Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für SachMal > Rezensionen

Beiträge von SachMal
Top-Rezensenten Rang: 1.384.217

SachMal "Meister" (Hamburg)

Janod 4502917 - Viereckige Pyramide 4 Jahreszeiten, 10 Teile
Janod 4502917 - Viereckige Pyramide 4 Jahreszeiten, 10 Teile

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive...leider nicht aus Holz, 14. März 2013
Die Motive sind sehr schön. Einzig die Haltbarkeit bleibt anzuzweifeln. Wir haben die Pyramide nun zwar erst 2 Wochen und bisher hat Sie gehalten. Sollte unser Sohn allerdings einmal auf einen der Würfel fallen, ist dieser wohl hin. Ich habe mit den wesentlich teureren Holzpyramiden geliebäugelt und mich dann kurzentschlossen nicht dafür entschieden. Wer weiß, das mehr als ein Kind daran Freude haben soll, greife besser zum echten Holz. Der Preis ist allerdings für den Gegenwert dieses Produkts echt ok.

New Kids Turbo (Original Motion Picture Soundtrack)
New Kids Turbo (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Echt Turbo Junge!, 14. März 2013
Perfekte Mukke für die Autofahrt. Man muss beim ersten Einlegen darauf achten die Sache nicht zu ernst zu nehmen. Falls man den Film nicht gesehen hat, sollte man dies unbedingt vorher nachholen. Ansonsten fehlt der Bezug zu allen witzigen Szenen. Habe die CD in den ersten Wochen sicher gleich zwei Dutzend Mal hintereinander gehört. Für Leute mit dem passenden Auto, die sich nicht zu ernst nehmen eine besondere Kaufempfehlung!

Mercedes-Benz Stern w208 w210 w211 w124 w202 w203 w220 S E C CLK A2108800186
Mercedes-Benz Stern w208 w210 w211 w124 w202 w203 w220 S E C CLK A2108800186
Wird angeboten von Paul Witteler

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 14. März 2013
Einfach ein gutes Ersatzteil. Schnell geliefert und sehr viel einfacher zu montieren als gedacht.
Entspricht zu 100% dem Original. Einzig der Preis könnte noch ein wenig niedriger sein, aber besser so als wenn die Qualität nicht stimmen würde.

Schmidt Spiele 42188 - Die Sendung mit der Maus, Plüschtier
Schmidt Spiele 42188 - Die Sendung mit der Maus, Plüschtier

5.0 von 5 Sternen Sehr plüschig und schön, 14. März 2013
Die Maus gefällt uns sehr gut. Sie ist ganz weich und angenehm flauschig. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Durch die "Steinchen" im Po der Maus sitzt Sie auch ganz grade und macht einen sehr präsenten Eindruck wenn man Sie an den Küchentisch setzt. In Kürze wird zum Geburtstag unseres kleinen Sohns (2) noch der Elefant folgen, falls es den auch gibt.

Delamax 0.45x Weitwinkel Vorsatzlinse 58mm
Delamax 0.45x Weitwinkel Vorsatzlinse 58mm

2.0 von 5 Sternen Fast nie im Einsatz, 30. Dezember 2012
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Habe vor Kurzem eine alte Sony Alpha 350 mit dem Konverter bestückt. Massive schwarze Ecken, verwaschene Bilder uvm. Ich werde mir demnächst ein ganz normales Weitwinkelobjektiv kaufen, auch wenn dies teurer ist. Das Geld für den Konverter kann man in jedem Fall sparen.

Grundbuchrang und Grundbuchvormerkung: für die Praxis der Gerichte, Notare, Anwälte und Immobilienwirtschaft
von Bernd Steup

3.0 von 5 Sternen zähe Kost, 24. November 2012
Habe das Buch als Makler als sehr zäh empfunden. Sicherlich fachlich ausgezeichnet, aber für ein schnelles Einlesen nicht zu empfehlen. Der Anwalt oder Notar mit ausreichend Tiefenwissen sieht dies vielleich anders. Alternativen habe ich bisher noch nicht gelesen.

Das Sales-Master-Training: Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf
von Stefan Frädrich

4.0 von 5 Sternen Geballtes Wissen, 24. November 2012
Ich habe mir eine Vielzahl an Büchern zum Thema Verkauf gegönnt und muss sagen, das dieses Buch sehr Vieles aus allen Bereichen prägnant zusammenfasst. Wenn man überlegt mehr als ein Buch zu lesen ist es wirklich äußerst hilfreich. Meiner Meinung nach auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Persönlich hat mir der Teil von Erich-Norbert Detroy am Besten gefallen, doch auch die übrigen Kapitel sind top! Insgesamt reicht dieses Buch für Jahre, wenn man daran geht den Inhalt ernsthaft in die Tat umzusetzen.

Kronenburg Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 300 kg
Kronenburg Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, Belastbarkeit bis 300 kg
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Hang Loose, 25. Juli 2012
Die Hängematte erfüllt Ihren Zweck sehr gut. PreisLeistung und die Verarbeitung sind ok. Man denkt im ersten Moment, dass der Stoff zu dünn sein. Dem ist zum Glück nicht so. Insbesondere mit einer schnell montierten Hängevorrichtung hängt Sie wie eine Eins. Man sollte diese Vorrichtung meiner Ansicht nach in jedem Fall gleich mitbestellen. So hat man später immer die Wahl und ist im Garten nicht an einen Platz gebunden. Auch ein wenig weiter auseinander stehende Bäume sind dann gut erreichbar.

Captain Future
Captain Future

5.0 von 5 Sternen Fanerwartung wird nicht enttäuscht !, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Captain Future (Audio CD)
Wer Captain Future gern gesehen hat wird auch diese CD vollkommen genießen können. Einige Lieder kannte ich zwar nicht und ich fand Sie auch nicht alle perfekt, aber im Ganzen wird dies durch die super Tracks die man aus der Serie kennt mehr als ausgeglichen! absolute Empfehlung für Fans !