe ich darin auch Kartoffeln. Dazu lege ich das Metallgitter in den Topf, gebe etwas Wasser hinein und lege die ganzen Kartoffeln einfach oben drauf - 12 Min., bzw. Programm "Reis" drücken und abwarten. Schneller geht es mit geschnittenen Kartoffeln (ich lege dann noch ein extra Sieb auf das Metallgitter), da genügen 6 Min..

Wenn ich nach beendetem Kochvorgang schnell den Dampf ablassen will, nehme ich einen langen Kochlöffel o.ä. und stupse damit die Dampfablassverriegelung zur Seite (von Cook hin zu "Steam out"). Meistens aber lasse ich den Dampf langsam entweichen und brauche dann nichts weiter zu tun als erst ca. 5 Min. später am Gerät zu erscheinen um das Gekochte entnehmen zu können.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

dodocool Frauen Fahrrad Radfahren Unterwäsche Gel 3D gepolstert Fahrrad Kurze Hosen (3XL)

5.0 von 5 Sternen Phänomenal bequem!, 11. Januar 2016
Ich bin so froh diese Sitzkissen-Hose nun zu haben. Meine kaufte ich in 3XL (enger nähen kann man immer noch) und das Wichtigste, das Kissen ist groß genug und sitzt perfekt auf dem Sattel, so dass das Radfahren wieder richtig Spaß macht. Ich hatte danach keine Beschwerden mehr und ohne will ich nicht mehr Radfahren. Ich würd sie mir direkt wiederkaufen.

Gurtwickler Gurtlänge 5m Gurtbreite 14mm
Gurtwickler Gurtlänge 5m Gurtbreite 14mm
Wird angeboten von JK Handel

5.0 von 5 Sternen Prima, 11. Januar 2016
Wir haben gleich 2 bestellt und beim Einbau mit Wäscheklammern dafür gesorgt, dass der Gurt nicht hineinrutscht. Der Artikel ist sehr hochwertig und wir sind sehr zufrieden. Vorher waren wir im Baumarkt und dort hätten wir das Doppelte bezahlt.

Adexi Melissa FRO FRUTTI (ICE CREAM MAKER)
Adexi Melissa FRO FRUTTI (ICE CREAM MAKER)
Wird angeboten von nice-price-webshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 11. Januar 2016
...und leicht zu reparieren, sollte mal was dran sein, z.B. der Motor durchdrehen, also wenn kein Eis mehr unten raus kommt. So war es bei meinem Gerät gekommen nach dem 1.Einsatz, aber das Gerät ließ sich leicht öffnen und mein handwerklich begabter Freund sah sofort woran es lag. Er brauchte bloß einen Hammer und schon lief die Maschine wieder (es war irgendwas mit dem Zahnrad). Wo er schon dabei war, fettete er das Innere noch ausgiebig mit Vaseline, damit sie robust wie eine Bohrmaschine laufen kann ohne zu Überhitzen. Seither lief die Maschine einige dutzend Male und wird nicht müde. Eine Maschine für die Ewigkeit würde ich sagen, jetzt nach dieser Tuning-Maßnahme auf jeden Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9